PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Böhsen Onkelz geben sich die Ehre

Bldrk
30-12-04, 20:36
Hiermit will ich mal wieder versuchen eine anständige Diskussion über ihre Musik, ihre Geschichte und Laufbahn anzufangen.
Diejenigen, die sich dadurch angegriffen fühlen und nichts zu dieser Diskussion beizutragen haben, bitte ich diesen Thread einfach zu ignorieren. Danke.

Anfangen wollte ich mit einer Liste meiner Lieblingslieder schön alphabetisch geordnethttp://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Auf gute Freunde
Das Geheimnis meiner Kraft
Der Platz neben mir(Insbesondere Part I)
Die Firma
Die Stunde des Siegers
Diese Lieder
Du kannst alles haben
Dunkler Ort
Erinnerungen
Exitus
Fahrt zur Hölle
Für immer
Ich
Keine Amnestie für MTV
Kirche
Koma - Eine Nacht, die niemals endet
Narben
Nichts ist für immer da
Nichts ist so hart wie das Leben
Onkelz 2000
Regen
Schutzgeist der Scheiße(Textlich mein Lieblingslied, spricht mich persönlich sehr an...)
Die Stunde des Siegers
Terpentin
Viva los Tioz
Wenn du einsam bist
Wer nichts wagt, kann nichts verlier'n
Wie tief willst du noch sinken?
Zuviel

Die indizierten Titel kennen wir nicht.

Ist eine lange Liste, aber sie haben auch verdammt viele gute Lieder.
Und dies sind wirklich nur meine Favoriten, ich mag noch viele andere.

Ich habe mich gefragt, was ihr zu dem Vorwurf der "Fans" haltet, die Onkelz seien jetzt nur Kommerz genau wie alle anderen Bands.
Die neueren Lieder sind nur noch schlecht.

Ich halte es für eine ziemliche Unverschämtheit, dass die "Fans" ihnen selber vorschreiben wollen, wie sie zu sein haben.
Sie sind selber die Böhsen Onkelz und wissen selber ganz genau, welche Musik zu ihnen passt, was für Musik sie machen wollen.

Ich habe mir Adios gekauft und finde es auch nicht so schlecht wie viele behaupten, allerdings muss ich zugeben, dass ich persönlich den "alten Stil" doch besser finde
Sprich keines der Lieder spricht mich so an, wie die oben genannten es zum Beispiel tun.

Und findet ihr wirklich jedes Lied der Onkelz gut?http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif (Ich hoffe, dass jeder hier die "zwei Lieder" nicht als gut erachtet).

Bin für andere Ideen offen=)
Hätte hier noch ein oder zwei...

miimpo2
31-12-04, 05:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Die indizierten Titel kennen wir nicht.
<HR></BLOCKQUOTE>

hmmmhmmm

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Ich habe mich gefragt, was ihr zu dem Vorwurf der "Fans" haltet, die Onkelz seien jetzt nur Kommerz genau wie alle anderen Bands.
Die neueren Lieder sind nur noch schlecht.

Ich halte es für eine ziemliche Unverschämtheit, dass die "Fans" ihnen selber vorschreiben wollen, wie sie zu sein haben.
Sie sind selber die Böhsen Onkelz und wissen selber ganz genau, welche Musik zu ihnen passt, was für Musik sie machen wollen. <HR></BLOCKQUOTE>

Bingo. Es ist nun einmal so dass jede Band im Laufe der Zeit ein wenig ihren Stil verändert, da sie ja an Erfahrung gewinnen und dazulernen.

solche ominösen Fans brauchen die Onkelz.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Ich habe mir Adios gekauft und finde es auch nicht so schlecht wie viele behaupten, allerdings muss ich zugeben, dass ich persönlich den "alten Stil" doch besser finde
Sprich keines der Lieder spricht mich so an, wie die oben genannten es zum Beispiel tun.
<HR></BLOCKQUOTE>

Interessante parallele zu nightwish, das neue Album Once wurde auch von vielen kritisiert die sagten dass es ein totaler stilbruch sei und nicht zu nightwish passe. Trotzdem war es genial.

So ist es auch bei Adioz. Es unterscheidet sich auffällig von früheren LP's, was aber nciht ausschliesst dass es genauso gut sein kann. Und de facto auch ist.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Und findet ihr wirklich jedes Lied der Onkelz gut? (Ich hoffe, dass jeder hier die "zwei Lieder" nicht als gut erachtet).
<HR></BLOCKQUOTE>

Hmmm, um ehrlich zu sein hab ich noch kein Onkelz lied gefunden dass ich mies fand. Bei einigen die musikalisch nicht besonders anspruchsvoll sind finden sich dafür geniale Texte. Und umgekehrt. Mich würde interessieren welche Lieder du meinst...

Paveman_II
31-12-04, 06:29
tanz auf deinem grab? *G*

is nur noch nervtötend...*G*

Manarchios
31-12-04, 06:33
er meint wohl "hmmmhmmm" Lieder
Tja, ich finde die Onkelz Scheiße, wer so inkonsequent zu seiner Vergangenheit (und man sollte schon mal nachdenken bevor man seine Lieder veröffentlicht und dann nicht sagen, die Türken haben ganz dolle zu unseren Liedern getanzt) steht, den halte ich nich nicht für glaubwürdig (ja sie sind nur auf Kommerz aus), was mir bei Musik wichtig ist. Und andererseits finde ich sie textlich und musikalisch einfach nur 08/15 (was die Onkelz spielen ist stinknormaler lauter Rock, den ich mir in jeder schlechteren Rockkneipe jeden Abend von ner Altherrenband bieten lassen kann). Und ihre Auflösung kam meinem Musikgeschmack nur entgegen.

Paveman_II
31-12-04, 06:36
guggma..die onkelz waren damals jung...so um die 18/20.... die ham quasi ihr ganzes leben in liedern festgehalten....

und damals waren sie ja fast tagtäglich mit ausländischen jugendanden im clinch....

miimpo2
31-12-04, 06:46
@ Manarchioshttp://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons6/76.gif

Paveman_II
31-12-04, 06:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Und ihre Auflösung kam meinem Musikgeschmack nur entgegen. <HR></BLOCKQUOTE>

versteh ich net o.o

Manarchios
31-12-04, 06:57
@Miimpo, warum?
Und ich habe nur eine Existenz und den anderen Nickname kenne ich nicht einmal vom höensagen.
PS: Wenn sich eine Band auflöst die mir nicht gefällt, ist dies natürlich gut für mich.

Bldrk
31-12-04, 10:14
Ich habe doch gebeten diesen Thread zu ignorieren, also bitte.

Die Onkelz waren 16-18 als die Lieder "veröffentlicht" wurden.
Sie wurden eben nicht veröffentlicht. Gab nur einige Demos...

Das nur so am Rande...sie hatten diese ganze Rechte Szene auf ihrer Seite, aber eben nicht nur wegen dieser besagten Lieder.
Dann reißen sie sich los. kehren ihnen den Rücken und müssen jahrelang um ihre Karriere fürchten.
Ich wollte es ja nicht...naja...

Miimpo: 7 Tage zum Beispiel

Und wie ist es mit deiner Liste?http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif
Mit ominös meinst du doch nicht mich, oder?

