PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgradeable

creehawk
25-03-10, 05:49
Moin Moin!

Eine Reihe von Gebäude weißt die Option Upgradeable auf, Warenhäuser zum Beispiel.

Die dafür notwendige Anzeige, also dieser Upgradepfeil: wird das Teil automatisch angelegt wenn eine UpgradeGUID vorhanden ist?

creehawk

creehawk
25-03-10, 14:01
Warum ist die Upgradesektion nicht bei allen Gebäuden. Würde das implementieren von "leistungsoptimierten" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Gebäuden sehr vereinfachen.

creehawk

WOOLF16816
25-03-10, 17:53
Ich habe auch schon probiert Gebäude upgraden zu lassen die diese funktion(option) besitzen,aber vergeblich nur das Markthaus Template scheint für diese funtkion vorgesehn zu sein.Ich mein,ich habe das nicht extrem vertieft,nach zwei vergeb lichen versuchen hab ich es aufgegeben.Aber ich hab das Gefühl als wenn dies nirrgends anders funktioniert.

creehawk
26-03-10, 01:37
Wir haben gestern noch eine Weile rumgefummelt: geht leider wirklich nur bei den Markthäusern.

Da fehlt's dann wohl an irgendeinem anderen Programmteil das die UI steuert.

Schade.

creehawk

WOOLF16816
26-03-10, 03:37
Ja das ist echt schade,allein die möglichkeiten die solch eine Funktion bietet.naja bei den Wohnhäusern gehts auch.^^

Nightmare_82
26-03-10, 08:16
Wahrscheinlich kann man die Gebäude upgraden wenn man U drückt, den Shortcut für das Upgraden. Das habe ich allerdings nicht getestet.

creehawk
26-03-10, 10:50
Ja, Nein, also mal ja, mal nein, mal zerhaut's das Szenario, mal nicht.

Wäre eine nette Sache gewesen. Aber da leider wohl die UI nicht "von selbst" drauf kommt wenn man etwas Upgradeable haben will ...... wie ich das kenne würden viele User die Tatsache das man upgrade kann ohne diesen optischen Hinweis eh' übersehen.

Machen wir's hat zu Fuß.

creehawk