PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besitzurkunde Ascadia

ghostcat-x
16-02-05, 02:20
Morgen zusammen,

bin gerade neu in diesem Forum.

Ich habe irgendwie die Originalurkunde aus den Archiven des Hlaalu-Schatzhauses in vivec verbummelt und die Type aus Caldera möchte das Stück gern sehen bevor der Auftrag erfüllt ist.
Gibts einen Cheat oder muß ich blöderweise sämtliche Händler und Buchverkäufer absuchen ob ich sie da irgendwo vertickt habe?

Schon mal vielen Dank.

NDT
ghostcat-x (Thomas)

_Kiron_
16-02-05, 03:35
Herzlich Willkommen im Forum!
Hoffentlich bekommst du keinen schlechten Eindruck, wenn das was ich dir jetzt sage nicht oder nur teilweise korrekt ist.

SO ich versuch die Mission mal aufzulisten:

1.<LI> Der Adelsmann in Caldera gibt dir eine gefälschte Urkunde mit den Worten (frei zitiert) "Die alte Urkunde ist felerhaft, tausche sie aus".

2.<LI> In Vievec solte man Onkel Crassius aufsuchen, der sagt, dass das alles sehr seltsam ist und nimmt die gefälschte Urkunde an sich.

3.<LI> Der Schatzmeister in den Gewölben sagt dass du dich um nichts mehr kümmern brauchst, denn Curio erledigt alles.

4.<LI>Geh wieder zu Crassius Curio und lass dir von ihm eine Kopie der alten Urkunde geben.

5.<LI>Diese Urkunde im Gepäck marschierst du wieder zu deinem AUftraggeber.

Hoffe ich konnte helfen,

ghostcat-x
16-02-05, 04:31
Hi Kiron,

erstmal vielen Dank, werd es noch mal so versuchen.

Habe allerdings Odrals(oder so)-Urkunde schon in die entsprechende Kiste gelegt. Und der Odral hat sich auch schon für die Durchführung bedankt will aber das Originaldokument haben.

Klappt das mit Onkel Crassius immer noch?

Thx

ghostcat-x (Thomas)

PS. Hast keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

Teridan
16-02-05, 09:05
Du musst Odral´s Urkunde zu Crassius Curio bringen, wie du bei jedem Quest von Odral Helvi zu Crassius gehen musst.
Der nimmt dir die Urkunde ab, aber um keinen Verdacht zu erwecken, musst du die "richtige" aus den Archiven stehlen und zu Odral bringen. Nur so funktioniert es.

Also brauchst du die Original-Urkunde, kann es sein, dass zwischenzeitlich ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt war? Dann wurden dir ALLE gestohlenen Gegenstände wieder weggenommen und in die nächstliegende "Tuhe mit Beweisen" geschafft. Dann solltest du die Truhen erstmal überprüfen (knacken), in jeder Kaiserlichen Festung gibt es einen und eine steht noch in Seyda Neen.

Wurdest du nicht gefasst, dann hilft nur noch der Cheat, wenn du nicht alle Händler überprüfen willst.
Gib einfach player->additem "bk_landdeed_hhrd" 1 in die Konsole ein (mit ^ zu öffen)! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Gruß, Teridan

ghostcat-x
17-02-05, 04:02
Hallöchen,

vielen Dank für den Cheat, denn ich wurde nicht erwischt. Odrals Urkunde habe ich schon zu Crassius gebracht. Der wollte sich dann um alles kümmern.

NDT
ghostcat-x (Thomas)

mwfreak
17-02-05, 04:51
ähm leute sagt mal was passiert eigentlich wenn man einfach die aufgaben vom odral helvi erfüllt? Ich mein so das man immer das macht was der sagt und nicht ein doppeltspiel mit crassius macht.

Teridan
17-02-05, 08:14
Ich schätze Crassius wird ziemlich sauer auf dich. Hast du das etwa getan?

mwfreak
17-02-05, 11:31
nein ich will ja wissen waas dann passiert

ghostcat-x
17-02-05, 14:41
Hi,

ich habs wohl so getan. Onkel Crassius hat mir noch nichts böses erzählt.

NDT
ghostcat-x (Thomas)