PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ - Unterbrechen?

ZakMcKraken
16-11-04, 07:15
kann man den HQ eigentlich beliebig lange unterbrechen?.

Ich hab jetzt bis zu der Aufgabe gespielt wo man mit Corpus angesteckt wird und sich dann heilt. Danach hab ich erstmal mit den ganzen Gildenquest weitergemacht.

Nun stehen aber überall Träumer an den Straßen rum. Ist es eigentlich egal wie lange man den Hauptquest unterbricht? oder sollte man jetzt zügig weiterspielen?. Offene Quest für den HQ hab ich nicht.

Grüße Zak

ZakMcKraken
16-11-04, 07:15
kann man den HQ eigentlich beliebig lange unterbrechen?.

Ich hab jetzt bis zu der Aufgabe gespielt wo man mit Corpus angesteckt wird und sich dann heilt. Danach hab ich erstmal mit den ganzen Gildenquest weitergemacht.

Nun stehen aber überall Träumer an den Straßen rum. Ist es eigentlich egal wie lange man den Hauptquest unterbricht? oder sollte man jetzt zügig weiterspielen?. Offene Quest für den HQ hab ich nicht.

Grüße Zak

cantaras
16-11-04, 07:27
nich das ich wüsste, es heißt ja das es egal ist wie man morrowind spielt und du kannst ruhig die nebenquests weiter machen wann du willst

die träumer hab ich getötet und ich denke das das keine auswirkungen auf das spiel hat

Exequtor
16-11-04, 07:39
Das mit den Träumern ist so:

Je weiter man im HQ kommt, desto mehr Träumer tauchen auf. Sie sind "bekehrt" und folgen nicht mehr Dagoth UR.
Zu deiner Frage: Es ist egal welche Quests du zu welcher zeit machst.

ZakMcKraken
17-11-04, 03:31
thx, oki, dann werde ich mal die Quest alle zu Ende machen und erst am Schluß den HQ. War beim ersten Durchgang irgendwie doof, danach weiter zu spielen. Alle reden einen nur noch verstöt, mit ähm.. der Nerrevarine usw. an. War irgendwie blöd.

Zak