PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altair Kostüm

Philip_19961991
07-12-11, 14:10
Ich hab da nur eine kurze Frage:
Ich habe die Animus Edition für AC Revelations, konnte bis jetzt aber einfach nicht herausfinden, wie mal Altair's Kostüm bekommt...

bitte hilfe!

ShardofTruth
07-12-11, 17:08
Es gibt zwei Altair-Kostüme: Die Mentorrobe, die erst kurz vor Ende freigeschaltet wird und Altairs Robe, das bekannte Kostüm aus ACII und ACB. Dieser Code ist meines Wissens nach nur als Vorbesteller-Code erhältlich gewesen und das leider nicht im Ubishop.

Logan_Bishop
07-12-11, 17:49
Ich hatte das Game bei Gamestop bestellt und dachte da bekommt man den Code nicht. Hab ihn mir dann bei Saturn besorgt und hab ihn dann aber doch noch von Gamestop bekommen. Wenn du den Code brauchst, ich hab ihn doppelt.

Dana-Arthas-Xue
08-12-11, 05:28
Toll ich hab die AE bei Gamestop im laden vorbestellt und keinen Code gekreigt Scheiße :-(

Philip_19961991
08-12-11, 07:11
ok, danke!
@logan_bishop: könntest du mir den bitte geben? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Enkidu_666
10-12-11, 01:52
Ist ja echt toll! Ich hatte die Animus Edition im August im Ubishop vorbestellt und dachte eigentlich ich bekomm den Code von denen! Hat jemand 'ne Ahnung wo ich den jetz noch herbekommen kann?

dragonpower02
10-12-11, 06:36
Da frag ich mich doch: Stand es bei der AE asdrücklich dabei, dass man Altair's Robe erhält? Auf amazon stand es dick drunter.

Um für einige nach mal etwas Licht in die Sache zu brigen, was Rüstungen und Montouren betrifft: <span class="ev_code_RED">(Achtung Spoiler)</span>

<span class="ev_code_GREEN">Meister-Assasienen-Rüstung --> alle Festen erober, Teil 1 der Meist.-Assas.-Mission machen</span>
<span class="ev_code_GREEN">Ishak Pasha-Rüstung --> 30 Fragmente sammeln, Desmondpuzzle lösen (Insel), neue Karte beim Buchladen kaufen, Seiten sammeln, Grabkammer/Versteck ausbeuten</span>
<span class="ev_code_RED">Altair's Robe --> Vorbesteller Code (amazon)</span>
<span class="ev_code_BLUE">Älterer Altair (Meister) --> 100% Synchro. in den Hauptsequenzen erreichen (Sekundär nicht nötig)</span>
<span class="ev_code_BLUE">Desmond --> alle Desmondpuzzle lösen</span>
<span class="ev_code_PURPLE">Brutusrüstung --> Collectors Edition (oder besser)</span>
<span class="ev_code_PURPLE">Türkischer Assasine --> Special Edition aus dem Handel (Mediamarkt, Saturn)</span>

So ich hoffe, dass alles stimmt.

Eagle1963
10-12-11, 07:39
@aang1001
hast du mal bei Gamestop angerufen der code wird dir nämlich per mail zugeschickt

ShardofTruth
10-12-11, 07:48
Die Türkische Assinenrüstung gibt's genauso wie den Ottamnischen Doktor nur in der Special-Edition.

andi9x17
10-12-11, 08:00
ich will hier kein extra thread aufmachen. es geht um die ishka rüstung. habe alles eingesammelt und trotzdem keine rüstung! -.-

Eagle1963
10-12-11, 08:06
hast du mal auf die Karte geschaut ob da eine markierung auftaucht wo die Rüstung eventuell finden kannst ?

dragonpower02
10-12-11, 10:28
Zitat von ShardofTruth:
Die Türkische Assinenrüstung gibt's genauso wie den Ottamnischen Doktor nur in der Special-Edition.
Könntest du genauer definieren, welche das ist? Eine eigenständige oder vllt doch nur ein anderer Name für eine bereits genannte?

Logan_Bishop
10-12-11, 11:03
Die Türkische Rüstung gibts nur wenn man die Special Edition gekauft hat (für PC UND Konsole!), jetzt guckt mich nicht an wie der Typ bei Saturn als ich dort zum ersten mal gefragt hab... Die heißt wirklich so! Special Edition! Und die gibts nur bei Saturn und Mediamarkt. Da drin ist das Spiel, der Sound Track, Der Kreutzritter, der Doctor und die Türkische Rüstung.

Und diese Ish dings da Rüstung muss man aus einem Assassinen Grab holen, das Grab findet man erst wenn man alle 10 Buchseiten gefunden hat, eine Karte wo man alle Buchseiten findet gibts zu kaufen sobald man eine gewisse anzahlt Datenfragmente gesammelt hat.

dragonpower02
10-12-11, 17:58
Okay, danke ich hab's ergänzt hoffe nun ist alles korekkt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Dana-Arthas-Xue
10-12-11, 18:51
Ich werde mal montag bei Gamestop anrufen bzw nacher per email kontaktieren danke für die hilfe ich hoffe ich kreig ein sonst kreig ich das kotzen

andi9x17
11-12-11, 14:07
Zitat von Eagle1963:
hast du mal auf die Karte geschaut ob da eine markierung auftaucht wo die Rüstung eventuell finden kannst ?

ah danke!^^ jetzt habe ich das problem, dass ich in ein endlosschleife hänge. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
nach dem ich diese assassinen grab geöffnet habe um wieder zurück in die stadt zu kommen, lande ich nach dem ladebildschirm wieder im grab. habs schon an die 10x probiert. ich lanfe immer wieder beim grab!

Dana-Arthas-Xue
11-12-11, 21:06
Zitat von andi9x17:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Eagle1963:

ah danke!^^ jetzt habe ich das problem, dass ich in ein endlosschleife hänge. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
nach dem ich diese assassinen grab geöffnet habe um wieder zurück in die stadt zu kommen, lande ich nach dem ladebildschirm wieder im grab. habs schon an die 10x probiert. ich lanfe immer wieder beim grab! </div></BLOCKQUOTE>

Hey hatte das selbe Prob aber bei mir hat es nach dem 2. mal rausgehen Geklappt fand ich auch merkwüdig