PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Elf Ohne Bogen? Wie das?!

cky.1
23-10-04, 20:34
Also da mir die alten bögen nichtmehr so wirklich gefallen wollte ich mal fragen ob mal irgendjemand neue bögen gemacht hat. also nicht nur umtexturiert sondern richtig komplett neue bögen. Am besten wäre es für DV. Wäre echt gut wenn es sowas geben würde müssen nicht die stärksten Bögen sein aber sollen eben gut aussehen.

cky.1
23-10-04, 20:34
Also da mir die alten bögen nichtmehr so wirklich gefallen wollte ich mal fragen ob mal irgendjemand neue bögen gemacht hat. also nicht nur umtexturiert sondern richtig komplett neue bögen. Am besten wäre es für DV. Wäre echt gut wenn es sowas geben würde müssen nicht die stärksten Bögen sein aber sollen eben gut aussehen.

Rung
23-10-04, 22:07
Hallo,

im ODE-Addon ist das Suran Archery Tradehouse enthalten, welches allein schon über 20 neue Bögen hinzufügt. Außerdem kannst Du Dir im Orden der Ehre diverse andere Bögen (auch Elfenbögen) verdienen. Im AddOn gibt es auch ein paar Quests, die direkt für Schützen gemacht sind.

cky.1
23-10-04, 22:10
Wenn ich das ODE Addon draufmache dannkommt bei mir ne fehlermeldung von irgendeiner zelle die nid gefunden werden kann und dann kann ich das nur abbrechen darum hab ich das Addon nichtmehr draugemacht.

Rung
23-10-04, 22:20
Welche Zelle wird denn nicht gefunden?
Ich habe insgesamt lediglich 2 Original-Spielzellen verändert, Pelagiad (neuer NPC) und Sadrith Mora (neuer NPC).

cky.1
23-10-04, 22:28
das kommt wenn ich bei dem Addon dieses patch teil da oder so installiere dann geht nichts mehr, welche zelle genau weis ich net, ich habs dann nur gleich wieder gelöscht.

Rung
23-10-04, 22:32
Du darfst NUR die Version 1.6 des AddOns installieren. ("Orden der Ehre_AddOn_1.6.esp" und natürlich die Dateien.)

Ygdra
24-10-04, 02:45
Die Bögen aus ODE-Addon kann ich nur empfehlen, in dem Laden kann man sie auch ohne irgendeinen Quest einfach kaufen. Da ist für jeden was dabei.

Exterminas_II
24-10-04, 03:13
Das Ode Addon kann ich dir natürlich auch empfehlen, aber ich hab vor einiger Zeit schon mal ne direkte Anpassung von dem Mod gemacht, das Teil heißt "Suran Archery Tradehouse DV", link über meine Sig.

Manarchios
24-10-04, 03:17
Da muss man dann nur schnell mal die Namen umschreiben, denn sonst heißt alles gleich. nAber das war selbts für mich CS-Null kein Problem. Nochmals Danke Exterminas_II.

cky.1
24-10-04, 07:56
Und wo sind dann die Dateien für das Suran Archery Tradehause?Sind die Beim ODE Addon dabei oder wo ist das den?

Exterminas_II
24-10-04, 08:03
Ja, die sollten beim ODE Addon bei sein, aber sonst musst du für die Ev halt mal googeln.

_Kiron_
24-10-04, 08:08
Ich kenn seine übersetzung nicht, entweder er verweist auf seiner HP darauf, dass man sich zuerst die Original Datei (in english) laden muss, oder die Dateien sind direkt bei der übersetzung.

cky.1
24-10-04, 08:34
WoW, DIese Bögen sind ja Megageil muss ich sagen, und die preise stimmen auch gut übereinander, auch die stats sind gut abgestimmt, find ich echt klasse Danke Leute für die hilfe. Ich werd mich immer an euch wenden XD.

cky.1
24-10-04, 11:50
Ich hab noch eine Frage zu den Bögen da. Ist es Möglich das wenn man den Bogen ablegt irgendwie dann als Schulterplatte erscheint?, also ähnlich einem köcher, nur eben auf der anderen seite, ist sowas möglich oder fehlen dazu Meshes usw...?

KAE_019
26-10-04, 06:19
daz hab ich mal ne frage, wo krieg ich denn nen köcher her?

Manarchios
26-10-04, 06:43
Aus dem Suran archery Haus (Link siehe oben), welches anscheinend auch ein Teil aus dem Orden der Ehre Mod ist und dort ersetzt dann ein Köcher eine Schulterplatte.

Also mal ne Frage: Ist jetzt das Suran Archery Haus aus OdE? Wenn ja: Ich habe zur Zeit nur das Bognerhaus aktiviert, muss ich es dann deaktivieren wenn ich OdE aktiviere?