PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit RUB 1.43

zollerc
30-09-05, 09:46
das ist der erste RUB Mod den ich installiert habe. Leider scheint das ganze bei der Kampagne nicht richtig zu funktionieren. Sobald ich eine Kampagne starte stürzt das Spiel (auf den Desktop) ab. Die Einzelmissionen kann ich hingegen problemlos spielen. Benötigt man für RUB die englischsprachige Version (kann ich mir nicht vorstellen) oder 1 GB RAM (ich habe nur 512). Welche Erfahrungen habt ihr mit RUB gemacht? Läufts bei euch problemlos?

ppontius
30-09-05, 10:03
Moin,
Ich hab auch nur 512Mb und die deutsche Version und es klappt. Hast du darauf geachtet, dass du auf 1.4b gepatcht hast und im Hafen warst.
Denn wenn du einen Mod installierst und einen Spielstand auf Feindfahrt lädst kann es zu solchen CTD's kommen. Also immer ersteinmal zurück in den HAfen.

gruß,

pontius

De_Pit
01-10-05, 06:04
Habe auch nur 512MB und bei mir läufts nicht. Dasselbe Prob hatte ich schon beim World-Mod. Müssen wohl zu viele Einheiten berechnet werden, deshalb CTD. Mit dem abgespeckten Living Mod hab ich diese Probleme nicht mehr.

zollerc
06-10-05, 04:01
jetzt hab' ich das Problem selber gelöst. RUB benötigt tatsächlich 1 GB RAM. Alles läuft einwandfrei!

De_Pit
06-10-05, 05:54
Und wieder ein Grund den alten Kasten aufzurüsten

Lui_542
12-10-05, 06:12
Also ich hab auch nur 512MB und hab den Living Mod in der nicht abgespeckten Version drauf gehabt und alles ging. Jetzt hab ich den World Mod 5.0 drauf und es funzt auch alles.