PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langsam reichts!

Fresh_061
20-05-05, 04:06
Ich habe Splinter Cell Tomorrow zusammen mit meiner Graka gekauft. Komischerweise läuft das Spiel aber nicht. Grafikkartentreiber erneuern!
Ok Vers.7189 Nividia. Immer noch selbes Problem.
Der Konfiguratorsagt mir kein non power-of-to render support erkannt.
Neues BIOS fürs Board und die neusten Treiber für die Soundkarte sollens sein.
Update auf Version. 1.31.
Super lief ja dann,.... 3 Tage.
Jetzt stürtzt das Spiel beim Starten einfach ab und es kommt keine Rückmeldung.
Ich bin der Meinung, jeder Euro für diese Spiel ist zu viel. Ich bin es langsam Leid, dass für jedes Spiel eine andere Graka oder ein anderes Board, oder das Laufwerk nicht mit dem Kopierschutz Kompatible ist.
Wir als Zahlende Kunden werden doch total verarscht.

gruss
Fresh

Vth_F_Smith_
20-05-05, 11:06
Originally posted by Fresh_061:
Ich habe Splinter Cell Tomorrow zusammen mit meiner Graka gekauft. Komischerweise läuft das Spiel aber nicht. Grafikkartentreiber erneuern!
Ok Vers.7189 Nividia. Immer noch selbes Problem.
Der Konfiguratorsagt mir kein non power-of-to render support erkannt.
Neues BIOS fürs Board und die neusten Treiber für die Soundkarte sollens sein.
Update auf Version. 1.31.
Super lief ja dann,.... 3 Tage.
Jetzt stürtzt das Spiel beim Starten einfach ab und es kommt keine Rückmeldung.
Ich bin der Meinung, jeder Euro für diese Spiel ist zu viel. Ich bin es langsam Leid, dass für jedes Spiel eine andere Graka oder ein anderes Board, oder das Laufwerk nicht mit dem Kopierschutz Kompatible ist.
Wir als Zahlende Kunden werden doch total verarscht.

gruss
Fresh Bitte poste mal Deine Hardware Komponenten! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

AlexanderKiel
21-05-05, 08:24
Schau mal in den Threat http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5501090392/m/8401076392/p/9
71.89 ist zwar der neuste offizielle Treiber, es gibt aber aktuellere Beta-Versionen. Ich hab mir Forceware 76.41 Win2000/XP runtergeladen und damit (vorläufig ...) alle bekannten Probleme gelöst.

EDIT: Nehm´ alles zurück! Das oben bezog sich auf das Demo. Hab mir jetzt auch totedsmutig das Original gekauft, und ... es läuft nicht. Wie bei Dir, es erscheint das Auswahlmenü MP/SP/Credits, und bei Anwahl: Rückkehr zum Desktop, Mauszeiger hänt in der Mitte fest, System hängt.

Fresh_061
22-05-05, 17:59
Hallo,

Es ist ja kaum zu glauben.
Ich hab das Ding zum laufen bekommen.Aber!!!
Also folgendes Problem besteht:
Ich kann das Spiel von DVD starten.
Beim Auswahlmenue füe Einzelspieler/Mehrspieler stürtzt das Programm ab. Der Bilschirm friert ein und der Mauszeiger bleibt hängen.
über den Taskmanager kann ich das Programm beenden.

Nun hab ich einen Tipp bekommen, dass mit einem virt. Laufwerk von DAEMON Tools das Programm läuft. Und tatsächlich läuft es und lässt sich sogar problemlos spielen. Ich vermute,dass der Absturz durch den auf der DVD angebrachten Kopierschutz verursacht wird. Das kann es aber wirklich nicht sein, da beim vorhandensein des virt. Laufwerks diverse andere Spiele nicht mehr laufen.Das ist für mich keine Lösung, ich hab das Spiel bezahlt und mach hier schon ne Woche rum.Ich bin stink sauer.

Fresh_061

Meine Hardware:
AMD 64 3500+
MSI MS 7125 AC97 Sound
neuste Biosversion und Audiotreiber
nVIDIA GeForce 6600 GT Extreme
NF WDM 71.89
XP Service Pack 2
SATA Samsung SP1614C
DVD Laufwerk TSH 352A
1GB Corsair Speicher im Dualbetrieb
Kein Brenner, Keine Brennersoftware
Keine Knackprogramme oder Ähnliches

AlexanderKiel
22-05-05, 21:02
Hallo Fresh! Schau mal in meinen anderen Threat, ich hatte auch ewig Probleme, das Spiel zu starten, bis ich auf die Idee kam, es direkt über das Startmenü statt über den Desktop zu starten ...

Ansonsten denke ich auch, daß hier die Programmierer sich zuwenig mit der HardWare-Kompatibilität beschäftigt haben. Sonst läßt es sich ja kaum erklären, daß es mit der neueren 6er-Serie von GeForce zu so vielen Problemen kam!