PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche Hilfe!!! komme nicht mehr weiter

Jamaikaman
11-11-04, 13:22
ICh hab da mal ne Frage als ich bei meinem täglichen Streifzug durch Balmora bin fand ich das Haus der Heeren Hllao ich bin rein dann hab ich ne Tussi gefunden die sagte das ihr Arbeitgeber ermordet wurde ich hab sie gefragt wie der Möder aussah dann erklärte sie mir es ich bin in dem Haus in den unteren Stock und da sah ich die Leiche ich hab sie ausgeräumt und hab mich auf die Suche gemacht im haus der Morag Tong wurde mir geholfen ich suchte denn Typ in der Ratstaverne der oben bei der Tür steht mit der Dwemer-Axt. Ich habe ihn gefragt er meinte es sei Neunzeh gewesen ich hab den Typ dann gekillt weil ich wußte das es Neunzeh nicht war der Täter war ein Dunmer und kein Argonier. Nun meine Frage ich habe ihn getötet und hab des der Tussi gesagt sie meint ich habe den richtigen getötet mehr net keine Belohnung nix. Habe ich was übersehen muß ich noch mit jemand anderem reden oder warum is der Quest noch offen.

Danke schon mal für eure Hilfe.

MFG Jamaikaman

Jamaikaman
11-11-04, 13:22
ICh hab da mal ne Frage als ich bei meinem täglichen Streifzug durch Balmora bin fand ich das Haus der Heeren Hllao ich bin rein dann hab ich ne Tussi gefunden die sagte das ihr Arbeitgeber ermordet wurde ich hab sie gefragt wie der Möder aussah dann erklärte sie mir es ich bin in dem Haus in den unteren Stock und da sah ich die Leiche ich hab sie ausgeräumt und hab mich auf die Suche gemacht im haus der Morag Tong wurde mir geholfen ich suchte denn Typ in der Ratstaverne der oben bei der Tür steht mit der Dwemer-Axt. Ich habe ihn gefragt er meinte es sei Neunzeh gewesen ich hab den Typ dann gekillt weil ich wußte das es Neunzeh nicht war der Täter war ein Dunmer und kein Argonier. Nun meine Frage ich habe ihn getötet und hab des der Tussi gesagt sie meint ich habe den richtigen getötet mehr net keine Belohnung nix. Habe ich was übersehen muß ich noch mit jemand anderem reden oder warum is der Quest noch offen.

Danke schon mal für eure Hilfe.

MFG Jamaikaman

ToBiOh
11-11-04, 13:29
Hi ,
das kommt weil das eigenlich ein Hlalu-Quest ist
und wenn man nicht bei Hlalu ist oder noch nicht den Quest bekommen hat , kann man ihn garnicht beenden .
mfg Tobi

frehir1
11-11-04, 14:20
soweit ich weiß kann man den quest trotzdem beenden. du musst ins hlaalu-ratshaus gehn und mit der freu reden, die ziemlich direkt vor dir steht wenn du reingehst. allerdings is das ganze verbuggt und wenn du keinem haus angehöst kannst du die frau immer wieder auf ralen hlaalu oder wie der heißt ansprechen und bekommst immer wieder 1000 draken. http://www.ubisoft.de/smileys/37.gif

ToBiOh
11-11-04, 14:34
Und die sagt dir nix ?? Hast du alle Topics von ihr schon mal angecklickt ??

Jamaikaman
11-11-04, 15:05
ich hab noch gar net in dem Hlaalu nachgefragt muß ich gleich mal machen

Pantherama
11-11-04, 15:26
Ja, mach das mal... bei mir wars genauso... hab den erst gekillt, ohne zu wissen, dass da eine Quest hintersteckt... und hinterher hab ich mir dann (auch zufällig) die Belohnung geben lassen, als ich mit dem entsprechenden Hlaatu-Mitglied gesprochen habe.

Jamaikaman
12-11-04, 05:58
hat funktioniert danke leute

frehir1
12-11-04, 10:47
ach nochwas. da das ganze eine ganz offizielle hlaalu-quest ist, kannst du damit praktisch hlaalu-großmeister werden, wenn du die entsprechenden fähigkeiten besitzt. zu empfehlen is das ganze nicht, da erstens bug-using kacke ist, zweitens die hlaalu-quests gar nicht so übel sind und drittens da ja keine rede von durchgespielt sein kann. ich hab das mal mehr oder weniger aus versehn gemacht, ich hab die paarmal drauf anesprochen, hab dann gemerkt, dass ich immer wieder kohle bekomm und dann immer wieder auf beföderung geklickt, wobei ich noch keinen auftrag erledigt hatte und trotzdem so 4mal befödert wurde. hab dann die quests aber trotzdem gemacht.

Jamaikaman
12-11-04, 11:51
also ich hab nur einmal kohle bekommen und als ich beigetreten bin wurde ich nur einmal befödert

Flaschenputzer
12-11-04, 13:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Jamaikaman:
also ich hab nur einmal kohle bekommen und als ich beigetreten bin wurde ich nur einmal befödert <HR></BLOCKQUOTE>

das liegt wohl daran das du morrowind improved aktiviert hast das behebt den bug nämlich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Jamaikaman
12-11-04, 23:42
ne des hab ich net des weiß ich aber ich hab Bloodmoon und Tribunal vielleicht liegt es daran