PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods bei multiplayergames ?

Manticore1943
03-10-05, 04:49
Kann ich die mods eigentlich auch in einem multieplayergame verwenden ?

wenn ja wie mach ich das ??
wenn nein ?
kann ich dann trozdem mit jemandem zoggen auch wenn ich mods drauf habe ?

Manticore1943
03-10-05, 04:49
Kann ich die mods eigentlich auch in einem multieplayergame verwenden ?

wenn ja wie mach ich das ??
wenn nein ?
kann ich dann trozdem mit jemandem zoggen auch wenn ich mods drauf habe ?

Thargoid
05-10-05, 13:18
Danke, das ist ein Thema, was mich auch intressieren würden, obwohl ich noch nie MP gespielt habe.

Aber, es gibt Mods, die das Spiel von der grafischen und akustischen Seite her verändern. Das dürfte kein Problem sein. Jedoch bin ich auch auf Mods gestossen, die das Spiel auch technisch verändern, wie z.B, daß sich die Mannschaft nich so schnell erschöpft, oder das Boot erreicht unnatürliche Tauchtiefen.

Wie kann man das im MP-Modus im Einklang bringen. Das wäre doch cheaten....

Grüße
Thargoid

Manticore1943
06-10-05, 02:52
Naja
cheaten nicht direkt
ok das mit den manschaften vieleicht.
aber ich denke da mehr so an das schadensmodel vom hollywod mod.
da wird das bott ja nicht sofort zerstöt durch wabo bei dem normalen gamen also standart schon.
und halt noch en paar andre sachen.

Controlpoint
23-10-05, 06:16
Wir spielen zu zweit exakt die gleichen Mods im Multiplayer und nach mehreren Versuchen geht immer einer von Beiden beim ersten Abschuss BTW.??

R6CombatMedic
23-10-05, 08:35
Cheaten, bzw. betrügen an sich ist in SH3 geschenkt! Man kann FAST alles verändern ohne das es abstürzt, selbst wenn andere es nicht haben. Die Kampagnendaten allerdings müssen exakt dieselben sein, sonst fliegt man sofort am Anfang raus. Sounds, Effekte und dinge wie De_Menu.txt usw. beeinflussen dies nicht. Tauchtiefen könnte man auf 500m stellen und sich schlapp lachen wenn die anderen hops gehen bei stan. 170m.

Einmal mehr wo die Entwickler geschlampt haben! Und das nicht zu knapp. Gibt noch ganz andere Sachen, aber die muss man ja nicht laut aussprechen, "Feind höt mit"...

Controlpoint
23-10-05, 15:22
Hab alles versucht mit und ohne Mods das Spiel läuft im Multiplayer eine Zeitlang und dann gehts BTW.
Im SP ohne Probleme.
Hab den Patch1.4b.

Kann jemand helfen?