PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACR Collectors Edition bei Thalia plötzlich nicht mehr lieferbar trotz vorbestellung

Ezia1994
02-12-11, 08:15
Hallo zusammen, ich habe mich rießig gefreut als ich vor 2 Wochen Thalia die Collectors Edition angeboten hat und hab sofort eine bestellt. Naja gestern isses nicht angekommen und heute auch nicht, und nun steht plötzlich als Status da, dass es stoniert wurde und nicht mehr lieferbar ist. Was soll die kacke? Ich hab dort angerufen und die konnten mir nicht einmal sagen an was das jetzt genau lag. Anscheinend wurden zu viele vorbestellt und dann konnten sie nicht alle ausgegebn werden. Aber dürfen die das, bestellen lassen obwohl sie gar nicht so viele haben? dann schreibt man doch wenn dann gleich hin dass es nicht mehr lieferbar ist und nicht erst einen Tag nach dem Release. Ganz toll, jetzt steh ich ohne Spiel da. Hat jemand ne Idee ob ich irgendwo noch ne Collectors Edition herbeibekomme, bei amazon kostet das inzwischen schon zu viel^^ Ich finde das echt eine Unverschämtheit, weil jetzt hab ich gar keine Möglichkeit mehr wahrscheinlich eine zu bekommen, nur weil die so ein mist gemacht haben.
Jemand ne ahnung was ich jetzt tun kann?

LG ezia1994

C0nfident
02-12-11, 11:11
bestell amazon.co.uk ich habs heute bekommen , alles ist auf deutsch außer das artbook und es kostet nur 40 euro...