PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Federn, Alle Gylphen einfach alles! Wartet auf den Nächsten Teil (:

Borgs2010
25-04-10, 14:04
Nach langem Suchen und Finden hab ichs jetz entlich geschafft Assassins Creed 2 komplett zu 100% abzschießen. Trotz den Problemen mit dem Kopierschutz und den Servern was mich zudem auch enttäuscht hat war das Spiel einfach unglaubich. Die Story das Gameplay einfach Alles (: Jetz warte ich auf den nächsten Teil und hoffe auch das sich Ubisoft dazu entschiedet den nächsten Teil in der französischen Revulution oder sogar in der nahen Zukunft mit Desmond als Assassine anzusiedeln. Was denkt Ihr?

mfg Borgs (:

Symax
25-04-10, 14:56
Darf ich fragen, welchen Sinn dieses erstellte Thema hat? Dein Beitrag hätte nämlich auch gut in ein paar anderen Threads rein gepasst.

Borgs2010
26-04-10, 07:46
Dann sag mir doch wo ichs reinchreiben kann wenn nicht hier. Hätte gern die Meinung anderer Spieler gehört. Zudem weis ich nicht warum ich das hier nicht Reinschreiben sollte^^

Moryarity
26-04-10, 08:12
Es gibt schon eine recht ausführliche Diskussion über das Setting von AC3 in diesem Thread (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891075828/m/1551097418) hier. Diskutiert doch am besten dort weiter!