PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit SH3 Add Ons

U-47_562
16-03-07, 02:46
Hallo.
Ich habe Probleme mit ,,Seewölfe-U-Boote auf der Jagt" und ,,U-Boote-Seeschlacht im Mittelmeer". Wenn ich die Kammera auf ein anderes Schiff oder mein eigens U-Boot richte, fixiert sich diese im Himmel und schwinkt meistens hoch und runter. So bekomme ich die Kamera nicht mehr vom Fleck. Vielleicht hat jemand eine Ahnung, wo da der Fehler liegt. Bitte um Hilfe.

U-47_562
16-03-07, 02:46
Hallo.
Ich habe Probleme mit ,,Seewölfe-U-Boote auf der Jagt" und ,,U-Boote-Seeschlacht im Mittelmeer". Wenn ich die Kammera auf ein anderes Schiff oder mein eigens U-Boot richte, fixiert sich diese im Himmel und schwinkt meistens hoch und runter. So bekomme ich die Kamera nicht mehr vom Fleck. Vielleicht hat jemand eine Ahnung, wo da der Fehler liegt. Bitte um Hilfe.

friedl58
16-03-07, 03:12
Wirf deine Pakete so weit du kannst. Bekommst du alles umsonst und besser funktionierend.

Lui_542
16-03-07, 06:07
Das liegt nicht an den sogenannten Add Ons. Ich hab das Prob manchmal auch und ich habe die Add Ons nicht drauf! Weiß aber nicht woran es liegt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

clorko
16-03-07, 07:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by U-47_562:
Hallo.
Ich habe Probleme mit ,,Seewölfe-U-Boote auf der Jagt" </div></BLOCKQUOTE>

Er hat Jehova gesagt!
Ne dazu wird hier im Forum nicht gerne was beantwortet.
Vielleicht liegts an der Grafikkarte? Am Treiber?

Schmeiß die zusammengeklauten Addons besser weg und lad dir GWX runter!!!

U-47_562
16-03-07, 13:38
Schade um das Geld.
Was bedeutet GWX und wo kann ich das runterladen?

Deshoo
16-03-07, 16:40
gwx ist ein mod.

hier findest du mehr informationen und download mirror's: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/469102863/m/5771059035

ansonsten einfach mal die suchfunktion benutzen, es gibt da noch dutzende interessante threads zu dem thema.

Onkel_Karl1984
22-05-09, 12:26
Der Kamera Bug liegt nicht an den Add-ons sondern daran (so dumm es klingt) das ein Bunker oder irgendeine andere Landeinheit ausgemacht wurde!

Wenn du bei einer gesichteten Landeinheit nun auf die externe Kamera gehst,wird bei nächsten mal externe Kamera betätigung die Kamera wie verrückt auf und ab wandern.

Also am besten ohne Kamera bei so nem Küstenbunker vorbei.

PS:GWX=Grey Wolves-Graue Wölfe

ffs62
22-05-09, 12:56
Hallo,

das Problem ist asbachuralt und liegt am Programm selbst, leider wurde das nie durch einen offiziellen Patch beseitigt.

Also in Hafennähe immer nur mit der F12-Ansicht spielen, dann gibt es das Problem nicht.

Gruss ffs