PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus Nerano

Sunya1982
03-02-05, 10:53
ich habe den Quest den Schlüssel zu Haus Nerano zu finden. Ich war in dem besagten haus, habe mit Nerano geredet, das Haus durchsucht, in der Ratstaverne seinen Gehilfen befragt.

Aber ich komme irgendwie nicht weiter... Muss ich den gehilfen bestechen um weiterzukommen?
Gibt es da auch einen anderen Weg?

thx, schonmal vorweg,
Sunya

Sunya1982
03-02-05, 10:53
ich habe den Quest den Schlüssel zu Haus Nerano zu finden. Ich war in dem besagten haus, habe mit Nerano geredet, das Haus durchsucht, in der Ratstaverne seinen Gehilfen befragt.

Aber ich komme irgendwie nicht weiter... Muss ich den gehilfen bestechen um weiterzukommen?
Gibt es da auch einen anderen Weg?

thx, schonmal vorweg,
Sunya

Teridan
03-02-05, 11:02
Hi!

Also, am leichtesten ist es ihn zu töten! Das klingt hart, aber wenn du die Leiche in Haus Hlaalo (nicht Hlaalu!) findest (In Balmora) und dann den Auftrag der Hlaalu-Sprecherin "Nileno Dorvayn" annimmst und wenn du zudem noch mit Larrius Varro aus der Mondfalterfestung redest, dann musst du sowieso alle Gäste der Ratstaverne töten. Da brauchst du eigentlich auch keine Gewissensbisse haben, denn die sind alle rassistisch und auch keine Unschuldslämmer!

Greetings, Teridan

Sunya1982
03-02-05, 11:14
wenn ich den also töte ist es für keinen anderen Quest behinderlich?
ok... aber stehen da in der Taverne nicht recht viele Leute rum? wenn ich den Töte sinkt dann nicht mein Ruf, bzw. die Beliebtheit und kostet es mich dann nicht einiges an Strafe? (Wachen alarmieren u.s.w.?)

Teridan
03-02-05, 11:56
Sprech als erstes mal mit Larrius Varo, dann wird dir einiges klarer! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Dein Ruf geht nicht runter, allerdings wird ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt, was aber nichts macht, wenn du genug Knete hast.
Aber es gibt Möglichkeiten, dass trotzdem zu umgehen: Du kannst diese Person(en) durch "überzeugen" so weit zu verspotten, dass er/sie dich angreift/angreifen. Dann hast du dich "nur" verteidigt und du bekommst kein Kopfgeld.
Oder, wenn deine Fertigkeit "Wortgewandheit" nicht hoch genug ist, kannst du auch auf den Typen den Zauber "Humoiden erzürnen" sprechen. (Gibt´s in der Sadrith Mora-Magiergilde)
Es wird in jedem Fall ein harter Kampf!

Grüße, Teridan

Ragefast83
03-02-05, 15:24
Du kannst den Schlüssel im Schleichenmodus auch einfach klauen (Schleichen aktivieren und von hinten ansprechen), allerdings brauchst du da einen sehr hohen Wert und dann immernoch eine gut funktionierende F9-Taste, ist nicht einfach.

Oh, und noch was:
Wenn du schon von dir aus Gewalt anwenden musst, dann mach das durch den verkorksten Diebstahlversuch, dann geht der Wirt und der Möder nicht gleich mit auf dich los. Und wenn du die ganze Kneipe auf einmal auslöschst droht dir die Todesstrafe, also mach das in kleinen Häppchen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Also auf zum geforderten Rassistenblutbad, damit die kleine Geschichte mit dem Gebet nicht zu Ende ist.

"Mords"message nebenbei, go for Selbstjustiz http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Der_Iff
05-02-05, 06:29
Also...*Kopfschüttel*:
MÖGLICHKEIT 1.)
Wenn du Nerano angreifst und umlegst,wird KEIN Kopfgeld auf dich ausgesetzt weil ``Euer Verbrechen´´nicht den Wachen gemeldet wurde.Allerdings kriegst du von Honigmund Habasi keine Belohnung.
MÖGLICHKEIT 2.)
Bestech den Knecht in der Ratstaverne,und er wird dir den schlüssel sicher geben.