PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann schon die 1. Mission anscheinend nicht beenden

DRTUENNES
17-11-11, 08:59
Kontor errichtet, Häuser etc gebaut, Energieversorgung gesichert, alles anscheinend im grünen Bereich. 3 Aufträge ausgeführt, die Lager des Kontors sind voll,die Turbine braucht Zeit und das schon seit Stunden. Es tut sich nix

Moryarity
17-11-11, 09:19
Hast Du mal alle Sachen angeclickt, wo blinkende Pfeile drüber schweben?

Sind links im Info-Menü noch Aufträge offen?!?

DRTUENNES
17-11-11, 10:02
Ja, alles angeklickt- so bin ich an die 3 Aufträge gekommen. Die habe ich erfolgreich ausgeführt, im Menü steht immer nur, ich soll den Schaufelbagger und das Kraftwerk mittels Strasse an ein Kontor anbinden. Das habe ich schon mehrfach gemacht, die Energieversorgung der Insel ist gut, alles arbeitet auf 100%. Ist übrigens in allen 4 Versuchen, den Level zu spielen so gelaufen.

Moryarity
17-11-11, 10:05
Hast Du sowohl Kraftwerk als auch Kohlebagger angebunden mit direktem Weg zum Kontor?

Was passiert, wenn Du den Forscher, der die Turbine baut, anklickst? Staudamm auch schon angeklickt?!?
Kannst Du mal nen Screenshot mit geöffnetem Quest auf der linken Seite posten?!?

rw_1972
18-11-11, 00:51
Hast du schon Post bekommen?

Moryarity
18-11-11, 05:17
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Was willst Du uns damit sagen?!?

Meinst Du die ingame Email vom Techniker?!?

Der TE sagt ja, er hätte alles angeklickt..daher geh ich mal davon aus, dass er auch die Email gelesen hat....

Ich hab die Mission gestern nochmal gespielt..und irgendwie kann ich mir keine Stelle vorstellen an der man da hängen bleiben könnte...man muss nur immer die Anweisungen befolgen, die links im Questlog erscheinen.

Snoap
18-11-11, 05:25
stell sicher das beide mit dem Kontor verbunden sind.
theoretisch würde eine straße zwischen bagger+Kraftwerk reichen (und das entspricht warscheinlich deinem fall), aber BEIDE müssen mit dem kontor verbunden sein.

falls das nicht hilft lad mal bitte einen screenshot hoch
(www.imageshack.us) z.b

DRTUENNES
18-11-11, 09:04
Juppy, das mit den Strassen war der Fehler. Alles abgerissen und neu an 2 weit auseinanderliegenden Stellen neu gebaut. Und dann erschien auch die email des Technikers.
Dafür kann ich jetzt die 2 Mission nicht starten.. Ich glaube ich gebe das Spiel zurück

nsim
18-11-11, 14:33
Ich habe genau das gleiche Problem - alle Aufträge ausgeführt, alles angeklickt, nur die Turbine wird einfach nicht fertig. Jetzt werde es mal wie Du mit Abriss und Neubau versuchen, irgendwie hatte ich schon den Gedanken es könnte an den Straßen liegen. Scheint mir ein Bug zu sein.

Moryarity
18-11-11, 20:04
Zeig mal einen Screenshot, der die Gebäude zeigt.

braincontrolml
19-11-11, 20:56
Selbe Problem auch bei mir. Hab Mission dann mal 1 zu 1 wie in einem Walkthrough-Video bei YouTube nachgebaut und trotzdem bleibt er an der Stelle hängen, dass ich die Gebäude mit Kontor verbinden soll, OBWOHL diese verbunden sind. Bug?