PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlittenen Rumpfschaden per zones datei verringern?

GAGAExtrem
25-10-05, 04:13
Hallo!

Ich hab ein wenig mit der zones Datei im /data Ordner rumgespielt und einige interessante Änderungen vornehmen können.
Was mich allerdings interessiert ist, wie ich den erlittenen Rumpfschaden am Schiff effektiv senken kann (d.h. die % Anzeige unter der F7 Ansicht).

Gibt es dafür einen speziellen Eintrag? Oder werden die Hitpoints von einigen Einträgen zum Maximalwert addiert? Kann ich den erlittenen Rumpfschaden durch Panzerung und/oder erhöhte Lebenspunkte bestimmter Komponenten verringern?

Habe gehöt der Hollywood Mod würde ähnliche Änderungen vornehmen was Rumpfschaden angeht, hab ihn aber noch nicht ausprobiert...

MfG: Markus "GAGA Extrem" Grebe

GAGAExtrem
25-10-05, 04:13
Hallo!

Ich hab ein wenig mit der zones Datei im /data Ordner rumgespielt und einige interessante Änderungen vornehmen können.
Was mich allerdings interessiert ist, wie ich den erlittenen Rumpfschaden am Schiff effektiv senken kann (d.h. die % Anzeige unter der F7 Ansicht).

Gibt es dafür einen speziellen Eintrag? Oder werden die Hitpoints von einigen Einträgen zum Maximalwert addiert? Kann ich den erlittenen Rumpfschaden durch Panzerung und/oder erhöhte Lebenspunkte bestimmter Komponenten verringern?

Habe gehöt der Hollywood Mod würde ähnliche Änderungen vornehmen was Rumpfschaden angeht, hab ihn aber noch nicht ausprobiert...

MfG: Markus "GAGA Extrem" Grebe

R6CombatMedic
25-10-05, 05:32
Hab ich dir das nicht schon im Thread meiner Mod erklärt!? Da kam zumindest die selbe Frage.

Setze von den Abteilungen einfach die Armorwerte hoch, 5 reicht absolut aus...

GAGAExtrem
25-10-05, 06:32
Kann ich mich nicht entsinnen, aber mein gedächtnis is leider auch nich sonderlich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

übrigens bin ich über deienn ZONE.cfg thread gestolpert und würde dir gerne helfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif