PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dialoge/Monologe,Gesamtdauer

Grauerwolf94
25-08-08, 14:37
nunja wahrscheinlich versteht man nicht die überschrift,daher erklär ich mal was es heißt:einige,unter anderem auch ich,ärgern sich dadrüber,dass es keine funktion gibt mit der man das gerede von al mualim,vom doc und anderen überspringen kann.somit wird das spiel in die länge gezogen.da es mich aber jetzt mal interressiert wie lang all diese sequenzen zusammen sind, werde ich ac nochmal durchspielen und während jedem gerede die stoppuhr von der g15 laufen lassen (macht sich das ding dochmal bezahlt).ich werde nur das mitzählen,was ich unbedingt brauche um das spiel komplett durschzuspielen.das heißt:
-das gerede von al mualim
-das gerede vom doc
-das gerede von den geretteten bürgern
-das gerede von den verbündeten,die mir bei den nachforschungen helfen und die verbindungsmänner in den jeweiligen städten
-die dialoge von den toten attentatszielen

also alles was ich zum vollständigen durchspielen brauche,aber keine zusatzinfos von lucy

ps:das tutorial werde ich mitzählen,aber nicht wenn ich während des tutorials eine aufgabe vom tutorial erledige.
wenn ich von der realität in den animus gehe,wird die ladezeit nicht mitgezählt.

Keksus
25-08-08, 15:30
Wäre gut, wenn du das dann auch wirklich unterteilen könntest. Also:

Tutorial: Zeit
Gespräch mit Doc: Zeit
Gespräch mit Al Mualim: Zeit

ect. und dann noch Zeit Gesamt.

Grauerwolf94
26-08-08, 08:04
also gut.das könnte ich machen.dann werde ich das wie folgt unterteilen:
-Doc und Lucy(Lucy sagt eh nicht sehr viel,um das spiel komplett durchzuspielen,aber nicht um wirklich alls zu wissen)
-Al mualim
-die verbündeten(nachforschungen,verbindungsmänner in jeweiligen städten,und den rest der verbündeten)
-Tutorial (nur was gesagt wird und ich währenddessen nicht die aufgabe erfüllen kann)
-dialoge von jeweiligen attentatszielen(das wird auch getrennt)
-die geretteten bürger(ich seh schon, dass allein die 45minuten vollkriegen)

nochwas:wahrscheinlich werde ich wohl nichtalle auf die sekunde hinkriegen,aber ich werde versuchen es so gut wie nur möglich zu machen

Jolka012
26-08-08, 11:24
Netter Einfall. Bin mal gespannt was dieses ganze Rumgelabere einen an Zeit kostet...

Grauerwolf94
05-09-08, 15:54
tja leute.ich hab jetzt ein problem.mein pc wollte nicht mehr windows starten,ac und die savegames waren auf C genauso wie windows.ich konnte die savegames nicht mehr retten und musste leider ein älteres image aufspielen.zum glück ging das.das bedeutet ich muss jetzt wieder von vorne anfangen.

Jolka012
07-09-08, 07:58
http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif

mblmg
07-09-08, 09:16
Du hättest es ja eh von anfang an durchspielen müssen ^^

Keksus
07-09-08, 09:57
Ich glaub eher, dass er es jetzt mit Zeitstoppen bereits bis zu einem Chapter gespielt hat, und dann alles verloren gegangen ist. ^^

Also hat er jetzt zwar die Zeiten, muss den Spielfortschritt aber nachholen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif