PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedingungsfehler?

golem75
29-07-04, 16:50
ch habe das Gefühl, dass das Programm die Bedingungen teilweise nicht korrekt verarbeitet. Beispielsweise beim "Unsichtbaren Sohn" in Vivec. Der Journal Entry nach der übernahme der Quest ist 30. Trotzdem erscheint kein Topic "Cassius Olcinius) beim Vater des Sohnes, obgleich dies bei diesem Wert eigentlich der Fall sein sollte (Abfrage: Topic < 50).
Dasselbe passiert mir bei diesem Thema auch mit dem Fevyn Ralen (dem Magier) selbst - und auch aus den dortigen Bedingungen kann ich nicht erkennen warum der jeweilige Topic nicht sichtbar ist.
Ist da ein Programmfehler am Werk, oder übersehe ich etwas?

golem75
29-07-04, 16:50
ch habe das Gefühl, dass das Programm die Bedingungen teilweise nicht korrekt verarbeitet. Beispielsweise beim "Unsichtbaren Sohn" in Vivec. Der Journal Entry nach der übernahme der Quest ist 30. Trotzdem erscheint kein Topic "Cassius Olcinius) beim Vater des Sohnes, obgleich dies bei diesem Wert eigentlich der Fall sein sollte (Abfrage: Topic &lt; 50).
Dasselbe passiert mir bei diesem Thema auch mit dem Fevyn Ralen (dem Magier) selbst - und auch aus den dortigen Bedingungen kann ich nicht erkennen warum der jeweilige Topic nicht sichtbar ist.
Ist da ein Programmfehler am Werk, oder übersehe ich etwas?

Haradrir
31-07-04, 13:28
der quest wurde in MW nicht fertiggestellt oder es ist ein Script-Fehler vorliegend,ich habe nämlich schon öfters davon gehöt,baer ich glaube,das wurde mit irgendnem PI schon mal gefixt(mit welchem habe ich keine Ahnung...)!

------------------------------------------------------------
Tales of Destruction-A TES III Mod

http://www.cuneo.us/tesmw/images/Haradrir/Tales_of_Destruction_Banner.jpg