PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feindfahrt beendet,Null Ansehen?

Seeman2005
25-03-06, 18:25
Tja,hab heute meine Erste Feindfahrt mit den Typ 9 B ordentlich beendet!(Total Leer geschossen,33 Allies zu den Fischen geschickt!)Doch dann kam der Schock!Ich hatte etliche dicke Brocken aus einen Geleit raus geschossen,aber ich hab kein Ansehen dafür gekriegt!!Ist das ein Bug?

crypt87
25-03-06, 18:33
Genau das selbe Problem hatte ich bei meiner letzten FF auch.Müsste nen Bug sein,dachte immer dass es vllt am Abspeichern liegen könnte.Fast immer wenn ich mitten in der FF speicher taucht bei mir dieses Problem auf.Vllt is es aber auch nur Zufall,weiß da jemand mehr?

wolfpack2006
26-03-06, 00:24
Sieht ganz so aus, oder Du hast Dich bei BDU extrem unbeliebt gemacht. http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif

eat2lemons
26-03-06, 02:05
waren es "grüne" oder "rote"?

wenn´s grüne waren, kriegst du nix - das sind neutrale...

Seeman2005
26-03-06, 02:40
Ich hab bei dieser Fahrt nur einmal einen Neutralen getroffen,einen Ami T3.Hab ihn ziehen lassen,Was ein fehler war......

Trontir
26-03-06, 03:42
Hast du möglicherweise in einer verbündeten Basis, aber nicht in deinem Heimathafen angelegt? Dann gibt's nämlich auch keine Punkte.

Das trifft (soweit ich weiß) auch zu, wenn du unterwegs bei einem Versorger (Milchkuh) Station gemacht hast. Dann gehen die zuvor gesammelten Punkte verloren.

Seeman2005
26-03-06, 04:57
Nein,ich bin schnur stracks zurück zur Heimant Basis! http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Fletcher_Z2
26-03-06, 05:23
Das hängt mit dem Speichern zusammen.
Wenn du einen Treffer setzt und der Pott absäuft, wird er dir guteschrieben, auch wenn du schon meilenweit davon entfernt bist, weil du z.B. dem Konvoi folgst.
Wenn du in dieser Phase aber speicherst, das Spiel beendest und dann das gespeicherte Spiel wieder lädst, dann ist der getroffene Pott immer noch getroffen, aber das Programm weiss nicht mehr das du ihm einen Aal auf den Pelz gebrannt hast. wenn der jetzt absäuft, wird dir die Versenkung nicht gutgeschrieben und taucht auch nicht in der Liste auf.
Die Zweite Möglichkeit wäre, das der Ami doch noch abgesoffen ist. Das gibt erheblichen Verlust an Ansehen.
Von einem Bug in dieser Richtung habe ich noch nix gehöt.

Seeman2005
26-03-06, 10:20
Nene,den Ami T3 hab ich ja nicht versenkt,ich achte schon auf die Neutralität.Auch übrigenz,ich hab heute meinen letzten Speicherstand geladen und noch 3 Tommys Versenkt.Jetzt wurde Das Ansehen und so weiter angezeigt.