PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intressiert keine SAU ob du jemanden bannst ubi annick

AllesIstFake2
23-03-10, 09:13
geh lieber socken stopfen

ist abwechslungsreicher als bannen und threads schliessen den ganzen tag

Ubi_AnnickV
23-03-10, 09:14
Stimmt, mach auch viel mehr Spaß http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Atalanta1969
23-03-10, 09:45
Zitat von AllesIstFake2:
ist abwechslungsreicher als bannen und threads schliessen den ganzen tag
Steht aber scheinbar so in deren Jobbeschreibung so drinnen, denn von Communitybetreuung sind die meilenweit entfernt!

Habe selber einige Jahre in der Kundenbetreuung eines Softwarehauses gearbeitet und wir haben uns sprichwörtlich den Arsch aufgerissen nach den Releases, die Kunden in unseren Hausforen wirklich betreut, Hilfestellungen gegeben, über den Entwicklungsstand von Hotfixes und Updates informiert. Im Großen und Ganzen, dem zahlenden Kunden das Gefühl gegeben, dass man Ihn ernst nimmt und nicht im Regen stehen lässt und genau das wurde uns auch immer wieder vom Kunden bestätigt.

Eine Betreuung die ich hier absolut nicht sehe, die Kunden hier sind Ubisoft schlicht und ergreifend einfach egal. Das mag über kurze Zeit gut gehen, aber auf längere Sicht schadet das einem Unternehmen. Aber scheinbar wollen sie es nicht anders.

shannon1962
23-03-10, 09:54
"Eine Betreuung die ich hier absolut nicht sehe, die Kunden hier sind Ubisoft schlicht und ergreifend einfach egal. Das mag über kurze Zeit gut gehen, aber auf längere Sicht schadet das einem Unternehmen. Aber scheinbar wollen sie es nicht anders."

Leider wird genau dieser Eindruck seitens Ubi

erweckt durch deren Verhalten.Und dann noch

wundern,wenn die Kunden einem weglaufen... http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

JG11Preusse
23-03-10, 09:57
weiss ja nicht, was ihr unter betreuung versteht, aber alleine wenn ich mir den comment des threaderöffners so incl überschrift so durchlese, dann bin ich froh, das genau solche hirnies hier gebannt werden.

KptLt_Kosinus
23-03-10, 10:05
Zitat von JG11Preusse:
weiss ja nicht, was ihr unter betreuung versteht, aber alleine wenn ich mir den comment des threaderöffners so incl überschrift so durchlese, dann bin ich froh, das genau solche hirnies hier gebannt werden.

+1http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

shannon1962
23-03-10, 10:06
Klar,er hat sich da im Ton vergriffen,aber ich meinte das auch mehr allgemeinbezogen was die
Kundenbetreuung angeht.Und da bleib bei.
Ein ganz schlechter Witz.Da müssen sie noch sehr
viel lernen...bei Ubi

johnwayne1977
23-03-10, 10:32
Ich bin mittlerweile auch stinksauer. Bis heute keine Stellungnahme seitens Ubisoft. Von Tag zu Tag könnt ich mich mehr schlagen, dass ich das Game gleich gekauft hab.

Aber die Ubisoft Forenbetreuer werden uns wohl nicht absichtlich keine Infos geben, sondern sie haben einfach keine bekommen.

Und die Hand die sie füttert, werden sie auch nicht beißen. Das würde wohl keiner von uns.

Acenoid
23-03-10, 11:17
Ich glaub ich kann euch eh nicht überzeugen und um mich selbst nicht zu ärgern warte ich halt erstmal ab. Hat div. vorteile - wie andererorts gelesen werden kann.

Aber seht es doch mal bissl realistisch,
Ubi wird schon daran arbeiten und eines muss ich ihnen mal lassen, bis jetzt fahren die ihren kurs knallhart durch (nice), aber mal sehen wieviele ihnen noch folgen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

nur ne stellungnahme und gesülze hilft euch auch nicht weiter. Legt das spiel beiseite wenn ihr euch ärgert und probiert es in 6-12 monaten aus.