Manarchios
31-12-04, 10:31
Heh, Du hast geschrieben, man solle den Thread ignorieren, wenn man sich angegriffen fühlt. Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich bin nur kein Onkelz Fan. Und Du wolltest eine Diskussion über ihre Geschichte. Musik etc. und dazu habe ich meinen Beitrag geliefert. Wenn er Dir nicht passt, hättest Du oben reinschreiben sollen: "Nur für ONKELZ-FANS!!!"

miimpo2
31-12-04, 10:43
NUR FüR ONKELZ-FANS!!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Miimpo: 7 Tage zum Beispiel
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso, was gefällt dir nicht an diesem Lied?

Eine eigene Liste stelle ich nicht auf, da sie ähnlich lang werden würde wie deine und ich da keinen sinn sehe.

Wie gesagt, im grossen und ganzen find ich alle lieder gut, meine besonderen favouriten sind ua Zu nah an der Wahrheit, Kirche, Danke für nichts, Viva los Tioz, Wenn wir einmal engel sind, Böse Menschen, böse Lieder, Nr.1, Stand der Dinge,Feuer und Onkelz vs Jesus.

Aber wie gesagt, im Grunde kann man dieser provisorischen Reihung noch dutzende andere Titel hinzufügen.

Dunkelelfgamer
31-12-04, 10:47
Manarchios wir wollen hier keine deiner trauergeschichten über schlechte Onkelz höen, Denke es dir aber schreibe es hier nicht herein und bitte lösche deine posts zu diesem thema ich kann das echt bald nichtmehr mit ansehen wie ein erst so guter Thread wegen leuten wie dir zu grunde geht. Tut mir leid das ist die wahrheit.

Also ich habe mir schon länger Adioz album gekauft und habe auch die alten gehöt wie Der Nette Mann und auch andere.Also Mir persönlich ist es egal wenn sie mit dem letzen album noch mal Kohle machen wollen. Ich finde die musik gut und ich höe sie auch gerne. Ich finde es okay wenn die onkelz etwas geld machen wollen Okay.

Was meine Lieblingslieder sind
Heilige Lieder
Die Firma
Keine Amnestie für MTV
Kirche
Onkelz vs. Jesus
Feuer
Hass-tler

Loplo1988
31-12-04, 10:47
Liste:

Die Firma
Deutschland Im Herbst
Terpentin
Wilde Jungs
Heilige Lieder
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Dunkler Ort

Ich find se gut, weil se einige von wenigen Bands sind, die sagen was Sache ist!!! Viele gehen ja mit dem Mainstream nur um den Verkauf ihrer Platten zu steigern! Dagegen sind sich die Onkelz immer ihrem Stil (mehr oder weniger) treu geblieben! Ich finds auch normal dass sich der Stil etwas ändert, da ,wie schon gesagt, sie sich auch weiterentwickelt haben!

@Manarchios: Warum glaubst du haben die Onkelz 3x ihr Label gewechselt? Nicht aus Spaß, sondern weil diese Labels zunehmend nur noch rechte Bands unter Vertrag nahmen!
Ich kanns net oft genug sagen: http://loplo1988.milten.lima-city.de/Smileys/KeineAhnung.gif

Manarchios
31-12-04, 10:57
Der Thread-Ersteller wollte Diskussion nicht Huldigung, darum:
Und ich meine sie haben die Label gewechselt, weil sie in den Mainstream wollten und sich ihre Platten schlechter verkaufen, wenn sie "nur" als rechts oder "total rechts" bzw. "rechtsradikal" eingestuft werden bzw. wurden. Ich persönlich kenne keine auch noch so rechtsradikale Person die sich von den Onkelz distanziert hat, obwohl sie offiziell sich zum neutralen bzw. sogar anti-rechten gewandelt haben. Darum halte ich dies alles nur für Getue für das Liebe Geld.
Aber nichts für ungut, sie sind auch nur Menschen.

miimpo2
31-12-04, 11:04
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Und ich meine sie haben die Label gewechselt, weil sie in den Mainstream wollten <HR></BLOCKQUOTE>

ja, und Lieder wie keine Amnestie für MTV sind der beste Beweis dafür.

Seit wann müssen sich Fans von einer Band lossagen? Meines wissens nach genügt es wenn sich die Bands von einigen ihrer Fans lossagt.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> obwohl sie offiziell sich zum neutralen bzw. sogar anti-rechten gewandelt haben. <HR></BLOCKQUOTE>

nicht nur offiziell...

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Darum halte ich dies alles nur für Getue für das Liebe Geld.
<HR></BLOCKQUOTE>

Schön dass du uns hier dein Meinung erkärst. Auc hwenn sie nicht mit den Tatsachen übereinstimmt.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Aber nichts für ungut, sie sind auch nur Menschen. <HR></BLOCKQUOTE>

Allein das zu glauben bedeutet schon die Onkelz nicht zu kennen... "sind auch nur Menschen..." Pfff!!

Paveman_II
31-12-04, 11:33
wie können sie kommerziell sein wenn sie jez -auf dem höhepunkt ihres schaffens- aufhöen?

sieh dir metallica an...ihr letztes album war ja ma zum quietschen schlecht..die holen noch alles aus dem namen heraus, nur um geld zu machen....die onkelz machen des net....

Manarchios
31-12-04, 11:42
ach das haben die Ärzte auch und die sind auch kommerziell, so wird man zum Kult und Kult verkauft sich gut, siehe "keine Amnestie für MTV".
Ach, wenn ich rechtsradikal wäre und eine Band würde aktiv "gegen rechts" auftreten, ich würde sie in den Wind schießen, aber komischerweise wimmelt es nur so von rechten und rechtsradikalen Onkelz Fans (es gibt natürlich noch viel mehr andere), dies verwundert mich ein wenig, warum nur?
Erklärts mir, wenn dies nur links-liberale (hattest Du mich so genannt Miimpo?) Vorurteile sein sollten?

Dunkelelfgamer
31-12-04, 12:00
Manarchios. DEINER Meinung nach wären ALLE Onkelzhöer Rechtradikale. Wie kommst du zu dieser Behauptung. Willst du nun auch behaupten ich sei ein rechtsradikaler oder was?

Paveman_II
31-12-04, 12:02
da hat manarchios vollkommen recht....

wenn ich lieder wie deutschland im herbst produzier darf ich mich nicht wundern wenn ich von jedem als rechter beschimpft werde...

Manarchios
31-12-04, 12:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> rechten und rechtsradikalen Onkelz Fans (es gibt natürlich noch viel mehr andere) <HR></BLOCKQUOTE>

Andere bezog sich auf, nicht rechte Onkelz-Fans.
Erst lesen, dann schreiben.

Paveman_II
31-12-04, 12:08
öhm...und deswegen (weil vll viele rechte onkelz höen) sind sie was? kommerziell oder rechts?

gibt beides keinen sinn *G*

miimpo2
31-12-04, 12:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Ach, wenn ich rechtsradikal wäre und eine Band würde aktiv "gegen rechts" auftreten, ich würde sie in den Wind schießen, aber komischerweise wimmelt es nur so von rechten und rechtsradikalen Onkelz Fans (es gibt natürlich noch viel mehr andere), dies verwundert mich ein wenig, warum nur?
<HR></BLOCKQUOTE>

Schwache Argumentation. Ich höe auch Wizo, die Ärzte und Terrorgruppe. Und meine politische Einstellung ist ja Forumsweit bekannt.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Erklärts mir, wenn dies nur links-liberale (hattest Du mich so genannt Miimpo?) Vorurteile sein sollten? <HR></BLOCKQUOTE>

jep, so hab ich dich bezeichnet...

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> wenn ich lieder wie deutschland im herbst produzier darf ich mich nicht wundern wenn ich von jedem als rechter beschimpft werde... <HR></BLOCKQUOTE>

Wenn ich nicht wüsste dass das ironisch gemeint war würde ich meinen du kennst den Text besagten Liedes nicht.

Nein ,die Onkelz sind nicht rechts, basta.
über ihre Vergangenheit kann man streiten, acuh wenn sie meiner meinugn nach nie rechts waren. Ihre teils gegen Türken gerichteten aussagen waren Situationsbedingt, was nicht unbedingt etwas mit einer bestimmten politischen Einstellung zu tun haben muss.

Paveman_II
31-12-04, 12:11
ja ich hab meinen hmtl-ironie tag angwendet http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Manarchios
31-12-04, 12:37
Kommerziell sind sie dadurch, dass sie auf eine marketingtechnisch sehr gut durchdachte Art und Weise (mit viel medienwirksame Werbung, auf welche art auch immer) Millionen Platten verkaufen und Abertausende für Konzerte viel Geld blechen.
Ihren Wandel nehme ich ihnen nicht ab, weil sie immer noch so viele rechte Fans haben und in der Szene (so weit ich weiß) immer noch Kultstatus genießen.

Miimpo wenn Du WIZO höst stürzt mein poltisch-musikalisches Weltbild zusammen. Um dies noch zu retten sag ich nur "Ösis sind komisch".

miimpo2
31-12-04, 14:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Kommerziell sind sie dadurch, dass sie auf eine marketingtechnisch sehr gut durchdachte Art und Weise (mit viel medienwirksame Werbung, auf welche art auch immer) Millionen Platten verkaufen und Abertausende für Konzerte viel Geld blechen. <HR></BLOCKQUOTE>

Dann nenn mir bitte eine Band auf der Welt die nicht kommerziel ist.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Ihren Wandel nehme ich ihnen nicht ab, weil sie immer noch so viele rechte Fans haben und in der Szene (so weit ich weiß) immer noch Kultstatus genießen. <HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaub die Onkelz werdens überleben dass du ihnen nicht glaubst. Soo wichtig bist du wieder auch nicht...

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Miimpo wenn Du WIZO höst stürzt mein poltisch-musikalisches Weltbild zusammen. Um dies noch zu retten sag ich nur "Ösis sind komisch". <HR></BLOCKQUOTE>

Tja so is es eben, schiebs nicht auf mein Volk!

Dunkelelfgamer
31-12-04, 14:20
So langsam kann ich nur noch glauben das manarchios ständig auf streit aus ist, zumindest kommt mir das so rüber warum sollte er den nun schon die ganze Zeit die Onkelz und ihre Höer verdammten. Ich finde wenn ihm das nicht gefällt solls gut sein und ser sollte die klappe halten. Weil mich persönlich interresiert die ahnung gegen die onkelz nicht, weil meistens sind es leute die meinen sie haben eine ahnung und wissen dann doch garnichts. Oder glauben den medien und der Bild zeitung alles was drinsteht.

Klassiker
31-12-04, 19:14
*Reinhusch*

Erstmal´Frohes Neues euch allen!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>
Hiermit will ich mal wieder versuchen eine anständige Diskussion über ihre Musik, ihre Geschichte und Laufbahn anzufangen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Manarchios wir wollen hier keine deiner trauergeschichten über schlechte Onkelz höen, Denke es dir aber schreibe es hier nicht herein und bitte lösche deine posts zu diesem thema ich kann das echt bald nichtmehr mit ansehen wie ein erst so guter Thread wegen leuten wie dir zu grunde geht. <HR></BLOCKQUOTE>

NUR FüR ONKELZ-FANS!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich finde wenn ihm das nicht gefällt solls gut sein und ser sollte die klappe halten. Weil mich persönlich interresiert die ahnung gegen die onkelz nicht, weil meistens sind es leute die meinen sie haben eine ahnung und wissen dann doch garnichts <HR></BLOCKQUOTE>

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion
Diskussion

Eine Diskussion (Zwiegespräch, von lat. discussio = Streit) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.

[...]

Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehöt es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen. Auch Eigenschaften wie Gelassenheit und Höflichkeit können für beide Seiten von Vorteil sein.

*Raushusch*

Paveman_II
01-01-05, 10:12
hm...also..ihr habt unseren schiedsrichter gehöt...

ps: mir wirds zu dumm, manarchios lässt sich eh nicht belehren....

oder will einfach provoziern...

Dunkelelfgamer
01-01-05, 10:59
Manarchios will nur Streit. Als ich den Anime Thread aufgemacht habe Da hat er mich gleich anpmt was ich für ein idiot und dummes kleines fettes kind bin weil ich animes mag. Ein Perverser Phädophiler usw...

Manarchios
01-01-05, 11:48
Dunkelelfgamer Du verwechselt wohl Haradrir mit Manarchios, aber nix für ungut.

Und was heißt man kann mich nicht belehren, hier gehts um Meinungen in ner Diskussion und Geschmäcker sind nun mal verschieden und man muss nun mal nicht alle Auffassungen teilen, aber ihr konntet bis jetzt keinerlei Argumente hervorbringen, die etwas an meiner Onkelz Sicht ändern könnten.

Paveman_II
01-01-05, 12:31
meinung?

das hat nichts mit meinung zu tun, das sind fakten

ausserdem haben wir genug fakten genannt, die hast du wahrscheinlich gar net gelesen.... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

Bldrk
01-01-05, 15:18
Da ist man mal so lange weg^^

Monarchios, ich hätte wohl erwähnen sollen, dass der einzige Streit, den ich hier haben will, welches Onkelz Lied denn das beste sei^^

Sorry, das ist die Diskussion, die ich meinte=)

Manarchios
01-01-05, 15:27
Also dann bin ich weg. (Vor allem auch wegen den Fakten.)

PS. Natürlich fand ich das letzte Lied am besten, denn danach kamen bis jetzt keine mehr.

Bldrk
01-01-05, 15:33
Also doch nur provozieren...

Manarchios
01-01-05, 15:57
Wieso, ich versteh Euch nicht!
Wieso provoziere ich, wenn ich meine Meinung über eine Gruppe sage und sie auch noch begründe, auch wenn ihr diese Gründe nicht nachvollziehen könnt.
Und das ich der Auflösung der Band nicht schlechtes abgewinnen kann, hatte ich ja schon erwähnt und daher finde ich natürlich ihr Abschiedslied am wenigstens schlecht, also gefiel mir am besten, egal wie es nun heißt oder klang, sondern einfach weil es ihr Letztes war (oder sein sollte). Ich bin ja bei jeder Band die mir nicht gefällt erleichtert, wenn sie aufhöt und mich nicht weiter quält, obwohl ich weiß, dass dann fünf andere noch schlechtere folgen.

Bldrk
01-01-05, 16:08
7 Tage finde ich textlich schlecht und musikalisch ist es schrott^^

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Manarchios:
PS. Natürlich fand ich das letzte Lied am besten, denn danach kamen bis jetzt keine mehr. <HR></BLOCKQUOTE>

Warum musst du die Leute mit deinem letzten Beitrag auch noch ärgern?
Natürlich ist es dein gutes Recht, diese Musik nicht zu mögen, aber du musst es einem nicht auch noch so extrem unter die Nase reiben.
Wenn ich recht überlege hast du auch nicht großartig etwas zur Musik gesagt, sondern bist gleich über alles andere hergegangen.

Mich persönlich interesiert es nicht so, aber ich kann die Reaktionen der anderen gut verstehen...nichts für ungut...

Let´s keep this as civil as possible.

übrigens, schon mal daran gedacht, dass "die vielen Rechten" einfach ihre Musik mögen?

patla04
02-01-05, 04:45
Kurze Zwischenfrage als Absolut-keine-Ahnung-von-den-Onkelz-Haber:
Wann ist denn dieses berühmt berüchtigte Abschiedskonzert, oder war das etwa schon??

Dunkelelfgamer
02-01-05, 05:04
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>PS. Natürlich fand ich das letzte Lied am besten, denn danach kamen bis jetzt keine mehr. <HR></BLOCKQUOTE>

Da schonwieder ein beweis das er NUR provozieren und ärgern kann, vorhin hater gesagt er geht okay jetzt provoziert er weiter. Wenn ihn die onkelz nicht interresieren dann soll er gefälligst nicht auf diese threads achten und(sry mods) sein MAUL halten.

Anonymer1980
02-01-05, 05:53
Jetzt melde ich mich mal zu Wort. Ich halte persönlich überhaupt nichts von dieser Musik. Ich habe selbst eine Cd von den Böhsen Onkelz bei mir rumzuliegen, auf denen ziemlich rechte Texte sind. Dazu komme ich noch! Die Musik allgemein ist so ziemlich unkreativ, und es höt sich jedes Lied gleich an. Außerden glaube ich, dass der Sänger eine ziemlich perverse Ader hat, wie man am Lied "Der nette Mann" höen kann! Wie die soviele Fans bekommen konnten ist mir schleierhaft. Aber sie haben eh nur Skinheads und alles was dazugehöt hinter sich. Wo wir auch schon wieder bei den Texten wären. Auf dieser CD, welche ich habe sind zum Beispiel Texte wie "Deutschland den Deutschen", "Im Sommer 84 wird Frankreich überfallen" und noch so einiges mehr. Ich habe das alles nicht im Kopf. Ich kann mich auch noch ganz schwach an ein Lied über Türken erinnern. Die "Onkelz" gehöen eingesperrt! Das so eine Musik in Deutschland toleriert wird ist einfach schlimm. Gerade bei unserer speziellen Vergangenheit.

Zum Abschluss: Da ich meinen guten Ruf hier im Forum nicht kaputt machen will, möchte ich lieber anonym bleiben. Vielen Dank fürs Lesen!

Dunkelelfgamer
02-01-05, 06:57
Danke manarchios für deinen Löblichen beitrag. Jedoch KANNST du hier im Forum nicht anonym bleiben da die Admins auch über wege verfügen DEINE IP usw.. herauszufinden und mit deinem anderen account zu vergleichen. Es geht nicht darum welche Ip dein pc hat, die ändert sich ständig, es geht um die IP bei deinem Provider das können die herausfinden.
Darum frage ich mich Warum wird Hiphop toleriert? Verblödende Musik sollte doch auch einfach verboten werden. Wenn du schon denkst die onkelz gehöen eingesperrt dann du vieleicht selbst.

Anonymer1980
02-01-05, 07:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Dunkelelfgamer:
Danke manarchios für deinen Löblichen beitrag. Jedoch KANNST du hier im Forum nicht anonym bleiben da die Admins auch über wege verfügen DEINE IP usw.. herauszufinden und mit deinem anderen account zu vergleichen. Es geht nicht darum welche Ip dein pc hat, die ändert sich ständig, es geht um die IP bei deinem Provider das können die herausfinden.
Darum frage ich mich Warum wird Hiphop toleriert? Verblödende Musik sollte doch auch einfach verboten werden. Wenn du schon denkst die onkelz gehöen eingesperrt dann du vieleicht selbst. <HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin nicht Manarchios tztztz. Und ich rate dir, mir jetzt nicht blöd zukommen.

EDIT: nicht das du das jetzt als Drohung ansiehst.

Dunkelelfgamer
02-01-05, 07:54
Lol? ich soll dir nicht blöd kommen und was passiert wenn doch willst du mich bannen?*lol+ wer schon zu feige ist mit seinem richtigen nick zu antworten der hat nichts anderes als Mitleid verdient.
2. Du bist Manarchios da ich keinen hier im forum kenne der genau die gleiche perverse art zu denken besitzt wie du. Zum anderen dein aussage, Onkelz gehöen eingesperrt das kann nur von dir(manarchios kommen) und wenn du mir beweisen willst das dus nicht bist. Poste mit deinem richten namen hier rein. Falls du nicht zu feige bist jedem zu sagen wer du bist. Schwach und feige ist sowas, und nicht ruf zu schützen es ist einfach nur schwach und feige.

Und solche aussagen über die onkelz nehme ich nur mit einem lächeln zur kenntnis weil meistens nichts weiter als(sry mods) Idioten solche aussagen machen.

Ocean Soul
02-01-05, 08:06
Pfft....pervers sind immer die anderen, was?

Als ich diesen Thread am Anfang las dachte ich wirklich es ist eine ernsthafte Diskussion geplant und war wirklich erfreut, als ich dann aber die Reaktionen auf Onkelzfeindliche Meinungen las... http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

Nun, es soll nur diskutiert werden , welches das beste Lied sei. Eine völlig sinnfreie Diskussion, aber gut, sie sei euch gegönnt, habt Spass daran... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Wenn ihr diese Diskussion aber in einem offenen Forum startet dann müsst ihr damit rechnen, das auch Meinungen kommen, die euch nicht gefallen.
Die ihr aber dennoch zu akzeptieren habt!

Und wenn jemensch die Texte ablehnt dann gehöt das auch in die von euch gewünschte Diskussion.
Ich denke, das sich bestimmter User sehr wohl mit den "Fakten" auseinander gesetzt hat. Zwar nicht so wie andere, die diese Musik gerne höen, aber auch einwenig.

quote:PS. Natürlich fand ich das letzte Lied am besten, denn danach kamen bis jetzt keine mehr.

Da schonwieder ein beweis das er NUR provozieren und ärgern kann, vorhin hater gesagt er geht okay jetzt provoziert er weiter. Wenn ihn die onkelz nicht interresieren dann soll er gefälligst nicht auf diese threads achten und(sry mods) sein MAUL halten. <HR></BLOCKQUOTE>
Hm..interessant wer das sagt;-)
M ist mE sehr wohl zu "richtigen" Diskussionen fähig..aber das kann mensch nicht von jedem behaupten....

Anonymer1980
02-01-05, 09:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Dunkelelfgamer:
Lol? ich soll dir nicht blöd kommen und was passiert wenn doch willst du mich bannen?*lol+ wer schon zu feige ist mit seinem richtigen nick zu antworten der hat nichts anderes als Mitleid verdient.
2. Du bist Manarchios da ich keinen hier im forum kenne der genau die gleiche perverse art zu denken besitzt wie du. Zum anderen dein aussage, Onkelz gehöen eingesperrt das kann nur von dir(manarchios kommen) und wenn du mir beweisen willst das dus nicht bist. Poste mit deinem richten namen hier rein. Falls du nicht zu feige bist jedem zu sagen wer du bist. Schwach und feige ist sowas, und nicht ruf zu schützen es ist einfach nur schwach und feige.

Und solche aussagen über die onkelz nehme ich nur mit einem lächeln zur kenntnis weil meistens nichts weiter als(sry mods) Idioten solche aussagen machen. <HR></BLOCKQUOTE>

Deine Art zu denken ist viel perverser! Ich glaube (so richtig weiß ich es jetzt nicht), dass du einem ganz bestimmten "Sänger" den Tod gewünscht hast, weil dir die Musik nicht gefällt. Schande über mich wenn es nicht stimmt, aber ich glaube du warst es.

PS: schon mal was von "komma" gehöt? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Und nochmal: ich bin NICHT Manarchios

Dunkelelfgamer
02-01-05, 09:16
Ach Peter-der-Meter unser ständiger ach ich bin der coolste und lustigste Poster aller zeiten im MW forum. Rap und hiphop gehöt auch eingesperrt. Soviel verblödung in einem ist echt nichtmehr machbar.

Manarchios
02-01-05, 09:20
Tja, Dunkelfgamer, es ist schon schwer zu verstehen, dass es in Deutschland mehr als einen geben soll der die Onkelz nicht mag (zum Thema Musik stimme ich dem Anonymen zu, habe diesbezüglich auch einen meinen ersten Post erweitert). Ich habe keine CD von denen bei mir rumliegen, nicht mal um damit "Argumente" (von wegen nur unveröffentlichte Titel) zu widerlegen. Des weiteren würde ich mich, so glaube ich jedenfalls, mich nicht auf dieses unterstellte Niveau herablassen (Irgendjemand sagte mal so ungefähr: Diskutiere nicht mit "Dunkelfgamern", denn sie ziehen sich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie Dich mit Erfahrung.), was Du mir und so manchem anderen vorwirfst, nur um Dich zu ärgern oder wie auch immer Du dies verstanden haben willst.
Also wie geasagt in dem Forum gibt es mehrere Menschen die nicht Deiner Meinung sind. Dies wirst selbst Du irgendwann noch einmal begreifen. Wenn Du außerdem den Altersthread gelesen hättest, wüsstest Du, das ich wohl nicht 1980 in meinen Namen schreiben würde, außer ich wöllte Dich verwirren, aber ich glaube dies wäre nun wirklich nicht der Mühe wert.

Dunkelelfgamer
02-01-05, 09:29
Oh großer manarchios du hast mich vollkommen überzeugt. warte morgen poste ich hier ein bild wo ich alle Onkelz alben von mir verbrenne oh du göttlicher du hast mich erleuchtet. http://forums.ubi.com/images/smilies/11.gif

Paveman_II
02-01-05, 09:36
closed ma einer bitte den thread? manarchios hat einfach keine ahnung, will provoziern, setzt scih mit dieser band net auseinander und macht sie ständig schlecht....so richtig peinlich

ich fand des forum ma genial weil ich gedacht hab hier würde jeder irgendwie nachdenken....
machen ja auch fast alles..bis auf manarchios -.-

der labert einfach nur scheisse (tut mir leid, is einfach so)

er hat cds mit ziemlich rechten texten *GGG*

ja dann schmeiss deine landser cds weg!

und laber net son dreck....es gibt doch nix schlimmeres, die was behaupten und sich trotzdem net belehren lassen....

aba naja...

Anonymer1980
02-01-05, 09:50
Nochmal! Ich bin wirklich nicht Manarchios! Und wieso sollte er Landser CD´s haben? War das nicht Xeno? Jedenfalls sind Böse Onkelz einfach nur musikalischer Schund. Sieht jemand von euch Big Brother? Manchmal sehe ich mir das an (obwohl es ziemlich hirnlos ist). Da ist auch so einer. Sagt den ganzen Tag, was er für ein cooler Rocker ist, aber hat keine Arbeit und lebt von Sozialhilfe. Der ist auch "Onkelz"-Fan. Wenn ich ein Bild von dem finde, werde ich es hier mal reinstellen.

Dunkelelfgamer
02-01-05, 09:55
NUR WEIL EINER SO IST? sind gleich alle so Peter? hast du einen an der waffel, wahrscheinlich haben deine ach so affengeilen schlaumach mega rappertexte dein gehirn schon so zerschrottet soviel dummheit kann da garnichtmal reinpassen. du hast echt so einen an der klatsche peter du gehöst echt nach ansbach und nicht nach detroit.

so nur um euch noch weiter zu ärgern habe ich anstatt nach peters befehl Enimen musik draufgemacht sondern Onkelz sind nun drauf und werden auch ewig als hintergrund lied drauf bleiben.

Anonymer1980
02-01-05, 10:01
Wow, jetzt bin ihc schon Peter-Der-Meter Yeah. Wer bin ich als nächstes? Hier noch das Bild. http://www.express.de/XP/xpbild/540177069_XL.jpg Ich wette das bist du, Dunkelelfgamer. Das Lied auf deiner Seite ist ziemlich naja.

Dunkelelfgamer
02-01-05, 10:06
Okay das seh ich nun als richtige beleidigung an und melde deinen Post an Thom weiter. Nun Reichts aber wirklich 1. Ich habe eine arbeit 2. Ich lebe nicht von Sozialhilfe 3. Ich bin kein Nazischwein
Warum sagst du nicht einfach wer du bist du kleiner feigling? Hasst du schiss das uns allen zu offenbaren wie klein dein hirn ist? Es kann nur einer von euch beiden volltrotteln sein. Entweder Peter und Manarchios. Trottel wie euch gibts sonst nirgendwo.

Ocean Soul
02-01-05, 10:07
NUR WEIL EINER SO IST? sind gleich alle so Peter <HR></BLOCKQUOTE>
Hm...wer sagte nur immer das alle Hopper dumm sind...war das DEG? Nein...kann nicht sein...hm...

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> closed ma einer bitte den thread? manarchios hat einfach keine ahnung, will provoziern, setzt scih mit dieser band net auseinander und macht sie ständig schlecht....so richtig peinlich

ich fand des forum ma genial weil ich gedacht hab hier würde jeder irgendwie nachdenken....
machen ja auch fast alles..bis auf manarchios -.-

der labert einfach nur scheisse (tut mir leid, is einfach so) <HR></BLOCKQUOTE>
Was hier wohl peinlich ist. -.- http://www.ubisoft.de/smileys/angry_2.gif

Edit: Argh! DEG, hö endlich auf zu beleidigen!

Dunkelelfgamer
02-01-05, 10:10
Ocean ich kann hunderte von beweisen bringen wie Hiphop verblödet davon habe ich etwa 100 leute in der Nachbarschaft die genauso dumm sind wobei die hälfte die schule einfach in der 6 oder 7 abgebrochen hat. Nun Drogen nimmt säuft und an irgendeinem spielplatz hockt und jedem dumm anmacht der sie nur anguckt und meinen dadurch sind sie cool.

Klassiker
02-01-05, 10:11
Und wieder geht ein Thread den Bach runter! Und wieder ist es ein Musikthread... Und wieder habe ich das Gefühl, das ganze schon mal erlebt zu haben.

Und ewig grüßt das Murmeltier...

EDIT: DEG: Ich gebe jedem 10 Chancen, aber sei echt froh, dass ich hier kein Mod bin! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-mad.gif (Ein)Mal etwas ausfallend zu werden (wie ich grade) rechne ich keinem allzu negativ an, aber wenn man weiß, dass man auf dünnem Eis läuft und dann noch den Presslufthammer auspackt ist das imo mehr als unverschämt...

Manarchios
02-01-05, 10:16
Wieso ist alles ein Angriff auf Euch und eine persönliche Beleidigung der schwerwiegendsten Sorte nur wenn man Eure Meinung nicht teilt. Ich versteh es einfach nicht.

Dunkelelfgamer
02-01-05, 10:25
Ich sag jetzt garnichtsmehr dazu. Also Echt bei den beiden kann man nur sagen Ja manarchios und Peter ihr habt beide recht. Alle Onkelzhöer sind Sozialschmarotzer sind Dumm haben perverse gedanken sind fett und häßlich und alle sind nazis.

Ach und ja peter ich bin auch son Sozialschmarotzer ohne arbeit und kann dein super geld gebrauchen, spendest du mir mal nen Euro für ein bier ich muss weitersaufen.

lord.of.amaya
02-01-05, 10:28
Also ich verstehe die Ganze Sache nicht. Musik sollte doch etwas zum zuhöen, zum entspannen etc. sein und nicht damit man sich über irgendwelche Texte diskutiert, dafür sind dann wohl Gedichte da. Ich finde es auch irgendwie seltsam was gewisse Fans sich wegen irgendwelchen Ansichten für einen Kopf machen. Jungs: Die Onkelz sind weg, höt ihre Musik weiter und ihnen ist der grösste Dienst getan. Ihr müsst sie nicht verteidigen, es gibt numal Leute deren Geschmak sie nicht treffen (dazu gehöe ich). Mein Bruder hatte (vor langer Zeit) ein Onkelz Album, ich finde die Musik nicht pralle (um jetzt nicht schlecht zu sagen) genauso wie einige Andere Bands. Der Stil den die Onklez haben, passt mir nicht in den Kram, von den Texten mal abgesehen.

Und DEG: HipHop kann verdammt gut klingen, genauso wie Rock, Metal, Punkrock, Ska, Klassische Musik, Pop, Trance etc...
Ignoranz ist der erste Schritt zur Dummheit!

Klassiker
02-01-05, 10:34
Gut, ich kann's mir nicht verkneifen, ein letztes Statement von meiner Seite:

Ich finde es sehr schade, dass man über Musik in diesem Forum nicht diskutieren, ja nichteinmal reden kann, ohne dass das ganze in Beleidigungen ausartet. Da werden andere als dumm, ignorant, Sozialschmarotzer usw. beschimpft, da wird jedes Wort sofort als Beleidigung genommen usw. Wenn es wirklich so ist, dass über Musik kein Thread eröffnet werden darf, weil jeder in der Zeit da ich dieses Forum besuche irgendwie ausgeartet ist, finde ich das nur noch arm...

über Geschmack lässt sich nicht streiten, sagt man... Aber das man nichtmal drüber reden kann, ist sehr schade...

Thom19
02-01-05, 10:43
Zuerst mal, auch ich kann mit der Musik der böhsen Onkelz nicht viel anfangen und das sage ich auch offen. Was ich schade finde, ist es, dass hier scheinbar solche Meinungen nicht akzeptiert werden, wie man an Manarchios Beispiel sieht. Er hat nichts als seine Meinung zu diesem Thema geäußert, und bewahre, ich war selten seiner Meinung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif aber hier gebe ich ihm absolut recht. Scheinbar darf man in solchen Threads nur FüR die jeweilige Band sein, aber nicht dagegen. Schade ...

Weiters finde ich persönlich (<-!) auch schwach, sein Meinung nicht offen kund zu tun und deshalb einen Zweitaccount zu eröffnen, aber jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ich stehe zu dem, was ich sage.

Zusätzlich finde ich die Reaktionen einiger User hier wirklich traurig. Hier möchte ich ein paar aufgreifen:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>posted by Manarchios: ...finde ich sie textlich und musikalisch einfach nur 08/15 (was die Onkelz spielen ist stinknormaler lauter Rock, den ich mir in jeder schlechteren Rockkneipe jeden Abend von ner Altherrenband bieten lassen kann). <HR></BLOCKQUOTE>Dies ist klar seine Meinung (...finde ich sie...). Die darf er doch wohl äußern.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>posted by Dunkelelfgamer: ...Denke es dir aber schreibe es hier nicht herein und bitte lösche deine posts zu diesem thema ich kann das echt bald nichtmehr mit ansehen wie ein erst so guter Thread wegen leuten wie dir zu grunde geht. <HR></BLOCKQUOTE>Warum sollte er Posts löschen? Darf er sich als Nicht-Onkelz-Fan nicht an einer Diskussion beteiligen?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>posted by Manarchios: Miimpo wenn Du WIZO höst stürzt mein poltisch-musikalisches Weltbild zusammen. Um dies noch zu retten sag ich nur "Ösis sind komisch". <HR></BLOCKQUOTE>

Ähm ... http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>posted by Dunkelelfgamer: Verblödende Musik sollte doch auch einfach verboten werden. Wenn du schon denkst die onkelz gehöen eingesperrt dann du vieleicht selbst. <HR></BLOCKQUOTE><BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>posted by Dunkelelfgamer: Du bist Manarchios da ich keinen hier im forum kenne der genau die gleiche perverse art zu denken besitzt wie du. <HR></BLOCKQUOTE><BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>posted by Dunkelelfgamer: Und solche aussagen über die onkelz nehme ich nur mit einem lächeln zur kenntnis weil meistens nichts weiter als(sry mods) Idioten solche aussagen machen. <HR></BLOCKQUOTE><BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>posted by Dunkelelfgamer: sind gleich alle so Peter? hast du einen an der waffel, wahrscheinlich haben deine ach so affengeilen schlaumach mega rappertexte dein gehirn schon so zerschrottet soviel dummheit kann da garnichtmal reinpassen. du hast echt so einen an der klatsche peter du gehöst echt nach ansbach und nicht nach detroit. <HR></BLOCKQUOTE><BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>posted by Dunkelelfgamer: Warum sagst du nicht einfach wer du bist du kleiner feigling? Hasst du schiss das uns allen zu offenbaren wie klein dein hirn ist? Es kann nur einer von euch beiden volltrotteln sein. Entweder Peter und Manarchios. Trottel wie euch gibts sonst nirgendwo. <HR></BLOCKQUOTE>

Wer sagt, dass Anonymer1980 Peter oder Manarchios ist? Es ergibt wohl kaum einen Sinn, warum er sich JETZT ERST einen Zweitaccount anlegen sollte, nachdem er seine Meinung schon klar geäußert hatte.(bezogen auf Manarchios)

Weiters zeigen alle obigen Post von dir, Dunkelelfgamer, dass sie von Ignoranz gegenüber "andersdenkenden" wohl kaum mehr übertroffen werden können. Darf ich dich daran erinnern, das für dich eine Verwarnung einen Bann bedeutet, und wenn ich noch eine Beleidigung von dir höe, ist es soweit, irgendwann reicht es, du hast Janus, iladrion und mir versprochen, dich zu bessern und wir drei Moderatoren haben entschieden, es nochmal auf einen Versuch ankommen zu lassen. Jemand der eine letzte Chance bekommt, sollte sich anders verhalten. Es ist aber keine Besserung in Sicht, als cky.1 war dies aber der Fall, warum muss mit deinem alten Account auch alte Gewohnheiten zurückkehren.

Manarchios und auch Anonymer haben kritisiert, du (und auch Paveman) haben beleidigt. Das ist der Unterschied. Natürlich war die Verallgemeinerung von Anonymer nicht in Ordnung, betreffend dem Vergleich mit dem Big Brother-Bewohner, da seine soziale Situation mit seinem Musikgeschmack nichts zu tun hat. Das du das jedoch gleich auf dich beziehst und da Sachen wie den 3. Punkt (ich bin kein Nazischwein) hineininterpretierst, ist wie gesagt DEINE Interpretation, so kann man es auffassen, muss es aber nicht. Er hat nicht dich persönlich angesprochen und von einem Nazischwein habe ich überhaupt nichts gelesen (ich lasse es mir aber gerne zeigen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>posted by Klassiker: Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehöt es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen. Auch Eigenschaften wie Gelassenheit und Höflichkeit können für beide Seiten von Vorteil sein. <HR></BLOCKQUOTE>Dem ist nichts hinzuzufügen, super Post, Klassiker und ein würdiger Abschluss. Klar ist Manarchios provozierend, das ist er immer, nur dann gleich mit Ausschluss aus einer Diskussion zu kommen oder gar mit Beleidigungen ist einfach lächerlich und nur ein Mittel, dass einem wohl die Argumente fehlen, so etwas anstängig zu diskutieren. Ein closed erspar ich mir NOCH (!), da mich eure Antworten bzw Reaktionen noch interessieren und weil man vielleicht doch wieder zum eigentlichen Thema und zu einer vernünftigen Diskussion zurückkehren kann, bei der auch andere Meinungen akzeptiert werden können.

Bldrk
02-01-05, 11:57
Ich möchte darum bitten, dass ihr mich und Dunkelelfgamer nicht auf die gleiche Stufe setzt-.-

Andere Meinungen werden akzeptiert nur Provokationen nicht, und du musst zugeben, Thom, dass Manarchios´ einer Beitrag schon provozierend war.

Diejenigen, die sagen, dass ihnen die Texte nicht gefallen bitte ich doch sich mal die Böhse Onkelz Textdatenbank runterzuladenhttp://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif
Wenn ihr das dann noch sagt, ist es völlig in Ordnung.
Ich toleriere andere Meinungen.

Jemand, ich glaube der Anonyme, meinte, dass er rechte Texte auf der einen CD gefunden hat.
Es gibt 'Deutschland den Deutschen' und 'Türken raus'.
Andere Titel sind nicht von den Böhsen Onkelz, sondern wurden von anderen Bands unter dem Namen der Onkelz verkauft.

Anonymer, schwach, ganz schwach. Wenn du jetzt bald noch in diesem Thread sagst, wer du bist, dann ist es noch zu verzeihenhttp://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Bldrk
02-01-05, 13:32
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Thom19:
Zuerst mal, auch ich kann mit der Musik der böhsen Onkelz nicht viel anfangen und das sage ich auch offen. Was ich schade finde, ist es, dass hier scheinbar solche Meinungen nicht akzeptiert werden, wie man an Manarchios Beispiel sieht.

Weiters finde ich persönlich (<-!) auch schwach, sein Meinung nicht offen kund zu tun und deshalb einen Zweitaccount zu eröffnen... Ich stehe zu dem, was ich sage.

Manarchios und auch Anonymer haben kritisiert, du (und auch Paveman) haben beleidigt. Das ist der Unterschied. Natürlich war die Verallgemeinerung von Anonymer nicht in Ordnung

super Post, Klassiker <HR></BLOCKQUOTE>

Zu den vier Absätzen sag ich nur: Jep!

Paveman_II
02-01-05, 13:43
ja gut...aber trotzdem...von jemanden der sich wirklich net mit der band auseinandersetzt, sie aber trotzdem beschuldigt rechts zu sein, und alle onkelz höer mit asozialen vergleicht...

also bitte... es gibt nen unterschied zwischen geschmack und fakten

mir isses doch egal wenn sie jemand als schlecht bezeichnet

abba um himmels willen net mit "ich kaufe ihnen ihren wandel nicht ab"-sätzen, die zeugen nämlich von purer ignoranz und desinteresse...

sowas wird nur geschrieben, um sich vermeintlich "politisch korrekt" dastehen zu lassen, indem man so eine "rechte" band (was sie in DER definition nie waren) lieber mal beschuldigt und ihnen misstraut, anstatt man sich mal informiert.....

und sowas geht einem aufn geist
-> abba eigentlcih bin ich selber dran schuld, über diese band kann man nicht diskutiern

und in diesem forum ists mit der akzeptanz von andren musikrichtungen eh net weit her

(ps: ich hö selber hip-hop und auch metal), also von daher stell ich hier mal einen disclaimer auf.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Thom19:
mit Beleidigungen ist einfach lächerlich und nur ein Mittel, dass einem wohl die Argumente fehlen, so etwas anstängig zu diskutieren. <HR></BLOCKQUOTE>

ich habs einfach zu oft in andren foren durchgekaut...und mir ist noch NIE so ein (darf ich Ignorant eigentlich sagen?) untergekommen...ALLE ANDEREN liessen sich wenigstens von fakten überzeugen...nur er will ja gar nix wissen, er will einfach nur provozieren...

miimpo2
02-01-05, 13:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Jetzt melde ich mich mal zu Wort. Ich halte persönlich überhaupt nichts von dieser Musik. Ich habe selbst eine Cd von den Böhsen Onkelz bei mir rumzuliegen, auf denen ziemlich rechte Texte sind. Dazu komme ich noch! Die Musik allgemein ist so ziemlich unkreativ, und es höt sich jedes Lied gleich an. Außerden glaube ich, dass der Sänger eine ziemlich perverse Ader hat, wie man am Lied "Der nette Mann" höen kann! Wie die soviele Fans bekommen konnten ist mir schleierhaft. Aber sie haben eh nur Skinheads und alles was dazugehöt hinter sich. Wo wir auch schon wieder bei den Texten wären. Auf dieser CD, welche ich habe sind zum Beispiel Texte wie "Deutschland den Deutschen", "Im Sommer 84 wird Frankreich überfallen" und noch so einiges mehr. Ich habe das alles nicht im Kopf. Ich kann mich auch noch ganz schwach an ein Lied über Türken erinnern. Die "Onkelz" gehöen eingesperrt! Das so eine Musik in Deutschland toleriert wird ist einfach schlimm. Gerade bei unserer speziellen Vergangenheit.

Zum Abschluss: Da ich meinen guten Ruf hier im Forum nicht kaputt machen will, möchte ich lieber anonym bleiben. Vielen Dank fürs Lesen! <HR></BLOCKQUOTE>

Während man Manarchios zumindest noch zu gute halten muss das er seinen Meinung zu begründen versucht hat und nach dem Hinweis Soulreavers, dass das eben kein richtiger Diskussionsthread sein soll sondern ein Thread für Onkelzfans, aufgehöt hat zu posten, finde ich die Aktion von Anonymer grottenschlecht. Schon einmal weil er sich nicht traut unter seinem "echten" nick zu posten. Und dann behauptet er seinen guten Ruf verteidigen zu sollen. Wenn Manarchios uns echte Fans "zuspammt" (wogegen ich eigentlich nicht mal was hab) - ok. Aber leute wie Anonymer: raus!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Ich habe selbst eine Cd von den Böhsen Onkelz bei mir rumzuliegen, auf denen ziemlich rechte Texte sind. <HR></BLOCKQUOTE>

Ich möchte darauf hinweisen das besagter user eine indizierte CD besitzt, nämlich offensichtlich "Der nette MAnn". Das ist strafbar, und ich erwarte dass er von einem mod zumindest darauf hingewiesen wird. Auch scheinen ihm andere verfassungsfeindliche Bands nicht fremd zu sein, was ich nach dem was hier schon vorgefallen ist sehr bedenklich find.

@Thom: Als mod müsstest du eigentlich die möglichkeit haben die Identität von Anonymer herauszufinden. Ich sehe eigentlich keinen Grund warum du das nicht tun solltest, und ebensowenig dass du sie hier preisgibst. Ich würd dich allerunterstänigst darum bitten.

Bldrk
02-01-05, 13:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Paveman_II:
abba <HR></BLOCKQUOTE>

... fand und finde ich z.B. gut. Wobei zu der Zeit, wo die aktuell waren, die meisten hier noch in den Windeln lagen bzw. auf ihre Zeugung warteten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif *mich mal als vergleichsweise alter Sack oute...* http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Paveman_II
02-01-05, 13:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by miimpo2
Ich möchte darauf hinweisen das besagter user eine indizierte CD besitzt, nämlich offensichtlich "Der nette MAnn". Das ist strafbar, und ich erwarte dass er von einem mod zumindest darauf hingewiesen wird. Auch scheinen ihm andere verfassungsfeindliche Bands nicht fremd zu sein, was ich nach dem was hier schon vorgefallen ist sehr bedenklich find.
<HR></BLOCKQUOTE>

ich versuchs jeden tag....ich find abba keinen rechten text bei dnm....

vll muss ich mir des ding rückwärts anhöen? wer weiss?

ps: wo hab ich eigentlich jemand beleidigt? ich hab nur gesagt welchen intellektuellen wert ein beitrag einer gewissen person besitzt, weil....mit fakten hatte dieser beitrag NICHTS am hut

Paveman_II
02-01-05, 13:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by VersenkerViktor:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Paveman_II:
abba <HR></BLOCKQUOTE>

... fand und finde ich z.B. gut. Wobei zu der Zeit, wo die aktuell waren, die meisten hier noch in den Windeln lagen bzw. auf ihre Zeugung warteten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif *mich mal als vergleichsweise alter Sack oute...* http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif <HR></BLOCKQUOTE>

der verarscht mich weil ich frange bin =)
hilfe! bollizei! *GG*

Bldrk
02-01-05, 13:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by miimpo2:
@Thom: Als mod müsstest du eigentlich die möglichkeit haben die Identität von Anonymer herauszufinden. Ich sehe eigentlich keinen Grund warum du das nicht tun solltest, und ebensowenig dass du sie hier preisgibst. Ich würd dich allerunterstänigst darum bitten. <HR></BLOCKQUOTE>

Das sehe ich anders. Es bleibt demjenigen selbst überlassen, ob er sich outen will oder nicht und nicht Deiner Neugier, wer es denn wohl ist. Wobei ich sein Verhalten auch schwach finde.

Edit: @ Paveman II
gg

Ocean Soul
02-01-05, 13:58
Es ist traurig, das der besagte User um seinen "Ruf" fürchten muss, wenn er/sie/es seine Meinung vertritt.
Und das er sich vor diesem Verlust fürchtet finde ich noch trauriger.

Bldrk
02-01-05, 13:59
Können wir hier mal ein Orthografie-Gesetz einbringen?^^

Paveman_II
02-01-05, 14:01
wieso sollte er um seinen ruf fürchten bitte??

achja...dann kommt ja der nazi schlägertrupp *GGGG* (ja tut mir leid fürn sarkasmus)

er hat nen ruf als DISKUSSIONSbereiter, intelligenter forenuser zu verlieren, wenn er engstirnige beiträge wie manarchios oder der großen unbekannte vom stapel lässt (war des jez grammatikalisch korrekt...?)

edit: ortho was?

miimpo2
02-01-05, 14:06
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Wobei ich sein Verhalten auch schwach finde.

<HR></BLOCKQUOTE>

Darum geht es doch...

Es ist einfach feige sich hinter einem Pseudonym zu verstecken weil man sich nicht traut zu seiner Meinung zu stehen.

Manarchios
02-01-05, 14:18
Verstecken wir uns nicht alle hinter Pseudonymen. Oder lese ich hier von jemanden den richtigen Namen, Alter und seine Adresse?
Einige wenige haben im Profilthread nähere Angaben gemacht, aber weiß jemand ob dies die Wahrheit ist.

Ich z.B. muss bekennen das in meiner Geburtsurkunde der Name Manarchios nicht auftaucht.

Bldrk
02-01-05, 14:22
bezogen auf miimpos post:
...stimmt, und trotzdem ist es Ihm überlassen, ob er das so macht oder nicht. Wobei ich bei diesem Echo auf sein Vorgehen nicht glaube, dass er es nochmal macht.

Paveman_II
02-01-05, 14:22
das ist aber deine foren-identität....

miimpo2
02-01-05, 14:23
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Verstecken wir uns nicht alle hinter Pseudonymen. Oder lese ich hier von jemanden den richtigen Namen, Alter und seine Adresse?
Einige wenige haben im Profilthread nähere Angaben gemacht, aber weiß jemand ob dies die Wahrheit ist.

Ich z.B. muss bekennen das in meiner Geburtsurkunde der Name Manarchios nicht auftaucht. <HR></BLOCKQUOTE>

Tja, wer ohne Sünde ist der werfe des ersten Stein! Also her mit den Felsbrocken...

Paveman_II
02-01-05, 14:26
dumme frage...was willst du damit sagen?
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

höt sich auf jeden fall biblisch an o.o

Thom19
02-01-05, 14:27
Es kommt überhaupt nicht in Frage, dass ich die Identität von Anonymer1980 bekanntgebe, wenn er einen Zweitaccount benutzen will, soll er das tun. Das respektiere ich und ihr solltet das auch.

Und jetzt wieder BACK TO TOPIC please.

miimpo2
02-01-05, 14:28
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> <span class="ev_code_PINK">Verstecken wir uns nicht alle hinter Pseudonymen. Oder lese ich hier von jemanden den richtigen Namen, Alter und seine Adresse?</span> <HR></BLOCKQUOTE>

Uff, Sylvester war dieses Jahr wieder <span class="ev_code_RED">anstrengend...</span>

Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und goodbei, denn dort drüben an der Lampe ist auch schon die nächste Schlampe für mich frei...

Paveman_II
02-01-05, 14:31
hilfe! ich bin deutscher! ich versteh die österreicher nich....die sprechen so blöd in rätseln *GGGGG*

miimpo2
02-01-05, 14:33
<span class="ev_code_GREEN">Aber mami, ich will noch nicht schlafen gehn...</span>

Paveman_II
02-01-05, 14:38
jez ma ehrlich miimpo....

ma ganz im vertrauen....

WELCHE drogen sind da momentan im spiel?
oder is des einfach nur n rieseninsider??

miimpo2
02-01-05, 14:45
Hurrrrrrz!

Paveman_II
02-01-05, 14:51
aha....du willst doch nur dass der thread geclosed wird....

oder was? *G*

Bldrk
02-01-05, 21:29
*sigh*

Jetzt ist es mir auch egal...