PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Rekrutierung von neuen Einheiten

Zebo2006
01-10-11, 08:49
Ich habe die Heroes 6 Demo runtergeladen und installiert. Hab die Multiplayermap angefangen und direkt mal die Menschen (Griffins glaub so nennen die sich jetzt) ausgewählt. Die ersten 3-4 Wochen im Spiel liefen ohne Auffälligkeiten. Jedoch konnte ich mit Beginn der 5. Woche keine Kreaturen mehr anheuren. Wenn ich das entsprechende Menufenster öffne sehe ich oben die Einheitenportrais und darunter eine Zahl. Allerdings nicht die Zahl der zukaufenden Einheiten sondern, wie es mir scheint eine Zahl die kein Sinn ergibt, diese sind im Minus bereich und extrem hoch. Z.b. steht dort Armbrustschütze - 12567 oder Fußsoldat - 56230. Und wenn ich auf alle verfügbaren Kraturen rekrutieren gehe passiert nichts, obwohl eine neue Woche begonnen hat und damit neue Einheiten zu rekrutieren sein müssten.

Mein Held ist lvl 10 aber hat so gut wie keine Einheiten mehr im Regiment. Auch in den darauffolgenden Wochen kann ich keine Kreaturen kaufen. Und in einer von mir konvertierten Stadt gehts auch nicht. Da stehen halt immer diese Zahlen Minus x k .

Weiß jemand ob das ein Bug ist oder ergibt das Gameplaytechnich einen Sinn, wenn ja welchen!?

Danke im Voraus. http://www.ubisoft.de/smileys/brush_2.gif

julian0506
16-10-11, 10:00
Hi, Ich habe ua. das selbe Problem in der Vollversion, dh. kann die Mission von neuem beginnen -.-

nferreira1983
18-10-11, 09:17
Habe das gleiche Problem weis da jemand ein Lösung? Die Mission neu beginnen möchte ich nicht da ich über 89% gemacht habe und das nervt.

LuziferXYZ
18-10-11, 09:24
Die ganze Mission brauchst du sicher nicht nochmal zu machen, wenn da Autosaves sind. Einfach einen Stand laden vor dem Beginn der Woche bzw. vor dem Ende und weiterspielen. So habe ich es jedenfalls gemacht. Hatte auch den Vorteil, dass ich einen anderen Weg mal ausprobieren konnte und weniger Einheiten verlor. =)

BertiBenemoth
18-10-11, 13:48
Ja liegt wohl an der Woche der ?Krankheit?...Aber ein neuer Patch der das behebt wäre dringend erforderlich

ingolf1987
18-10-11, 14:46
Zitat von BertiBenemoth:
Ja liegt wohl an der Woche der ?Krankheit?...Aber ein neuer Patch der das behebt wäre dringend erforderlich

Gibt es da einein Patch für habe das gleiche problem das ist doch Kacke

julian0506
19-10-11, 08:45
ne bisher gibts da noch nichts... Das witzige bei mir war, dass ich auch noch nen savegamebug hatte, durch den ich wirklich von vorne beginnen durfte.. toll -.-

Achja direkt in der Nekrokampagne dasselbe Spiel :-D, habe keine Lust mehr mir das anzutun...

Übrigens wenn es stimmt, das es an der Woche der Krankheit liegt, ist es nur eine Frage der Zeit WANN der Bug eintrifft, da im Handbuch steht: Nur die erste Woche wird zufällig bei Spielbeginn ausgewählt, die Reihenfolge ist fest(!). D.h. früher oder später müsste der Bug IMMER auftauchen... ----> Dringender Patchbedarf !!!