PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was falsch gemacht oder ist es ein fehler des editors?

Anva
16-12-09, 14:45
hallo,

ich habe folgendes problem: ich habe eine map mit dem editor erstellt und sie dann gespielt. das hat auch alles super geklappt und spaß gemacht, aber nach einiger zeit (ich glaube ich war gerade bei der letzten entwicklungsstufe) haben plötzlich die rohstoffe versgat. ich habe auf die kontoren geschaut und die waren leer, aber die felder gaben die meldung das sie voll wären und abgeholt werden müssten. dann hab ich auf den karren geklickt und er hat ihn geholt, aber sonst kamen keine karren mehr um die rohstoffe abzuholen.... und das bei so ziemlich allen rohstoffen etc.
als ich dann die kontoren neu gebaut habe ging es wol langsam wieder und dann fing es wieder von forne an ich hab ehrlich gesagt dann keine lust andauernd zu schaun ob ich einen kontor neu bauen muss weil dieser bugg auftritt es half auch nicht immer mit dem neu bauen....und dann trat noch etwas auf und zwar hatte ich dann +1000 gold aber bin ins minus gegangen, wie kann das sein? und es wurde immer schneller und höher obwol mir ein plusbbetrag angezeigt wurde bis schließlich das game zuende war weil ich verschuldet war.... ich würde halt sehr gerne eine selbst erstellte map spielen wäre aber doof wenn ichw ieder soviel spielzeit reinstecken würde und immer dann so rausgehauen werde oder den stress mit den kontoren habe.

ist das alles nun ein fehler des programms oder hab ich was falsch gemacht beim erstellen? muss man was bei den rohstoffen oder so beachten?

vielen dank und lg

anva

creehawk
17-12-09, 01:15
Alles in allem ist das was Neues.

Wir haben nun wirklich den/die Editoren von vorne nach hinten und zurück durchgewurstelt. Einzig die Probleme wenn einer der KI-Spieler sich verkrümelt sind bekannt und kommen immer vor. Das Spielverhalten das du beschreibst hatten wir in keiner Verwendungskonstellation.

Was du beschreibst ist also ganz neu. Falsch machen kann man eine ganze Menge beim editieren, aber da ja die Karte bis zu einem bestimmten Punkt funktionierte ist das alles etwas ungewöhnlich.

Wobei: ist womöglich vor dem Beginn dieser Probleme einer der KI-Spieler gegangen oder zerstört worden? Dann würde das als Grund für die Probleme sehr nahe liegen.

Wenn es dir recht ist schicke mir mal die Karte an chef@citybuilders.de. Wäre schon interessant zu sehen ob da vielleicht doch ein unbekannter Einstellungsfehler vorliegt.

creehawk

Anva
17-12-09, 03:25
ok danke das mach ich.

heist das das wenn cihd ie karte eventuell noch mal spiele das es vielleicht dann klappt?

creehawk
17-12-09, 04:16
Zitat von Anva:
ok danke das mach ich.

heist das das wenn cihd ie karte eventuell noch mal spiele das es vielleicht dann klappt?

Nee, leider nicht. Wir gucken uns das an und melden uns.

creehawk