Kommt wieder und schaut was sich getan hat. Es wird ne menge sein.

Wenn ihr nicht "weg" wollt, dann übt euch wenigstens in geduld. Bei ubi mahlen die mühlen laaaaaangsam http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Wie in vielen großen unternehmen.

Und ihr erinnert euch ja auch sicherlich an die zeit von SH3 und Sh4.... also es wird sich sicherlich was tun, aber das dauert auch noch entsprechend.

Also inoffiziel: 12 monate warten dann habt ihr viele gute mods und 2 patches http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Ganz konservative schätzung.

emptiness2005
23-03-10, 11:25
Hmm...

mag ja alles richtig sein, das die Informationspolitik nicht gerade die beste ist. Aber

1. gebe ich Ubi_Annick recht, wenn Sie sagt, das der Ton hier in dem Forum nicht gerade Erwachsen klingt (sollte ich das mißinterpretiert haben, dann bitte ich um Korrektur), siehe Threadstarter http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

2. muss man doch ganz klar trennen, zwischen Ubisoft und den Moderatoren hier (auch dann wenn diese ihren Arbeitgeber vertreten)

3. auch wenn es mir freigestellt ist in diesem Forum hier zu lesen, nervt es mich langsam gewalltig, das ich in jedem zweiten Threat hier so einen Sch... lesen muss, wenn ich Moderator wär und dürfte, würde ich hier mal mit dem eisernen Besen fegen. "Spiel XY jetzt vor SH"..., oder "SH verkauft sich wohl doch nicht so gut"..., oder "SH verschwindet bereits aus den Regalen"..., oder oder oder...

Diskutieren, ja gerne..., aber für unser aller Augen doch bitte mit Niveau http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

P.S. ich spiel wahnsinnig gerne Silent Hunter V, so wie es ist, mit allem drum und dran.

Gruß
Alex

Moo64
23-03-10, 12:15
Zitat von Atalanta1969:
Steht aber scheinbar so in deren Jobbeschreibung so drinnen, denn von Communitybetreuung sind die meilenweit entfernt!

Habe selber einige Jahre in der Kundenbetreuung eines Softwarehauses gearbeitet und wir haben uns sprichwörtlich den Arsch aufgerissen nach den Releases, die Kunden in unseren Hausforen wirklich betreut, Hilfestellungen gegeben, über den Entwicklungsstand von Hotfixes und Updates informiert. Im Großen und Ganzen, dem zahlenden Kunden das Gefühl gegeben, dass man Ihn ernst nimmt und nicht im Regen stehen lässt und genau das wurde uns auch immer wieder vom Kunden bestätigt.

Eine Betreuung die ich hier absolut nicht sehe, die Kunden hier sind Ubisoft schlicht und ergreifend einfach egal. Das mag über kurze Zeit gut gehen, aber auf längere Sicht schadet das einem Unternehmen. Aber scheinbar wollen sie es nicht anders.

signed, man sieht es ja gut daran das ein Forumuser News zum Patch postet. KEIN einzigster Mod hats geschafft die Infomation mal hier zu posten!

P.S. @ Friedl: Weiter so! Lass nicht nach!

Eagle_Four
23-03-10, 12:29
Zitat von Moo64:

signed, man sieht es ja gut daran das ein Forumuser News zum Patch postet. KEIN einzigster Mod hats geschafft die Infomation mal hier zu posten!

Daran sieht man ja auch, daß Ubi die Kunden völlig egal sind. Natürlich wird der Ton rauher, je weniger von Ubis Seite kommuniziert wird, desto wütender werden die Leute.

Ist ja auch irgendwie verständlich,jeder hat nunmal das Verlangen gehört und verstanden zu werden. Und das ist das was UBI einfach nicht verstehen will oder kann.

Kommunikation löst Probleme und nicht das totschweigen.

Ubi hat sich diesen rauhen Ton selbst erschaffen. Nicht jeder kann sich ,wenn er sauer ist trotzdem noch anständig und gesittet ausdrücken.

Aber UBI provoziert das und als Spiele Publisher sollten sie eigentlich dafür Sorge tragen, daß ihre Kunden die Spiele mit Freude und Spaß spielen.

Alles was man falsch machen kann macht Ubi irgendwie falsch,deshalb auch diese heftigen Reaktionen.

shannon1962
23-03-10, 12:36
Zitat von Eagle_Four:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moo64:

Daran sieht man ja auch, daß Ubi die Kunden völlig egal sind. Natürlich wird der Ton rauher, je weniger von Ubis Seite kommuniziert wird, desto wütender werden die Leute.

Ist ja auch irgendwie verständlich,jeder hat nunmal das Verlangen gehört und verstanden zu werden. Und das ist das was UBI einfach nicht verstehen will oder kann.

Ubi hat sich diesen rauhen Ton selbst erschaffen. Nicht jeder kann sich ,wenn er sauer ist trotzdem noch anständig und gesittet ausdrücken.

Aber UBI provoziert das und als Spiele Publisher sollten sie eigentlich dafür Sorge tragen, daß ihre Kunden die Spiele mit Freude und Spaß spielen.

Alles was man falsch machen kann macht Ubi irgendwie falsch,deshalb auch diese heftigen Reaktionen. </div></BLOCKQUOTE>

Genau so ist es !! http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Cowboy140456
23-03-10, 12:40
Eins muss man aber UBI lassen. Sie halten`s wie in ihrem Spiel. Sie tauchen ab und bleiben erst mal getaucht bis sich der erste Ärger gelegt hat. Haltet nach einem Sehrohr Ausschau...

Friedl_9te
23-03-10, 12:40
Oder auch ganz kurz gesagt, "Der Kunde ist König!"
Bei UBI ist man als Kunde das Letzte, noch hinter den rumänischen Sklaven.

JG11Preusse
23-03-10, 12:44
Zitat von Eagle_Four:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moo64:

Alles was man falsch machen kann macht Ubi irgendwie falsch,deshalb auch diese heftigen Reaktionen. </div></BLOCKQUOTE>

man muss sicher dabei auch bedenken, dass nach einer solchen halbfertigen angelegenheit, wie sh5 es leider geworden ist, kein moderator hier nach ein paar tagen nach release hier auf alles antworten hat.

sicherlich nutzen diese threaderöffnungen in serie auch nichts, in denen man stellungnahme, entschuldigungen, wiedergutmachungen und weiss was ich nicht noch alles fordert.

wenn man das hier so als aussenstehender liest, muss man bald schon zu dem schluss kommen, das computergames doch nicht so das wahre für die jugend ist, die dann völlig durchdreht, wenn mal etwas nicht gleich nach 10 tagen funktioniert.

bei dem ganzen dummgesülze, welches hier doch nun nicht selten in den seltsamsten threads auftaucht, würde ich übrigens auch auf durchzug stellen.

ganz klar hat ubi oder deren beauftrage völlig unfähige softwareschmiede das versemmelt, aber was glaubt der gemeine pöbler eigentlich, wird er mit solchen verbalen ausartungen erreichen ?

nichts ....nichts und eher noch weniger nämlich.

wer nicht in der lage ist seine bedenken, ärgernisse und seinen unmut auf normale soziale art und weise zu artikulieren, der tut weder sich selber, noch dem rest hier einen gefallen.

erinnert mich immer an dieses youtubevideo mit dem kiddie vor dem monitor, der seinen ganzen computer zerlegt, weil irgendwas in seinem ballerspiel nicht funktioniert.

diese dumm anmassende fratze taucht immer vor meinen augen auf, wenn ich solche statements wie die des threaderöffners lese.

denkt mal darüber nach

gruß
andi

roteroktober200
23-03-10, 12:44
Sorry, und nehmt es mir nicht übel. Aber das Thema dieses Topics ist mir echt zu blöd... hat auch nichts mit den Folgebeiträgen zu tun. Ich mache diesen zu!

<span class="ev_code_RED">Topic closed!!!</span>