PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAVEGAME-SAMMLUNG ???

Pandorrow
09-04-04, 06:31
Hallo,
hab an bestimmten Stellen im Spiel immer einn unumgänglichen Aufhänger (siehe topic "gravierendes Problem"), so dass ich das gesamte Level überspringen muss. Deshalb kann ich also nur etwa ein Fünftel des Spiels spielen.
Gibt es vielleicht Leute, die das Spiel schon größtenteils durchgespielt haben und auch n paar Savegames innerhalb der einzelnen Levels besitzen? Wäre Euch immens dankbar, falls das der Fall wäre, und der- oder diejenige mir vielleicht ne Kopie derer zukommen lassen könnte.
Danke im Voraus
mfG

Pandorrow
09-04-04, 06:31
Hallo,
hab an bestimmten Stellen im Spiel immer einn unumgänglichen Aufhänger (siehe topic "gravierendes Problem"), so dass ich das gesamte Level überspringen muss. Deshalb kann ich also nur etwa ein Fünftel des Spiels spielen.
Gibt es vielleicht Leute, die das Spiel schon größtenteils durchgespielt haben und auch n paar Savegames innerhalb der einzelnen Levels besitzen? Wäre Euch immens dankbar, falls das der Fall wäre, und der- oder diejenige mir vielleicht ne Kopie derer zukommen lassen könnte.
Danke im Voraus
mfG

M.a.r.v.
09-04-04, 11:23
Ich würde dir mein Savegame schicken is aber 76.3 MB groß!!!! http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/35.gif
Bei welchem Level geht net weiter??? Dann schick ich dir nur das danach und sag bitte deine Em@il adresse!!!! http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Pandorrow
09-04-04, 13:42
Yo, vielen Dank für das Angebot,
ich hänge im ersten Level beim "sitzenden Soldaten" und außerdem immer ziemlich am Anfang der folgenden 4 Levels, bin grad bei dem U-Boot-Bug, wo ich auch nicht weiter komme. Kannst du mir vielleicht erstmal nur savegames bis zum Level mit dem U-Boot schicken? Wäre Dir sehr verbunden!
Danke
mfg
Adresse: Hotspur86@aol.com

M.a.r.v.
09-04-04, 16:34
Ich schicke dir eines vom Ende des U-boot levels heisst glaube ich Shadownetteams oder so!!!
23:40 Email erfolgreich versandt an Hotspur86@aol.com
Sorry hab beim erstenmal den Anhang vergessen http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/35.gif

[This message was edited by Marv66 on Sat April 10 2004 at 12:52 AM.]

Pandorrow
10-04-04, 13:37
Danke ,
das Savegame ist angekommen, ich kanns aber nicht laden, da die Meldung "Kann Spieldaten nicht laden" oder so ähnlich erscheint. Hast du vielleicht ne Erklärung dafür?

Stiefel1987
11-04-04, 03:47
Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass eure Profile unterschiedlich heißen, sonst gehts ned.
Und wenn du nen Savegame aus einem Level hast, dass du noch nicht freigespielt hast, nutzt dir das auch nix.

SC: PT IngameName: CentennialDawg

Pandorrow
11-04-04, 06:00
Ach so ist das,
gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit "fremde" Savegames zu verwenden und wenn ja, könnte mir jemand sagen wie ?
Danke
mfG

M.a.r.v.
11-04-04, 06:12
Vieleicht würde es gehen wenn ich dir alle meine Savegames (76.6 MB), dann natürlich immer einzeln schicken würde, dann müsstet du aber mit meinen Profil weiterspielen!!!

@Stiefel1987: Ich glaube ich hab mal mit dir gespielt...hast du schon die Email (wegen dem Routerproplem) bekommen?!?!

SC:PT Nick: S.e.e.k.e.r

Pandorrow
11-04-04, 06:52
Ja, dann müsste es funktionieren, hab kein problem damit dann mit deinem Profil zu spielen, würde mich freuen, wenn du mir das schicken könntest.
Danke

M.a.r.v.
11-04-04, 08:03
Ja okay ich werde es dir im laufe des Tages alle Schicken deine addi war doch Hotspur86@aol.com ?!?!?
MfG und Frohe Ostern

Mein SCPT Nick S.e.e.k.e.r

Pandorrow
11-04-04, 08:10
Ja, die addi is corect!
Vielen Dank,n frohes Osterfest und ne erfolgreiche Eiersuche!
mfG

M.a.r.v.
11-04-04, 13:01
Okay ich hab jetzt rausgefunden wie es funzt steht alles in der Mail die gerade raus ist.....schreib mal zurück!!!

Pandorrow
12-04-04, 08:51
Alles klar,
hattest Recht, hat funktioniert. Vielen Dank.
Hast du zufällig noch ein savegame aus dem letzten Level von kurz nachdem man Soth identifizieren muss? Da kann ich nämlich nicht weiter, weil ich kein Fernglas habe.
mfG

M.a.r.v.
12-04-04, 08:57
Eigentlich müsstest du nur die zoomen taste drücken (natürlich ohne Waffe) und die Wärmesicht an machen, dann runtergucken um Soth + seine Gorillas zu identifieziern, dann müsste der ´rechte Aufzug funzen!!!!
Aber Savegame ist auf dem Weg!!!

Pandorrow
12-04-04, 14:37
Hab's bekommen, danke dafür, hat aber nicht funktioniert, wahrscheinlich weil das nur wieder mit dem Profil geht, hab die Stelle aber mit Zoom zum Glück so geschafft. Jetzt hängt er sich aber jedesmal in dem Raum nach den Fahrstühlen auf, dann wenn die Uhr beginnt zu laufen, hab alles versucht aber hängt immer wieder. Wenn du da noch zufällig n Savegame parat hast wäre das göttlich.
mfG

M.a.r.v.
12-04-04, 16:31
Jaja Savegame ist auf dem Weg http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif!!!

Pandorrow
13-04-04, 05:21
Recht herzlichen Dank, hat geklappt, aber tut mir ja leid, dass ich nochmals nerven muss. Das Savegame war leider noch vor der Stelle des Aufhängers, der immer in diesem Raum ganz oben bei den letzten drei Typen, die man erledigen muss während rechts unten eine Zeit abläuft, passiert, deshalb meine letzte Bitte, ob du noch eines kurz nachdem man die Typen erledigt hat und aus dem aum raus ist hast?
Das mit der Signatur hab ich leider auch noch nicht herausgefunden.
mfG

Stiefel1987
13-04-04, 05:28
@Pandorrow: kann doch nicht sein, dass du so viele Aufhänger hast (vor allem schon am Anfang und an stellen an denen niemand je probs hatte, bist du da nicht einfach ein bisschen zu ungeduldig? Oder hast du Schnauze voll weil du nicht weiterkommst?
Außderdem dürfte es mit nem SG dort schwierig sein, weil man wenn man die erledigt hat sofort losrennen muss.

@Marv: Ne Sig kannst du dir unter "My Space" --> "Profil" oben einrichten

M.a.r.v.
13-04-04, 07:38
Jaja das mit der Signatur hab ich auch alleine rausgekriegt trotzdem vielen Dank an Stiefel1987!!!!
@Pandorrow wie Stiefel schon sagte könnte das mit dem Savegame schwer werden weil es der letzte Raum und die drei Typis (Soth + 2 Bodyguards) die "Endgegner" sind!!!!
Du schaffst das schon *daumenhochzeig*
MfG
Marv

-----------------------------
Mein SC:PT Nick : S.e.e.k.e.r

P4 2.4 GhZ//Geforce 4 Ti 4200//1024 MB Ram//Creative Audigy 2//Logitech z-640 Surround-Sound-System//Sennheiser PC 150 Headset//Logitech MX 700 Maus// Samsung Syncmaster 191T (19" TFT-Bildschirm)//Windows XP Home Edition//T-DSL 1500

Pandorrow
13-04-04, 08:58
Nee Leute, könnt mir ruhig glauben, bevor ich hier was poste, habe ich die Stelle etwa 20-30 gespielt und komme immer zum selben Problem. Mit dem Spielverlauf oder dem Inhalt hatte ich noch nie Probleme, es sind ganz allein die Aufhänger, von denen ich ja weitaus mehr, als hier erwähnt, habe, die ich aber zum Glück nach einigen Malen überwinden konnte.
In diesem Raum ist es, wenn ich auf dieser Art "Brücke" stehe und zu den Gegnern, egal ob schon erledigt oder nicht, runterspringen muss. Scheint so, als ob das an dem dort befestigten Scheinwerfer liegt, den man leider nicht ausschießen kann, denn immer beim Springen, sobald Fisher in den "Lichtkegel eindringt", also angestrahlt wird, passierts immer und deshalb meine ich ist halt n Savegame meine letzte Chance das Spiel weiter zu zocken.
mfG

Stiefel1987
13-04-04, 09:48
ja, was passiert da? Kannst du da nix sehen oder was ist da?
Außerdem kann man den nicht ausschießen und außerdem, warum drückst du dich dann an der Wand nicht vorbei?
Und was sind so deine anderen "Aufhänger"?

Gagei
13-04-04, 11:47
Ich wollte auch jemandem ein Savegame von mir schicken, der konnte es jedoch auch nicht laden... Wie kann man das denn "funktionsfähig" machen?

SilentChip
13-04-04, 11:58
Der muss in seinem "Save" Ordner einen Ordner mit deinem Profilnamen anlegen, in diesen neuen Ordner kommt dann dein Savegame zusammen mit deiner profile.inf rein.
So bekommt mans schonmal zum laufen.
Nur wie und ob man fremde Savegames in sein eigenes Profil bekommt, das weiß ich nicht.

Flo

Gagei
13-04-04, 12:10
Werd's mal versuchen. Danke für die schnelle Antwort.

Pandorrow
14-04-04, 04:31
@Stiefel1987:
Das Aufhängerdesaster habe ich ausführlich in dem Topic "gravierendes Problem" beschrieben, wobei mir aber leider niemand wirklich weiterhelfen konnte, nicht einmal Ubisoft himself, müsste auf dieser Seite noch zu finden sein.

Pandorrow
14-04-04, 13:32
So Leute,
hab das letzte Level doch noch geschafft, indem ich beim Aufhänger mit dem Wärmegerät, das bei mir wohl gemerkt nur n völlig lilanen Bildschirm hat, sozusagen blind das Ende des Spiels erreicht habe und somit das Outro "genießen" konnte.
Vielen Dank an Euch alle, speziell an Marv66 für seine aufopferungsvolle Hilfestellung, thanx a lot!
mfG
Pandorrow