PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offline mode / server tot / strink sauer

azzeazze
22-12-11, 12:13
Hallo Ubisoft,

ich bin es wie hundertausende Spieler einfach leid mich euch! Ich habe meinem Sohn Anno 2070 gekauft - ich verstehe das offline keine erfolge etc gespeichert werde koennen etc. aber ganz einfach - der offline modus funktioniert nicht.

Nach ganz regulaerem (teuer) Kauf im Media-Markt - dem standart prozedere mit der Erstellung von uplay und bindung des aktivierungscodes etc

offline geht nicht.

Da Sie offenbar nicht in der Lage sind eine profesionelle Server Infrastruktur mit hoher Verfuegbarkeit bereitzustellen können wir das vor noch nicht mal 24h gekaufte Spiel eben nicht spielen.

Auch wenn dadurch kleine familiaere Streitigkeiten in Zukunft gewiss sind kann ich Ihnen garantieren.

Nie wieder Ubisoft!

Mein erstes Game von euch war ueberigens Rayman 1996.

Stink Sauer.

ps. gegen Sie doch einfach mal bei google "offline modues anno 2007" ein und sehen Sie wie Sie 100.000de von regulaeren Kunden und deren Familien aergern und einfach nur Zeit kosten und das Fest kaputtmachen.

Moryarity
22-12-11, 12:29
Der Offline-Modus funktioniert, aber das Spiel muss einmal registriert sein. Da die Server heute offlien sind, kann es nicht registriert werden.

Das Thema wird aber bereits in diversen anderen Threads diskutiert, also bitte in einem der anderen weiter.