PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offiziersschlüssel

werwolf86_170
23-05-06, 06:59
Hey leute, kann mir einer sagen wie ich nen verschlüsselten funkspruch lesen kann? Eigentlich mit ner Enigma, habe aber noch keine gefunden!!!das sind doch eigentlich die wichtigsten Funksprüche oder?!

werwolf86_170
23-05-06, 06:59
Hey leute, kann mir einer sagen wie ich nen verschlüsselten funkspruch lesen kann? Eigentlich mit ner Enigma, habe aber noch keine gefunden!!!das sind doch eigentlich die wichtigsten Funksprüche oder?!

moselgott
23-05-06, 10:49
hi werwolf, willkommen in der comunity.
solche funksprüche kannste nich lesen. ich denke mal du spielst mit irgendeiner mod, in der funksprüche hinzugefügt wurden (BSP LSH3). diese funksprüche hätten für dich auch keine bedeutung, selbst wenn du sie lesen könntest, weil es sich überspitzt gesagt nur um einen bloßen text handelt der nicht weiter mit dem gameplay vereint ist.
gruß, mosel

Lordex23
23-05-06, 10:57
Da irrst du dich moselgott!
Es gibt ein kleines Enigma Tool wo man sowas eingeben kann! Aber ich weiss net mehr wo ich das damals her hatte, einfach mal googelnhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

moselgott
23-05-06, 11:44
ich weiß dass es eine entsprechende mod gibt, aber demnach <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by werwolf86_170:
Eigentlich mit ner Enigma, habe aber noch keine gefunden!!!! </div></BLOCKQUOTE> hat er dieses tool nicht

werwolf86_170
26-05-06, 13:01
Ick spiele mit der "Seewölfe" erweiterung, und da kommen auch fast nur noch konvois mit dicken pötten und halt haufen von diesen verschlüsselten funksprüchen! aber trotzdem kriegste so deine 40000BRT (VII-C)! Aber wenn euch noch einfällt wo es die Enigma gibt, dann schon mal danke im voraus!!

Gute fahrt und fette beute