PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Frage] mysterybeast

Metterschling
19-01-05, 08:01
hi

ich hab mir vorhin ma des mysterybeast von pmm-projects gholt un des ach wie immer "installiert". wenn ich im spiel jez aber von vorne anfang un mit der klasse spiel will gibts die überhaupt nit im auswahlbildschirm... ich hab ach ne mail an den modder gchriebe aber bis jez ke antwort gekriegt... was is des problem dass des nit auftaucht??

gruß alex

Baal Lukor
19-01-05, 09:01
Verzeih... Aber hast du´s aktiviert?

Smile_happy
19-01-05, 09:06
Also ich hab die auch nicht zum laufen gekriegt und unclean ist es glaub auch noch, also lass es lieber.

Metterschling
19-01-05, 09:16
hi

ok dann lass ichs lieber ma... mach mir ne eigene...

gruß alex

@baal lukor: klar hab ichs aktiviert... ich hab noch mind. 10 andere pis laufen...

Thom19
19-01-05, 09:26
Das Mysterybeast funktioniert scheinbar nicht, das haben schon mehrere User angemerkt, als ich damals nachgefragt habe, weil es bei mir auch nicht funktioniert hat http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Baal Lukor
19-01-05, 09:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by metterschling:
hi

ok dann lass ichs lieber ma... mach mir ne eigene...

gruß alex

@baal lukor: klar hab ichs aktiviert... ich hab noch mind. 10 andere pis laufen... <HR></BLOCKQUOTE>

Hatt ich mir schon fast gedacht... Aber es gab schon die tollsten Dinge... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Metterschling
20-01-05, 07:08
hi

noch eine frage: weiß jemand aus welchen teilen des viech besteht?? ich mein den argonierkopf mit den khajiit haaren un den orcbauch+orcarme erkennt man noch aba von welcher rasse sin die beine??
und was mach des eigentlich fürn unterschied wenn ma die rasse als beast race spielt?? (sin dann nur die leut komischer weil ma "ausländer" is oda hat des ach was mit den helmen un stiefeln zu tun die se nur sehr begrenzt trag könne??)

@baal lukor: macht nichts is immer besser mal nachzufragen...

gruß alex

Trr Kah
20-01-05, 07:24
Beastrace bedeutet auf jeden Fall, dass diese Rasse nur offene Helme und keinerlei Schuhe tragen kann. Ob es noch andere Auswirkungen hat, kann ich nicht sagen.

K.o.master
20-01-05, 07:30
und man läuft dan mit den geknickten beinen wie tiere halt

Metterschling
23-01-05, 05:12
thx @ all

gruß alex