PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barnabas

Bischoff2009
01-01-10, 07:34
Kann bei Heerführer Barnabas nicht finden.
Welche Insel

Mannomane
01-01-10, 08:18
Hi, willkommen im Forum. Du müsstest schon genaueres zu deinem Spiel sagen. Einschmeicheln kannst du im Diplomatiemenü. Die Chancen auf erfolgreiches einschmeicheln oder beleidigen erhöhst du indem du für Ruhm Errungenschaften freischaltest. Schau dir die Menüs halt mal genauer an da gibts viel zu entdecken. Zu Barnabas. Nicht auf jeder Karte sind alle Neben KIs dabei. Also Karim oder die Nonne, Akademie der Weisen.... tauchen auf verschiedenen Karten in unterschiedlicher Verteilung auf. Viel Spass mit Anno.

creehawk
01-01-10, 09:10
Ich denke er meint das Szenario "Heerführer", da ist der Mann dabei. Aber wo weiß ich jetzt auch nicht, meines Wissens hockt der immer woanders wg. Zufallskarte...oder?

creehawk

Mannomane
01-01-10, 13:09
Ne, muss nicht dabeisein. Obwohl der Heerführer wohl immer mit Grosser Karte startet ist Barnabas nicht immer dabei. Auch den Ibn hab ich da mal vermisst.

Teufelchen1967
05-01-10, 13:54
hallo leute, kanntet ihr das schon?
wenn man im laufendem spiel auf "routenplanung" drückt, dann öffnet sich die karte mit den schiffen und inseln usw. da sieht man dann, wer sich wo auf welcher insel befindet...