PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann patch nicht install....!!!

modmann1
22-12-07, 14:27
hallo wer kann mir helfen? habe grosse probleme den patch zu installieren.fehlermeldung:sh3/data/interior/nss_uboat7/nss_uboat7_rr.dat:unknown version.was soll ich machen.??ich würde so gerne gwx 2.0 vor weihnachten spielen.meldet euch bitte!!!!

modmann1
22-12-07, 14:27
hallo wer kann mir helfen? habe grosse probleme den patch zu installieren.fehlermeldung:sh3/data/interior/nss_uboat7/nss_uboat7_rr.dat:unknown version.was soll ich machen.??ich würde so gerne gwx 2.0 vor weihnachten spielen.meldet euch bitte!!!!

Friedl9te
22-12-07, 15:09
Also ...

Hattest du SHIII schon mal installiert. Wenn ja dann kann es daran liegen dass noch das SHIII Verzeichnis in Eigene Dateien vorhanden ist und/oder SHIII Einträge in der Registry.
Die Registry putzt du am besten mit dem Registry Cleaner. Findest du auf meiner Hilfeseite. Klick einfach auf den Link in meiner Sig.

Wenn du SHIII noch installiert hattest, liegt es nahe, dass du eine Version hast die bereits auf 1.4 gepatcht ist. Guck dir mal die Dateiversion von shiii.exe an unter Rechtsklick/Eigenschaften.

Nur damit wir klar sehen um welchen Patch geht es dir. SHIII 1.0 ---> auf 1.4 ?

roteroktober200
22-12-07, 15:11
@modmann1

ich melde mich mal!!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif kann es sein das du die "nss_uboat7_rr.dat" mal gelöscht hattest oder modifiziert wurde - ich denke da jetzt an den mod der "offenen schotten". es sieht so aus, als wenn dein system die oben genannte datei nicht finden kann... hast du dir die vielleich gesichert und kanns dich jetzt nicht mehr daran erinnern. http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif

mfg roteroktober

fox_027
22-12-07, 15:16
Wenn diese Fehlermeldung kommt, breche die Installation ab und versuche es noch einmal von Anfang an.Kommt sie wieder ziehe dir GWX2.0 nochmal komplett ,es ist ja möglich das beim ersten download etwas nicht richtig übertragen wurde.Denke daran eine reine Version SH3 plus Patch 1,4 gleich auf GWX2.0 zu Moden .Alles vorher löschen -eigene Dateien SH3 Ordner-und unter Programme Ubisoft Silent Hunter 3

Testpilot1978
22-12-07, 20:56
Hast du alle alten mods deinstalliert???Hattes du vorher den Open Hatch mod von Diving Duck installiert?Es hat den anschein das reste des Open Hatch mod sich noch in den besagten pfad befinden."nss_uboat7_rr.dat" steht nämlich für den Typ 7 Radioroom (rr).Wenn alles nichts hilft:SH3 komplett neu installieren patches rüber und GWX installieren.

mfg testpilot