PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer-Modus

StanD2010
21-03-11, 09:53
hi Leute ich habe jetzt haupstächlich diesen threat geöffnet damit man zum thema multiplayer etwas mehr übersicht hat da es ja jetzt schon ein haufen threats gibt und geht haupsächlich an das Ubisoft team.

also hi liebes Ubisoft team,
wir ihr warscheinlich mitbekommen habt gibt es einige probleme zum thema multiplayer
ob es sei das leute garnicht erst in den mod reinkönnen oder sie keine anderen agenten zum spielen finden...jetzt habe ich im auftrag von einigen meiner freunde und sicher auch im Sinne der anderen Mitglieder des Forums ein threat geöffnet und eine Frage da ihr euch ja noch nicht zu diesem punkt gemeldet habt.

was habt ihr eigendlich vor zu unternehmen, weil es sehr sehr ärgerlich ist nicht den multiplayer mod zu spielen zu können da dies eigendlich ein sehr sehr wichtiger Teil zu Assassin's Creed Brotherhood ist...!!!

LG

Moryarity
21-03-11, 10:09
..und noch ein Thread mehr trägt natürlich zur besseren Übersichtlichkeit bei, nicht wahr http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Verwendet doch bitte die bereits bestehenden Threads weiter, denn sonstn wird es wirklich unübersichtlich.