PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem TesCs. Hilfe!

Messijjas
04-11-04, 05:53
Hi leuts,

ich hab ein riesen problem ich bau grad eine stadt in der wüste hat auch alles super geklappt aber als ich vor einer woche wieder anfangen wollte da konnt ich nichts mehr anwählen.Ich klick mehrmals auf ein objekt aber ich kann es nicht anwähln also auch nicht verschieben.Ich hab ausprobiert das ist nur bei dieser zelle so.Bei alleen anderen zellen kann ich nachwievor anwählen.Hab auch schon neuinstalliert ist aber so geblieben.

Helft mir ich bin am ende ich will unbedingt weitermodden.

Messijjas
04-11-04, 05:53
Hi leuts,

ich hab ein riesen problem ich bau grad eine stadt in der wüste hat auch alles super geklappt aber als ich vor einer woche wieder anfangen wollte da konnt ich nichts mehr anwählen.Ich klick mehrmals auf ein objekt aber ich kann es nicht anwähln also auch nicht verschieben.Ich hab ausprobiert das ist nur bei dieser zelle so.Bei alleen anderen zellen kann ich nachwievor anwählen.Hab auch schon neuinstalliert ist aber so geblieben.

Helft mir ich bin am ende ich will unbedingt weitermodden.

iladrion
04-11-04, 06:46
Hi Messijas,

Möglichkeit a):

Du hast vergessen, dein PlugIn beim Laden zu aktivieren (Set as Active File)

Möglichkeit b):

Das CS läd immer eine Zelle + alle umliegenden in 2 Felder Umkreis. Aber man kann nur im Zentrum und in direkten Nachbarzellen editieren, will man dann weiter an den Rand, so muss man jene Zelle zur mittleren machen (objekt dort auswählen und mit "c" oder "t" dorthinspringen oder in der Cellliste anklicken).

Möglichkeit c):

Hast du mal versucht die esp in eine esm umzuwandeln ? Dabei ist mir ein solcher "schreibschutz" auch schon passiert, aber natürlich geht das vom Prinzip, nur nicht mit jedem Mod und man darf nur nix falsch machen.