PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöde Fragen, mal wieder...

secret_goldfish
25-09-04, 20:19
Habe da mal einige Fragen zu Tribunal:

1. Muß man sich in der Hauptquest für eine Fraktion entscheiden, also Palast oder Tempel? Bin bei der Stelle mit dem Angriff auf den Brindisi-Soundso-Platz und beide Parteien wollen jeweils das Exklusivrecht an meinem Bericht.

2. Gibt es einen Zeitpunkt, ab dem der Tempel mir die Zusammenarbeit verweigert? Bin jetzt offiziell Nerevarine, da ich aber vorher schon Mitglied des Tempels war sind die immer noch alle sch***freundlich zu mir, sogar die (Hoch-) Ordinatoren grüßen artig.

3. Kann mein Söldner sich eigentlich Krankheiten holen (z.B. bei infizierten Ratten)? Wenn ja, woran sehe ich das?

4. Fühlt sich ausser mir noch jemand veralbert, wenn er zwar mit 2-3 Schlägen einen Dremora-Fürsten zurück in die Anderwelten schickt, aber von zwei Goblins mit rostigen Säbeln aufs übelste zusammengedroschen wird? Ernsthaft, mein Char ist bei besagtem Kampf ständig zusammengebrochen. Spontane Epilepsie, oder was?

MfG,
SGF

secret_goldfish
25-09-04, 20:19
Habe da mal einige Fragen zu Tribunal:

1. Muß man sich in der Hauptquest für eine Fraktion entscheiden, also Palast oder Tempel? Bin bei der Stelle mit dem Angriff auf den Brindisi-Soundso-Platz und beide Parteien wollen jeweils das Exklusivrecht an meinem Bericht.

2. Gibt es einen Zeitpunkt, ab dem der Tempel mir die Zusammenarbeit verweigert? Bin jetzt offiziell Nerevarine, da ich aber vorher schon Mitglied des Tempels war sind die immer noch alle sch***freundlich zu mir, sogar die (Hoch-) Ordinatoren grüßen artig.

3. Kann mein Söldner sich eigentlich Krankheiten holen (z.B. bei infizierten Ratten)? Wenn ja, woran sehe ich das?

4. Fühlt sich ausser mir noch jemand veralbert, wenn er zwar mit 2-3 Schlägen einen Dremora-Fürsten zurück in die Anderwelten schickt, aber von zwei Goblins mit rostigen Säbeln aufs übelste zusammengedroschen wird? Ernsthaft, mein Char ist bei besagtem Kampf ständig zusammengebrochen. Spontane Epilepsie, oder was?

MfG,
SGF

Der_Vampier
25-09-04, 21:51
1.nein
2.weiß net ~tempelfeind~^^
3.nein
4.sag ma dein lvl waffe rüstungszeugs und so

secret_goldfish
26-09-04, 03:57
Erst mal danke für die Antworten.

Hehe, die letzte Frage war eigentlich nicht ganz ernst gemeint. Wollte nur mal meinen Unmut darüber kundtun, daß mein Char, der in MW eigentlich schon ziemlich stark ist, in Tribunal erst mal wieder der letzte Hansel ist. Aber so ist das ja mit dem Addon gedacht. Aber warum ausgerechnet so ein paar dahergelaufene Goblins? Das ist sooooo erniedrigend... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Thom19
26-09-04, 13:49
etwas genauer http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

1. nein, auf das Thema angesprochen, ist zwar derjenige, für den du dich nicht entschieden hast, etwas beleidigt, aber da es ohnehin der letzte der "niederen" Quests (also bevor du Helseth oder Almalexia triffst) war, ist es komplett egal

2. nein, der Tempel verweigert mW nur die Zusammenarbeit, wenn du noch nicht Nerevarine bist (in den Spätstadien des Hauptquestes), aber nachher auf keinen Fall mehr.

3. nein (von Vampir gestohlen, ich benutze kaum Söldner, außer den guten Herbak aus IOTD hier und dann)

4. *Todernst* ja, was für eine Veralberung *rofl* http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif