PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung.....Brauche dringend hilfe!

Bldrk
02-12-03, 22:17
Hy

habe Das datum zurückgesellt und habe Fb gestartet,habe standarteditor genommen,irgend ein flugzeug ausgewählt und wollte fliegen.Bei 23% hat er abgebrochen´und diese fehlermeldung rausgehauen:

"Die Anweisung in "0x5f0d4034" verweißt den zugriff auf speicher in "0x0000051c".Der Vorgang "read"konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Darauf beendet er FB.
Was bedeutet dat und wie kan ich spielen??? danke,die mir geholfen haben.

Bldrk
02-12-03, 22:17
Hy

habe Das datum zurückgesellt und habe Fb gestartet,habe standarteditor genommen,irgend ein flugzeug ausgewählt und wollte fliegen.Bei 23% hat er abgebrochen´und diese fehlermeldung rausgehauen:

"Die Anweisung in "0x5f0d4034" verweißt den zugriff auf speicher in "0x0000051c".Der Vorgang "read"konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Darauf beendet er FB.
Was bedeutet dat und wie kan ich spielen??? danke,die mir geholfen haben.

Bldrk
03-12-03, 01:32
Ich kenne diese Fehlermeldung vom Programmieren. Kann es sein daß du einen neuen RAM hast ?... Meines Wissens schlägt der Versuch der Anwendung beim Zugriff auf den RAM fehl. Irgendetwas wird nicht richtig adressiert. Muß nicht heißen daß der RAM im Ar... ist. Tja, sorry mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Nur wenn du einen anderen RAM zur Hand hast, dann versuch es mal damit.
cya, olli