PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed Underground 2 Problem ich könnt weinen

mullen24
25-12-04, 12:45
Sorry das ich euch die ganze Zeit mit meinen Spielproblemen ärgere aber, das könnt ihr mir glauben es kotz mich selber so was von an. Wie ihr vll mitbekommen habr, geht es um das Spiel "Need for Speed Underground 2" das ich zu Weihnachten bekommen hab.
Vorgeschichte: Also ich an Weihnachten man das Geschenk auf und freue mich über das Spiel. Ich direkt nach oben um es zu installieren. Die Installation hat nicht ein einziges mal gestreikt und auch der CD-Key hat gefunzt. Ich also als das Spiel installiert war aufs Icon auf dem Desktop geklickt und mir das Intro angeschaut. Hab dann auch schnellein Profil erstellt und bin dann in die Optionen gegangen um die Grafik zu verstellten da die am Anfang nur auf 640x480 gestellt war. Nun kommt mein erstes Problem: Die Einstellungen gehen bei mir nur auf 1024x786. Wenn ich auf 1280x1024 stellen will dann wird der ganze Bildschirm total hell und ich kann nur noch in die Umrisse schemenhaft entziffern. Genauso ist es bei den Detailstufen. Wenn ich da zu hoch gehe tritt genau das gleiche Problem wie bei der Auflösung statt. OK hab ich mir gedacht und spielte auf 1024x786 und auf 3 von 5 Detailstufen. So und jetzt zu dem Spiel hab ich mir gesagt. Ich wurde von Samanthas Freundin abgeholt und ich musste mir mit ihrem Wagen einen Weg zu dem Autohändler suchen. Als ich dort angekommen war hab ich mir dann den Mazda MX5 ausgesucht und wurde aufgefordert meinen Spielstand zu speichern. Hab ich natürlich gemacht und dann wurde ich von dem Ladescreen begrüßt mit der Frau am rechten Bildrand^^. Aber es höte gar nicht mehr auf zu laden sondern lief immer weiter (=abgestürzt?). Ich musste dann mit "STRG+ALT+entf" den Taskmanager aufrufen und das Spiel so beenden . Der PC kloppte mir noch eine Fehlermeldung von wegen "speed2.exe hat ein Problem festgestellt" hinterhergeworfen. Ich hab mir gedacht: Da ich ja den Spielstand gespeichert hab muss ich doch einfahl nur wieder das Spiel starten. Und siehe da es war tatsächlich gespeichert. Ich hab mich also gefreut und direkt weitergespielt. Als ich mir dann einen Namen in der Gegend eggacht hab sollte ich wieder speichern. Ich hatte bedenken aber ich habs dann trotzdem gemacht und schon wieder hängte sich das Spiel auf (aber der grüne Balken lief weiter). Ich muss also jetzt jedes mal nachdem ich meinen Fortschritt gespeichert hab das Spiel beenden und wieder neu starten. Da das nicht gut für meinen PC ist immer wieder den Taskmanager aufzurufen wende ich mich jetzt an euch. Könnt ihr mir bei dem Problem helfen? Ich hab schon im NFSU2 Forum nach einem geschaut der das Problem hat aber bis jetzt hab ich keinen gefunden. Ich habe auch keine Lust mich im NFSU2 oder generell in dem Forum zu dem Spiel wo ich grad Probleme hab anzumelden. Vll gibt es ja hier Leute die mir helfen können (an dieser stelle noch mal ein dickes Dankeschön an Dragon und Da_Chega diem mir bei dem CoD Problem geholfen haben und vll können sie mir ja auch hier helfen ;-))[wie ich sehe hat patla04 auch NFSU2 zu weihnachten bekommen. Ich wünsche dir das du nicht so viele Probleme hast wie ich]

Hier sind die Angaben von meinem Rechner:
Pentium 4; 3GHz
1024ram
Radeon 9800pro
Dell_Rechner (weis nicht ob das was aus macht aber sicher ist sicher :-))
aktuelle Treiber

Eomer_13
25-12-04, 13:15
hm, also das Grafik Problem hab ich auch, und ich hab es einfach runtergeschraubt, dass alles ging. Ich hab mir dann neueste Treiber runtergeladen (musst du mal googlen), da ich das Prob vor allem bei PoP hatte, wo es jetzt wieder geht, bei NFS u 2 hab ich es noch nicht ausprobiert, aber bin mir ziemlich sicher, dass es dort auch wieder funktionieren könnte.
Wegen dem Problem mit der Fehlermeldung: das ist sehr komishc, ich hatte das nur einmal, als ich an den Dateien rumgespielt hab *hüstel* ^^... probiers mal so: Stelle im Menü unter Optionen (ich glaube bei GamePly) auf "Automatisches speichern" ein. vielleicht hängts dann nicht mehr, aber sicher bin ich mir natürlich nicht... :-s

mullen24
25-12-04, 14:24
thx eomer thanks. Hat alles Wunderbar geklappt. bis jetzt ist kein Fehler aufgetreten. Hast was bei mir gut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Aber ich hab noch mal ne Frage zu dem Grafikproblem. Ich weis nicht ob du ATI Karten kennst oder ob das bei den Gforces bei NVidia auch so ist aber es gibt eig 2 treiber für die grafikkarte. Eien sereiellen und einen der catalyst heißt. Da jetzt ein neuer Catalyst rausgekommen ist weis ich nicht ob du den meinst oder ob du den seriellen der Grafikkarte menist http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

dragon12321
25-12-04, 14:31
Catalyst ist der "offizielle" Treiber von ATI (nicht von Nvidia.... aua XD)

Eomer_13
25-12-04, 14:39
np http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif
Also, ich hab selber eine Nvidia Karte.. deshalb kann ich nicht sagen, welchen du brauchst. Aber so, wie ich das jetzt verstanden habe, musst du den seriellen updaten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif Oder? Ich kenn mich bei Ati leider überhaupt nicht aus..

lord.of.amaya
25-12-04, 14:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by dragon12321:
Catalyst ist der "offizielle" Treiber von Nvidia http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif <HR></BLOCKQUOTE>

Quatsch mal was, dass stimmt. Der nVidia Treiber heisst Detonator (FX) oder allerhöchstens noch Forceware, der offizielle Treiber von ATI ist der Catalyst.
Die inofiziellen heissten Omega, die gibts allerdings nur noch für ATI (wenn überhaupt) weil nVidia die verboten hat. Für nVidia gabs mal noch die Starstrom Treiber, hab das allerdings nicht mehr verfolgt, evtl. gibts da ein paar neue.

Zum Spielproblem: EA ist zwar oftmals bekloppt, aber nen Patch für NFS:U 2 gibts trotzdem, also saug dir den mal, installen, ochmal probieren...

dragon12321
25-12-04, 15:55
Hups .____.

Da hab ich doch glatt Nvidia und ATI verwechselt, sorry.

Bimbo87
25-12-04, 16:16
Installier erstaml das Update (müsste es bei giga.de geben aber sicher auch auf der offiziellen nfsu 2 seite. guck´einfach mal) und wenns dann immernoch ent geht sag bescheid. stell wenns dann ncoh immernciht funktionieren sollte mal "Speichern" auf "Automatisch".
(Warum ist es für eienn Computer nicht gut, wenn man den Taskmanager oft öffnet? Das kannste den ganzen Tag machen und da geht nix kaputt).

mullen24
27-12-04, 13:33
Entschuldigung das ich erst jetzt wieder schreibe aber ich war für 2 tage verhindert (besuch meiner Großeltern in hannover). Leider muss ich meinen post von vorher wieder zurücknehmen. Es hat sich jetzt zwar stark verbessert das mit dem abschmieren beim Ladebildschirm. Auf dem ersten Blick habe ich gedacht es hätte sich jetzt ganz verzogen aber es gibt noch ein paar momente (3/10) wo es immer noch abstürzt. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sauer ich werde wenn ich dann merke das der wieder abgestürzt ist. Ich könnt so gegen meinen PC treten und den LCD umkippen. Es ist einfach nur **********************. Also ich hab jetzt in den Optionen eingestellt das der PC autom. speichert und den Patch hab ich auch runtergeladen. Was ist denn bitte nur los?

Blizzard040
27-12-04, 13:52
looool
ihr werdet lachen, bei mir war der selbe fehler nur anders herum, wenn ich die Auflösung hochstelle ist alles schwarz bis auf die Lichtquellen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

mullen24
29-12-04, 04:02
Du hast geschreiben das du mal den Fehler hattest (wegen dem war). Wie hast du den wegbekommen oder has du den auch nur einfach umgangen wie ich? Kennt einer von euch ein gutes NFSU2 Forum oder kann mir einer eins empfehlen?