PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruf und Aussehen auf der HP

Senthor90
21-05-11, 08:47
Mhm finds gut, dass nun langsam die nächsten Infos zusammenkommen, mit dem Rufsystem und so.

Aber irgendwie sagen mir die weiblichen Charakter da gar nicht zu, sehen genauso aus wie die Männer nur an der Tallie schmaler und eben mit "Brust" bzw mit angedeuteter Brust. Vor allem die gesichter sind genau dieselben, wie bei den Männern, nur mit Haaren dran...

Vor allem den Weiblichen Kleriker finde ich ganz schlimm, 1-1 Gesicht und die Oberarme...
Welche Frau... na sogar, welcher Magier/Geistliche hat Aberarme wie ein Bär? =(

Andere Sache ist: Warum werden jeweils nur die männlichen Rufaussehen als Animation vorgestellt. Mich würde es wirklich interessieren, ob die Frauen animiert nicht besser wirken, aber nein... nur Männer.

Hoffe da kommt noch was http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Mfg

Todesglubsch
21-05-11, 15:31
Zugegeben, man hat sich mit der "Geschlechtsumwandlung" nicht sooo viel Arbeit gemacht, soll heißen: Es handelt sich primär um das gleiche Modell, das etwas angepasst wurde.

Aber: Was erwartest du? Bauchfrei mit Tanktop? Wenn man ne Frau in ne Rüstung steckt, dann ist sie nunmal etwas... äh gerüsteter.

Immer noch besser als die stets männlichen Helden im Vorgänger.

Die Gesichter der Helden sind dafür ja klar zu unterscheiden.

Senthor90
24-05-11, 05:49
Was ich mich dann noch iwie frage:

Findet dieses Rufsystem auch im Multiplayer (Hotseat) anklang, oder gilt das nur für den Singeplayer? Da hab ich iwie noch nicht si hinter geblickt.
Weil eben in einigen Screenshots so "normale" Helden auf den Pferden sitzen.

BlueLore
31-05-11, 05:59
Zitat von Senthor90:
Was ich mich dann noch iwie frage:

Findet dieses Rufsystem auch im Multiplayer (Hotseat) anklang, oder gilt das nur für den Singeplayer? Da hab ich iwie noch nicht si hinter geblickt.
Weil eben in einigen Screenshots so "normale" Helden auf den Pferden sitzen.

ja,das rufsystem ist auch teil des multiplayers,im multiplayer kann man sogar seinen ruf wechseln(sprich du kannst deinen tränenhelden zum bluthelden umwandeln lassen),wobei das glaub ich nur begrenzt oft geht und nicht in der kampagne möglich ist.

Und naja,dass die gesichter der helden,wenn sie weiblich sind,nicht anders sind,ist ja wohl klar,immerhin sieht man nie das gesicht des helden am heldenmodell(ausser vielleicht wenn es ein besonderer stroyheld ist),von daher kann man da so oder so keinen unterschied sehen.

wobei das auch nicht stimmt,dass immer nur die taille usw.verändert wurde,so ist das visir der weiblichen ritter nicht so schmal wie das der männlichen(was auch bei anderen heldenklassen wie,z.B.den ketzer oder den klerikern auch der fall ist),die beinpanzerung der weiblichen Hexenmeister ist auch kleiner als die der männlichen und hat keine stacheln.

Es gibt also schon mehrere Unterschiede,doch sie sind nicht so groß,vermutlich um zu zeigen,dass es eben immer noch dieselbe klasse ist.