PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Laufende Spiele reingeworfen.

Thinsul
12-04-11, 04:30
Hallo zusammen,

in letzter Zeit passiert es mir häufig, dass ich in Spiele reingeworfen werde, die schon mehrere Minuten am laufen sind. Gestern hat es den Vogel abgeschossen und ich bin in ein Spiel reingeworfen,w as ungefähr noch 10 Sekunden am laufen war. Das versaut mir persönlich meine Stats, wenn ich in solche abgelaufenden Spiele reingeworfen werde. Daher mein Vorschlag, der an den Support ruhig weitergeleitet werden kann. Es sollte eine Beschränkung an Zeit geben für die ein Spiel offen bleibt für neue Mitspieler, drei Minuten oder zwei.

Und da ich nicht alleine dabei stehen möchte, möchte ich wissen was die anderen dazu denken.

Thinsul
12-04-11, 04:30
Hallo zusammen,

in letzter Zeit passiert es mir häufig, dass ich in Spiele reingeworfen werde, die schon mehrere Minuten am laufen sind. Gestern hat es den Vogel abgeschossen und ich bin in ein Spiel reingeworfen,w as ungefähr noch 10 Sekunden am laufen war. Das versaut mir persönlich meine Stats, wenn ich in solche abgelaufenden Spiele reingeworfen werde. Daher mein Vorschlag, der an den Support ruhig weitergeleitet werden kann. Es sollte eine Beschränkung an Zeit geben für die ein Spiel offen bleibt für neue Mitspieler, drei Minuten oder zwei.

Und da ich nicht alleine dabei stehen möchte, möchte ich wissen was die anderen dazu denken.

Waldgeist77
12-04-11, 05:12
@Thinsul

Würde ihn deiner Frage noch das Wort "offen/open" einbauen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif.

Keksus
12-04-11, 08:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Würde ihn deiner Frage noch das Wort "offen/open" einbauen Wink. </div></BLOCKQUOTE>

Würde erst gar keine Umfrage machen.

@topic

Willkommen bei deinem ersten Multiplayerspiel.

Thinsul
12-04-11, 10:08
@Keksus: Wie kommst du darauf, dass dies mein erstes Multyplayerspiel ist? In keinem anderen Spiel ist es mir bisher vorgekommen, dass ich mitten in ein Spiel reingeworfen wurde, ausser CS, aber da hat es mich nicht interessiert, da ich das nur aus Fun spiele. AC:B hingegen auch wegen Stats und ein reinwurf in ein Spiel mit 5 4 oder auch nur noch 1 Minute Spieldauer versaut einem die Stats.

Apropos, wenn du keine Umfrage machen würdest, dann ist das deine Ansicht, nicht meine.

BIG-MOEP
12-04-11, 10:18
Also bei allen Shootern mit Dedicated Servern ist es so, wenn du Pech hast kannst du in ein gerade verlierendes Team joinen -&gt; und Runde ist aus -&gt; Team verloren.

Das einzige Verbesserung, welche mir einfällt, ist vielleicht einfach eine Anzeige der Rundendauer, wenn man auf den Server klickt im Server Browser.

K.A. wie es bei P2P-Systemen wie bei ACB ist. Wird wohl einfach ne Stufe schlechter sein vom Konzept als Client&lt;-&gt;Server.

Moryarity
12-04-11, 10:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Thinsul:
In keinem anderen Spiel ist es mir bisher vorgekommen, dass ich mitten in ein Spiel reingeworfen wurde, ausser CS, aber da hat es mich nicht interessiert, da ich das nur aus Fun spiele. AC:B hingegen auch wegen Stats und ein reinwurf in ein Spiel mit 5 4 oder auch nur noch 1 Minute Spieldauer versaut einem die Stats. </div></BLOCKQUOTE>

Ah, und weil es Dir bei CS egal ist, weil Du das nur "aus Fun" spielst und bei AC:B Dir die "stats" wichtig sind, muss es bei AC:B jetzt anders gehen als beim Rest der MP-Spiele?

HeNtAiFoX0815
12-04-11, 10:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moryarity:

Ah, und weil es Dir bei CS egal ist, weil Du das nur "aus Fun" spielst und bei AC:B Dir die "stats" wichtig sind, muss es bei AC:B jetzt anders gehen als beim Rest der MP-Spiele? </div></BLOCKQUOTE>

na klar damit man mit den "Stats" auch ANGEBEN oder prahlen kann xD xD xD

Moryarity
12-04-11, 10:46
ok,

der Wettbewerbsgedanke ist für mich da anscheinend nicht groß genug http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Ich spiel zum Spaß und schau mir nur ab und zu mal die Platzierungen an. Wenn ich dann sehe, dass da Leute sind die 471(!) Sessions pro Woche spielen (und das nicht einmal sondern in mehreren Wochen), frage ich mich, was die Leute eigentlich sonst noch tun http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ich freue mich über ne gute Runde, ich ärgere mich über ne schlechte Runde, ich rege mich auf über jemanden, der mir nen schönen 900 Punkte Kill wegnimmt, weil er mein Ziel mit der Knarre abschießt oder mich mit nem dicken roten Pfiel überm Kopf 2 Sekunden vor meinem Ziel für 150 Punkte killt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif... und an dem Tag, wo ich es schaffe in assasinate das blöde Lock-System zu beherrschen mach ich nen Freudentanz http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Aber diese Stats sind mir eigentlich egal. Das ist "nice to have" um aml zu sehen, was andere so spielen, aber ansonsten ist mir das auch egal.

Ich finde ja den sportlichen Ehrgeiz interessanter, wenn man in ne Runde kommt, wo 5 Minuten gespielt sind, der Leader 2900 Punkte hat und man dann dran geht da noch ranzukommen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

HeNtAiFoX0815
12-04-11, 10:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moryarity:
ok,

der Wettbewerbsgedanke ist für mich da anscheinend nicht groß genug http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Ich spiel zum Spaß und schau mir nur ab und zu mal die Platzierungen an. Wenn ich dann sehe, dass da Leute sind die 471(!) Sessions pro Woche spielen (und das nicht einmal sondern in mehreren Wochen), frage ich mich, was die Leute eigentlich sonst noch tun http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ich freue mich über ne gute Runde, ich ärgere mich über ne schlechte Runde, ich rege mich auf über jemanden, der mir nen schönen 900 Punkte Kill wegnimmt, weil er mein Ziel mit der Knarre abschießt oder mich mit nem dicken roten Pfiel überm Kopf 2 Sekunden vor meinem Ziel für 150 Punkte killt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif... und an dem Tag, wo ich es schaffe in assasinate das blöde Lock-System zu beherrschen mach ich nen Freudentanz http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Aber diese Stats sind mir eigentlich egal. Das ist "nice to have" um aml zu sehen, was andere so spielen, aber ansonsten ist mir das auch egal.

Ich finde ja den sportlichen Ehrgeiz interessanter, wenn man in ne Runde kommt, wo 5 Minuten gespielt sind, der Leader 2900 Punkte hat und man dann dran geht da noch ranzukommen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

denke mal sieht bei der mehrheit leider anders aus^^

mir selbst ist es egal hauptsache ich kann mit meinen freunden spielen, was nun auch nicht jeder kann/darf leider

Thinsul
12-04-11, 11:50
@Moryarity: Nein von muss war nie die Rede, sondern von sollte. Ich persönlich würde das besser finden. Es ist nur meine persönliche Meinung dazu.

@hentaifox: Angeben hatte ich nie vor, aber es gibt Clans, die auf die Stats schauen, In AC:B kenne ich keine aber als ich Früher Halo gespielt habe, wollte man meine Stats wissen, als ich in einen Clan wollte.

