PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei 33%

Bldrk
14-12-03, 15:29
Ich bin im einen Raum wo in der Mitte Wasser ist und mann muss das Wasser stoppen das es nicht mehr fliesst.
Kann mir jemand sagen wie es weiter geht nach dem ich mich auf die zwei Hebl haenge und das Loch in der Wand sich offnet-Bretter gehen nach oben. Ich komme nicht durch den Loch. Was muss ich tun????

Princessin fan....

Bldrk
14-12-03, 15:29
Ich bin im einen Raum wo in der Mitte Wasser ist und mann muss das Wasser stoppen das es nicht mehr fliesst.
Kann mir jemand sagen wie es weiter geht nach dem ich mich auf die zwei Hebl haenge und das Loch in der Wand sich offnet-Bretter gehen nach oben. Ich komme nicht durch den Loch. Was muss ich tun????

Princessin fan....

Bldrk
14-12-03, 16:22
Ich denke du bist an dieser Stelle angelangt:

Nun läuft das Wasser in dem vorherigen, großen Raum ab. Geht zurück und lauft nach rechts, dort steht ein kleiner Steinblock auf dem Boden - schiebt ihn vor die kleine Holzpforte. Jetzt wird es ein wenig kompliziert: Links neben der Holzpforte seht ihr oben an der Wand einen kleinen Vorsprung. Lauft die Wand gerade hinauf um ihn zu erreichen und steigt auf ihn drauf. Springt dann nach hinten ab an die Metallstange und von dort nach links an die zerbrochene Säule, die von der Decke ragt.

Von dort springt ihr einmal nach hinten, um eine weitere Säule zu erreichen. Dann geht es wieder nach rechts an eine andere Metallstange. Hangelt euch an deren Ende um die Ecke und springt dann nach vorne an die nächste. Von dort könnt ihr mit einem weiteren Sprung einen Hebel erreichen, der von der Decke ragt. Daraufhin wird sich die Holzpforte öffnen, vor die ihr den Block geschoben habt. Nach dem gleichen Prinzip verfahrt ihr jetzt auf der gegenüberliegenden Seite. Lauft auch dort die Wand hinauf, um den Vorsprung zu erreichen und springt dann nach hinten an die Stange. Klettert dort um die Ecke und springt dann nach vorne zu der folgenden Metallstange. Hangelt euch dort nach rechts und springt jetzt an die Säule, von dieser einmal nach hinten an die nächste Säule.

Bldrk
14-12-03, 18:30
Danke erstmals ...ich probiere es...

Bldrk
14-12-03, 18:56
Ich habe alles bis zum offnen der Holzpforte gemach und jetzt komme ich nicht mehr weiter.Ich habe auch den Steinblock hinnein geschoeben.Unc was jetzt?

Bitte sag mir wie es weiter geht?
-

Bldrk
14-12-03, 23:50
Hi,
du mußt jetzt wieder in den Raum zurück woher du gekommen bist, d.h. an den 2 schwingenden Baumstämmen vorbei.
Dort angekommen findest du auch den Steinblock wieder. /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif