PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch Hilfe bei der letzten Mission

Tomcat_133
16-11-11, 18:47
Hi,

ich brauch bei der letzten Mission Hilfe, ich sitze da schon seit Stunden dran. Wie kann man die Schutzanlagen von Father nach dem EMP zerstören?
Auf 0 schießen die Arche bringt nichts. Hat da jemand einen Tipp?

Tomcat_133
16-11-11, 20:40
Wisst Ihr was das kennsystem an der Arche ist, bzw. wie es aussieht?

nuddelmaddin
17-11-11, 08:46
Ich habe genau das gleiche Problem. Schutzanlagen sind die Türme auf seiner Arche (äußerer Ring). Die habe ich zerstört.

Die Arche selbst ist bei 0/5000 und brennt, aber es erscheint weiterhin, ich müsste das Kernsystem zerstören.

Weiß jemand weiter?

TheStabbi
17-11-11, 10:22
Hab das selbe Problem leider.

jamilarif1987
17-11-11, 14:34
Das ist vermutlich ein Bug.

Abwarten und Tee (anbauen und) trinken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Tomcat_133
17-11-11, 15:54
mmh, hab gut 4 Stunden tausend Sachen probiert, mal sehn was kommt noch an Patches.

River_34
17-11-11, 18:25
Würd sagen so lange F.A.T.H.E.R noch U-boote hat, kann es nicht klappen denke ich mal. Vernichtet doch mal seine U-Bootflotte http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Lg River

Everlastx1
18-11-11, 10:16
Hatte das selbe Problem.
Meine Lösung war:

Älteren Spielstand laden und dann zuerst die ganzen Schiffe zu zerstören. Dann die Arche und dabei keine Zeitbeschleunigung nutzen. (Insbesondere die Zeitbeschleunigung hat bei mir glaube ich den Bug verursacht... Nach dem 5ten laden habe ichs das erste Mal ohne versucht und schon gings.)

Hoffe ich konnte helfen.

Mr_Vietnam
19-11-11, 11:42
Hallo,

hab auch das selbe Problem :-(

Hoffe mal da kommt bald ein Bugfix!

Gruß
Vietnam

EiterMutant
19-11-11, 13:08
Lösung:

Ladet einen Spielstand wo F.A.T.H.E.R noch maximale Lebenenspunkte + alle geschütze hat.

Während ihr Die Arche Angreifft, dürft ihr niemals das Spiel Beschleunigen.

Dann sollte alles reibungslos gehen.

Hoffe ich konnte helfen.

Gepatcht muss es trotzdem werden versteht sich............