HeNtAiFoX0815
12-04-11, 17:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Thinsul:
@hentaifox: Angeben hatte ich nie vor, aber es gibt Clans, die auf die Stats schauen, In AC:B kenne ich keine aber als ich Früher Halo gespielt habe, wollte man meine Stats wissen, als ich in einen Clan wollte. </div></BLOCKQUOTE>

würd wenn mich fragst den clan allerdings gar nichts angehn was meine statistik betrifft entweder passt das miteinander spielen oder es passt halt nicht

wenn aber im clan (gibt ja bereits auch ein paar deutsche) bei ac:b spielen solltest (sprich zu 4 o. 3) würde man zum teil aber auch vermeiden in ein game zu joinen was bereits z.b. ca. 9 min. läuft und das war dann doch wieder dein haupt-prob

Keksus
12-04-11, 18:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wie kommst du darauf, dass dies mein erstes Multyplayerspiel ist? </div></BLOCKQUOTE>

Weil das in absolut jedem Action MP Spiel so ist.

Thinsul
13-04-11, 04:35
@HentaiFox: Die 9 Minuten spiele stören mich ja nicht sonderlich, mehr stört es mich, wenn man in Spiele reingeworfen wird, die nur noch 5 Minuten Spielzeit haben.

@Keksus: Nein ist es nicht. Als ich noch Halo gespielt habe, wurde in eine laufende Runde niemand mehr aufgenommen. Von teil 2 bis 3 und von einem Freund der Reach spielt weiß ich, dass es da auch so ist. Und wenn du keine hilfreichen Beiträge oder Argumente zu dem Thema liefern möchtest, dann bitte lass das posten, weil es in meinen Augen Spam ist.

Keksus
13-04-11, 06:32
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">dann bitte lass das posten, weil es in meinen Augen Spam ist. </div></BLOCKQUOTE>

"Du teilst meine Meinung nicht. Geh weg!"?

Was hier Spam ist und was nicht, dass lass mal besser Moryarity entscheiden.

Es ist nunmal Fakt, dass es in Spielen wie AC nunmal gang und gebe ist, dass man auch mal in laufende Spiele reingeworfen wird. Halo hab ich nie online gespielt, dazu kann ich nichts sagen ... wenn es wirklich so sein sollte, dann ist es nicht mehr als eine Ausnahme. Aber in allen anderen Spielen die ich kenne ist es nunmal so. Daran wirst du nix ändern können ... und ehrlich gesagt kenne ich auch niemanden, der sich daran stört ... was vielleicht daran liegt, dass es den Leuten primär um Spielspaß geht und nicht um irgendwelche belanglosen Statistiken, welche man sowieso absolut problemlos verfälschen kann.

tiktok2
13-04-11, 08:32
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">dann bitte lass das posten, weil es in meinen Augen Spam ist. </div></BLOCKQUOTE>

"Du teilst meine Meinung nicht. Geh weg!"?

Was hier Spam ist und was nicht, dass lass mal besser Moryarity entscheiden.

Es ist nunmal Fakt, dass es in Spielen wie AC nunmal gang und gebe ist, dass man auch mal in laufende Spiele reingeworfen wird. </div></BLOCKQUOTE>

Und weil es so ist, sollte man es auch nicht ändrn bzw. dem Spieler die Entscheidung überlassen, ob er das will oder nicht?
Wenn alle unsere Vorfahren so gedacht hätten, würden wir heute wahrscheinlich immer noch in Höhlen leben und uns grunzend unterhalten.

Meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Idee. Vor allem, weil das gesamte Spielgeschehen sehr stark vom Führenden bestimmt wird. Ist er ein Roofer, spielt sich die restliche Session am Dach ab. Rennt er die ganze Zeit wirr durch die map, ist es nur noch ein wildes Gerenne.

Da will ich lieber selbst mitentscheiden wie gespielt wird und das geht in laufenden Partien nur noch sehr schlecht.

Moryarity
13-04-11, 08:47
Nun ja, dann sind es halt 3 Minuten in denen DU nicht etnscheiden kannst. Danach bist Du ja dann von ANfang an drin nud kannst das beeinflussen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ich denke, das ist einfach eine Sache, die man nicht allen Recht machen kann.
Wenn man bei einem Spiel in die Warteschleife gehängt wird, um das Ende der laufenden Runde abzuwarten, dann werden sich wahrscheinlich auch Spieler beschweren, warum sie 9 Minuten warten mussten, statt gleich mit enizusteigen etc.

Keksus
13-04-11, 08:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Da will ich lieber selbst mitentscheiden wie gespielt wird und das geht in laufenden Partien nur noch sehr schlecht. </div></BLOCKQUOTE>

Das kannst du auch nicht in Partien beeinflussen, wo du von Anfang an dran bist.

Thinsul
13-04-11, 08:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:

"Du teilst meine Meinung nicht. Geh weg!"? </div></BLOCKQUOTE>

Schön dass du den Halben Satz von mir nimmst und meine Aussage so anders formulierst, dass sie zu deinen Worten passt. Der untere Part ist endlich mal etwas was ich als ein Argument von dir ansehe.

Verfälschen kann man die Stats nur dann, wenn man sich acht Leute sucht, die zusammen in einer Gruppe suchen und eine Karte bevölkern, damit sie einen hochpushen und ich glaube kaum, dass jemand dies tun will um nen anderen zu helfen. Und der andere Weg ist halt das Hacken, was ich einfach nur als erbärmlich ansehe.

Zudem Partien bei denen man von Anfang an drin ist, kann man besser beeinflussen als laufende. Man lernt in nur einer Minute seine Gegner kennen und kann sie dazu treiben ne andere Taktik anzuwenden welche sie wohl nicht gut können. In einen laufenden Spiel hat die Top-4 das sagen und entscheidet auch den Spielfluss.

@Moryrity: Das ist auch ein Problem, ich finde den Multiplayer einfach klasse, aber das Drumherum ist noch sehr unausgereift finde ich und am besten wäre es eh, wenn man eine Liste von Partien sehen könnte die gerade angefangen haben und am laufen sind, so könnte jeder selber entscheiden ob er in ne laufende Partie möchte oder lieber ne neue Gruppe eröffnet.

Keksus
13-04-11, 10:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Der untere Part ist endlich mal etwas was ich als ein Argument von dir ansehe. </div></BLOCKQUOTE>

Der untere Part hat genau die selbe Aussage wie meine Posts davor. Nur etwas ausgeschmückt mit Belanglosigkeiten.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">kann sie dazu treiben ne andere Taktik anzuwenden welche sie wohl nicht gut können. </div></BLOCKQUOTE>

Ah, nicht wirklich. Eigentlich gehen die meisten Spieler nach diesem motto vor: Es hat nciht geklappt? Ich versuche es so oft mit der selben Taktik bis es klappt.

Anpassen tun sich nur Spieler, welche halbwegs gut spielen ... alle anderen machen weiter wie eh und je.

Im Endeffekt bleibt einfach der Hauptpunkt: Du beschwerst dich wegen deiner Statistiken, dass man in AC in laufende Spiele geworfen wird, aber in allen anderen Spielen ist es kein Problem. Dann werden die Wartezeiten im übrigen noch länger und wenn man eine Runde spielt, wo sich die Hälfte der Spieler schon verdrückt hat, man also nur noch zu 4. im Raum ist, dann hat man natürlich auch seine Freude.

tiktok2
13-04-11, 10:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Da will ich lieber selbst mitentscheiden wie gespielt wird und das geht in laufenden Partien nur noch sehr schlecht. </div></BLOCKQUOTE>

Das kannst du auch nicht in Partien beeinflussen, wo du von Anfang an dran bist. </div></BLOCKQUOTE>

Klar kann ich das, indem ich Erster bin.
1+3 Verfolger = 4 Spieler, diese 3 Verfolger haben jeweils auch wieder ihre Verfolger
und damit zieht sich alles in die Richtung des Führenden, immer!
Achte mal drauf. Wenn der Führende Roofer ist, spielt sich das meiste auf den Dächern ab und umgekehrt. Besonders gut kann man es auch immer bei Mont St. Michel sehen. Das Spiel findet entweder oben auf dem grossen Platz oder auf den Hausdächern unterhalb der Kapelle statt. Hängt davon ab, wo der Führende die Leute hinzieht.

@Moyarity
Das mit den 3 Minuten durchhalten habe ich auch bisher gedacht, ist aber nur teilweise der Fall. Ich habe festgestellt wenn du in einer 8ter session gewesen bist und eventuell noch dazugerückt bist, was bei Teilnahme 20 Sekunden etc, ja der Fall ist, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass du danach nicht mit der session weiterspielst. Und dann wirst du zum Teil in eine neue angespielte session geworfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Thinsul
13-04-11, 10:41
Der untere Part hat genau die selbe Aussage wie meine Posts davor. Nur etwas ausgeschmückt mit Belanglosigkeiten. </div></BLOCKQUOTE>

Tschuldige, aber wenn du in der Schule deine Aussage so kurz geschrieben hättest, ohne diese "Belanglosigkeiten" dann hättest du keine gute Benotung bekommen.

Und Da du meine Aussage nicht wieder auseinander nehmen sollst um sie auf deine Worte anzupassen hätte= möglicher Fall, muss nicht stimmen. Und hätte steht bei mir drinnen.

Und das du nur den Hauptpunkt siehst finde ich ein wenig weird, weil es nur einer der Punkte ist, und scheinbar willst du nicht erkennen, dass ich ein wenig einsichtig geworden bin, den lies mal meinenvorherigen Post nochmal genau durch.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">am besten wäre es eh, wenn man eine Liste von Partien sehen könnte die gerade angefangen haben und am laufen sind, so könnte jeder selber entscheiden ob er in ne laufende Partie möchte oder lieber ne neue Gruppe eröffnet. </div></BLOCKQUOTE>

Keksus
13-04-11, 10:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Tschuldige, aber wenn du in der Schule deine Aussage so kurz geschrieben hättest, ohne diese "Belanglosigkeiten" dann hättest du keine gute Benotung bekommen. </div></BLOCKQUOTE>

Doch. in allen Fächern außer Deutsch wäre das sogar erwünschenswert ... und ich habe nie behauptet Deutschunterricht wäre sinnvoll.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">am besten wäre es eh, wenn man eine Liste von Partien sehen könnte die gerade angefangen haben und am laufen sind, so könnte jeder selber entscheiden ob er in ne laufende Partie möchte oder lieber ne neue Gruppe eröffnet. </div></BLOCKQUOTE>

Das erinnert mich an die guten alten Zeiten.

tiktok2
13-04-11, 10:49
Einfach eine Auswahlmöglichkeit in den Optionen
"Willst du an laufenden Partien teilnehmen?" ja/nein
..ende

ConteRegalado
14-04-11, 06:09
Hi Leute. Sorry wenn ich das mal so sagen muss, aber ich weiß ned wieso man sich wegen Belanglosigkeiten so zoffen muss. Andere sind froh wenn sie überhaupt mal in ne Session kommen. Abgesehen davon würde sowas wieder den Suchlauf auf Tage verlängern. Is ja so schon nevig genug. Außerdem kann man wenn man gut ist auch den verbleibenden drei Minuten (z.B.) noch was reißen.
Bei verbleibenden 10 Sekunden versteh ich den Aufriss ja, aber das passiert halt. Shit happens und das immer wieder.
Ich persönlich würde mir wegen so ner kack Statistik nich einmachen. In dem Spiel gehts um Spaß und Eleganz beim Töten. Nicht darum wer die meisten Punkte hat und dafür den ganzen Spielspaß und die Atmosphere killt. Längenvergleich könnter daheime machen.

Hochachtungsvoll und mfg

Der Conte

ps: Werd ma lockerer!
Hab ihr bemerkt tiktok2 sagt seine Meinung und gut. Da brauch man keine Vendetta draus machen.

Moryarity
14-04-11, 06:31
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von tiktok2:

@Moyarity
...und eventuell noch dazugerückt bist, was bei Teilnahme 20 Sekunden etc, ja der Fall ist, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass du danach nicht mit der session weiterspielst. Und dann wirst du zum Teil in eine neue angespielte session geworfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

Das ist mir jetzt noch nie passiert. Wenn ich in eine laufende Session kam, habe ich danach auch immer in der Session weiter gespielt.

Narmherad
14-04-11, 13:04
Was ich viel Störender finde, sind Leute, die kurz vor Ende einer Sitzung einfach das Spiel verlassen, weil ihnen ihr Platz zu schlecht ist. Aus diesem Grund kann man auch die ganze Statistik von Assassins Creed in die Tonne Kloppen. ich behaupte mal, dass so 40% der Spieler regelmäßig abbrechen, um nicht ihre Statistik zu verschlechtern, denn nach einer Spielsitzung mit 8 spielern sind bei der erstellung des Rückspiels vielleicht noch 5 dabei...

Das hemmt den Spielfluss auch viel extremer als bereits laufende Sitzungen, denn sonst wäre man ja wenigstens im Rückspiel dabei, aber dieses findet dann oft gar nicht statt und man wird in eine andere (evtl bereits bestehende) sitzung geworfen

tiktok2
14-04-11, 14:48
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Narmherad:
Was ich viel Störender finde, sind Leute, die kurz vor Ende einer Sitzung einfach das Spiel verlassen, weil ihnen ihr Platz zu schlecht ist. Aus diesem Grund kann man auch die ganze Statistik von Assassins Creed in die Tonne Kloppen. ich behaupte mal, dass so 40% der Spieler regelmäßig abbrechen, um nicht ihre Statistik zu verschlechtern </div></BLOCKQUOTE>

Ich tippe mal, dass das fast ausschliesslich rage quits sind. Ich habe schon einige MP Spiele gespielt, aber bei noch keinem Einzigen habe ich so geflucht wie hier bzw. hätte meinen Mitspieler am liebsten via TCP/IP erwürgt.

Verstehe auch nicht ganz wie diese quits die Statistik versauen können tbh.

Hayate86
14-04-11, 15:04
Das ist mir jetzt noch nie passiert. Wenn ich in eine laufende Session kam, habe ich danach auch immer in der Session weiter gespielt. </div></BLOCKQUOTE>

Wie sieht es bei dir aus, kommst du sofort ohne lange Wartezeit in eine Session ?

Moryarity
15-04-11, 04:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Hayate86:
Das ist mir jetzt noch nie passiert. Wenn ich in eine laufende Session kam, habe ich danach auch immer in der Session weiter gespielt. </div></BLOCKQUOTE>

Wie sieht es bei dir aus, kommst du sofort ohne lange Wartezeit in eine Session ? </div></BLOCKQUOTE>

Ja, je nach Zeit zwischen 2 und 5 Minuten.

Narmherad
15-04-11, 08:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von tiktok2:
Ich tippe mal, dass das fast ausschliesslich rage quits sind. Ich habe schon einige MP Spiele gespielt, aber bei noch keinem Einzigen habe ich so geflucht wie hier bzw. hätte meinen Mitspieler am liebsten via TCP/IP erwürgt.

Verstehe auch nicht ganz wie diese quits die Statistik versauen können tbh. </div></BLOCKQUOTE>

Was sind bitte ,,Rage Quits"? Ich mein wir doch alle dem Deutschen mächtig, oder...?

themckay1
15-04-11, 09:35
rage quits sind ragiernde aussteiger.
ansonsten emfiehlt sich bei ac:b das clangaming dringlichst. teammodi ohne voicechat zu spielen ist sinnlos.

tiktok2
15-04-11, 10:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Narmherad:
Ich mein wir doch alle dem Deutschen mächtig, oder...? </div></BLOCKQUOTE>

Der Satz ist in sich gute Comedy, aber Spass beiseite.. ^^
Rage Quits sind Spielabbrüche, weil man sich zu sehr aufregt. Gibt keine deutsche Bezeichnung dafür und Rage Quit ist einfach kürzer als die Umschreibung.