PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jump & Kill

Christne1976
15-11-07, 05:58
Vorab -ich bin begeistert! Super

Nun zur Frage: Kann ich zum Beispiel nicht vom einem Balkon, Vorsprung oder ähnliches direkt mein Opfer killen in dem ich es "aufschalte" und dann drauf zuspringe?!?

Bei mir springt er immer zuerst runter und dann auf das Opfer (z.B. Monferrat-Kill). Oder mache ich was falsch....?!?!? Das macht es schwer weil ich dann noch Wachen killen muss und optisch fänd ich es schon geil (wie im Trailer) wenn er direkt vom Dach, Hängebrücke oder ähnliches direkt auf das Opfer geht.....

Thom19
15-11-07, 07:06
Natürlich kannst du auch direkt von nem Vorsprung runter den Hidden-Blade Jump-Kill vollziehen. Dabei musst du nur beachten dass Altair nicht zu weit entfernt ist (ca. die Höhe eines Marktstandes), den Gegner anvisieren (mit der LT Taste) und dann runterspringen (gedrückte RT Taste, Laufentaste und Richtung Ziel). Kannste ja an den Wachen in der Stadt üben, damit dir dies dann bei Bosskills wie William de Montferrat auch gelingt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Christne1976
15-11-07, 17:22
Danke für die Antwort! :-)

Aber da lag das Problem! Ich stehe auf einem Vorsprung, das Opfer vielleicht 5 Meter unter mir, schalte es auf, Hidden-Blade gewählt und gehüpft um Aktiv-Modus.

Aber vermutlich ist das zu weit weg oder von zu weit oben!?

Thom19
16-11-07, 02:30
Was macht er dann? Krallt er sich am Vorsprung fest? Springt er nur einfach so runter, ohne den Jump-Kill durchzuführen? Vielleicht steht er aber auch direkt unter dir, weshalb du danebenspringst, weil er ja vor dir sein muss.

Altair2582
16-11-07, 06:50
Hi,bei meinem vierten Kill, weiss nicht welche Stadt ist aber ein Despot der 4 Menschen hinrichten will, u.a. auch einen Assassinen, braucht man den Jump Kill, zumindest wenn man es wie ich es gemacht habe machen will und einen Kampf gegen alle Waffen und das Ziel mit dem Schwert vermeiden will.
Das geht auchganz einfach. Ihr müsst nicht vom Gebäude mit RT und A springen und dann x drücken sondern mit LT das Opfer anvisieren und dann nur RT und x drücken, dann springt er direkt auf den drauf!

Markus1992...
27-11-07, 07:23
also muss man etz nur springen oder auch "angriff" drücken????? Bitte helft mir ich kriegs nicht hin.
Ich bin ein PS3-Spieler also benennt nicht die Tasten sondern die Aktionen die man ausführen muss und in welcher Reihenfolge...
Danke

Keksus
27-11-07, 07:24
du musst nur angriff drücken. den finger vom Springen weghalten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

funktioniert übrigens auch während man an einer fassade hängt.

achja: alles natürlich im auffälligem modus

Markus1992...
27-11-07, 07:33
ich weiß, du hast es scho oft von mir gehöt, abba: ES KLAPPT NICHT! Der hockt dann nur auf der kante und tötet nicht mal die bakterien in seinem hintern, der Idiot!!

Markus1992...
27-11-07, 07:39
wie is das genau wird der Altair dann so magisch von dem opfer angezogen, oder muss man extra genau aufpasssen dass man auf ihm landet?

Keksus
27-11-07, 07:39
ähm...wenn der dann nur hockt bist du im unaufälligen modus. sonst würde er zumindest die kante runterfallen.

und man muss wie beim freerun nur in etwa in die richtige richtung drücken.

achja: sobald da sgeht wird oben rechts bei der steuerung auch als aktion "töten" angezeigt

Markus1992...
27-11-07, 07:40
ja eben^^ kante runterfallen is ja auch doof!^^

Markus1992...
27-11-07, 07:42
ach echt? da wo sonst immer angriff steht, is dann töten? ok danke

Keksus
27-11-07, 08:01
steht eigentlich immer da, wenn du mit dem hb nen tötungsmove machen kannst