PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Safen möglich/Absturz

Gismo_Medium
29-03-10, 09:06
Geschrieben am 29.03.2010 10:31
Hallo,
wer kann mir helfen/ Tipps geben , bei der ich wirklich mal längere Zeit Spielen kann.
Es ist ja bekannt das bei längerem Spielen das Game aussteigt b.z.w. beim Speichern auf den Desktop zurückkehr.........

Davon habe ich die Nase gestrichen voll!!!!!

Nach etlichen versuchen eine eigene Karte zu erstellen , gebe ich es nun fast auf eine WIRKLICH lauffähige Karte zu erstellen.

Also ich möchte viel Platz haben zum Bauen (mehr als 27.000 Einwohner,denn das ist bis heute mein höchste Einwohnerzahl die ich jemals abspeichern konnte,danach kackte die Karte immer ab )

Welche Kartengrösse/Gegner u.s.w. haben sich wirklich bewährt das man lange freude hat, denn das was ich hier habe ich es sicher nicht, man Baut und Baut , aber man kommt nicht weiter,denn auch ich will mal meine Städte gross Ausbauen !!
Ich habe seit dem erscheinen von Anno 1404 nie , wirklich nie ein Game so lange Spielen können das es über 30k. Einwohner gibt!!!

Darum seit ihr nun meine letzte Rettung.

Ich bitte um viele Tipps und Hinweise.

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Mithilfe.

Mein PC läift mit Win XP Home SP3 / Win7 32 / Win7 64.....
Auf meiner HDD ist reichlich Platz und meine 4GB. RAM sollten auch ausreichen.....

Meine XFX GeForce 8800 GTX reicht ja locker laut aussage der Vorraussetzungen für das Spielen von ANNO1404 und dem ADD. Venedig

m.f.g.

creehawk
29-03-10, 11:57
Also ich glaube kaum das hier ein Problem mit den Karten des Editors vorliegt, wir haben hier schon 80k Karten gehabt, zugegeben sehr träge zum Ende hin, ist ja auch viel Zeug. Allerdings waren das auch die dicksten Maschinen die wir haben. Ebenso haben wir alle Betriebssysteme am Werk, auch mit 7600er Nvidia Karten, läuft alles anstandslos.

Ich gehe natürlich davon aus das du alle Patches hast, AddOn muss ja nicht sein. Seit dem wir die installiert haben ist kein Spiel mehr abgestürzt.

Vielleicht solltest du mal deine DXDIAG im Technikbereich zum Besten geben. Alte Treiber auch für Bauteile die das Spiel gar nicht braucht, falsche IRQ - was auch immer kann der Grund sein.

creehawk