PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jemand das unofizelle Addon zur Silent Hunter III ausprobiert ?

SlayerSex
25-08-06, 14:09
Habe das neue Schlacht im Mittelmeer Addon ausprobiert und es ist hammergeil, denn man kann auch gegen Kriegsschiffe kämpfen und nicht nur gegen Frachter nur der einzige Nachteil den ich gefunden habe ist bei den Assen werden die Erfolge nicht mehr anerkannt. Das heißt wenn ich in der ersten Feindfahrt über 13.000 an Tonnatge versenkt habe wird es dennoch da als 0 angezeigt. Kennt jemmand von Euch das Addon auch und weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann ?

Gruß
Slayer

SlayerSex
25-08-06, 14:09
Habe das neue Schlacht im Mittelmeer Addon ausprobiert und es ist hammergeil, denn man kann auch gegen Kriegsschiffe kämpfen und nicht nur gegen Frachter nur der einzige Nachteil den ich gefunden habe ist bei den Assen werden die Erfolge nicht mehr anerkannt. Das heißt wenn ich in der ersten Feindfahrt über 13.000 an Tonnatge versenkt habe wird es dennoch da als 0 angezeigt. Kennt jemmand von Euch das Addon auch und weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann ?

Gruß
Slayer

GertFroebe_2
25-08-06, 14:11
Äääääh... Hat er gerade 'Jehova 2' gesagt?

marc_schreck
25-08-06, 16:42
Nö einem Kind das einmal anderen ungegragt deren Bolschen geglaut hat, fragt man nicht ein zweites mal nach dere Süßigkeiten ...alte Sandkastenregel aber immmer noch aktuell!

Voyager532
25-08-06, 17:13
Oha, Jehova 2? Stoppen wir mal wieder.

Und SlayerSex? Ist schon ein sehr merkwürdiger Nick

<span class="ev_code_RED">- Topic closed - </span>