PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigefeld auf dem x52 Schubregler

der-blaue-max
25-05-07, 09:55
Hallo, wollte mal fragen, ob man in il - 2 irgendetwas sinnvolles mit dem kleinen Anzeigefeld auf dem x52 Schubregler und den zugehöigen Tasten machen kann?
Außer Uhrzeit und Datum habe ich da gar keine Anwendung für. Auch nicht für die Tasten!

JG27_Dierk3er
25-05-07, 10:51
Wenn du mit einem Profil fliegst, kannst du deinen Tasten entsprechen den Funktionen benennen.
Wenn du dann den Button betätigst, wird auf dem Schubregler-Display die Benennung des Schalters angezeigt.
Je nach dem wie du ihn benannt hast.

Soweit ich weiss, wird das Display nur vom MFS zur Informationsdarstellung benutzt.
LockOn hat zwar auch eine externe Schnittstelle für diverse Displays und Touchpads, aber keine Ahnung ob das mit Saitek kompatibel ist.

EDIT: Ach ja...ich flieg meistens mit Stoppuhr. Dafür ist das Display ganz praktisch. http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

Das_Morgoth
25-05-07, 11:13
Genau ...die Stoppuhr ,aber ansonsten....man kuckt ja nun nicht auf das Feld nur um zu sehen was man grad gedrückt hat ,aber die Stoppuhr für Kurs-fliegen ist schon nett.

der-blaue-max
25-05-07, 11:54
Hm, hab ich mir schon gedacht,
danke.