PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Sammel-Mod für maximalen Realismus in SH3?

Capt.Heatseeker
12-04-07, 12:50
Ich bin Silent Hunter - Fan der ersten Stunde, nur leider war ich zuletzt viele Monate auf Landgang. Ich habe den Anschluss vollends verloren, zuletzt kann ich mich an NYGM Tonnage War 2.2 erinnern, den ich genutzt hatte.

Ich habe ein paar Threads quergelesen, aber steige auf die Schnelle nicht durch. Soll ich nun GWX oder Tonnage War 2.3 benutzen, um maximalen Realismus im Spiel zu haben?

Ich möchte gerne heute Abend loszocken, daher seid euch bitte nicht zu schade, auf diese doofe Frage zu antworten!!! Ich habe solche Threads früher selbst gehasst, aber meistens trotzdem meinen Senf abgegeben.

P.S.: Wenn es "Pflicht"-Mods gibt, z. B. für Sound, bitte auch gleich mitteilen. Es würde wieder Wochen dauern, bis ich alles auf den Fan-Pages geblickt habe!

HanSolo78
12-04-07, 13:55
Moin moin!

Also für maximalen Realismus würd ich wohl NYGM 2.4 nehmen...
GWX ist ja eher sone Mischung mit überzerstöer Intelligenz.
Kommt allerdings auch drauf an, was du für einen Realismus möchtest! Was genau ist dir wichtig?

Capt.Heatseeker
12-04-07, 14:02
Originally posted by HanSolo78:
Moin moin!

Also für maximalen Realismus würd ich wohl NYGM 2.4 nehmen...
GWX ist ja eher sone Mischung mit überzerstöer Intelligenz.
Kommt allerdings auch drauf an, was du für einen Realismus möchtest! Was genau ist dir wichtig?

Version 2.4 gibt es schon?

Also, ich brauche keinen Schnickschnack mit neuen Booten, Tankern u.s.w.., bei NYGM haben mir die realistisch sinkenden Schiffe, die vermehrte Luftabwehr, die bessere U-Boot-Physik bei Schleichfahrt, etc. gefallen.

P.S.:
Ich habe ein Low-level-Notebook mit nur 512 MB RAM und 64 MB Nvidia 5350 Go Graka,

welche Grafik-Addons kommen in Frage?

Und welchen Sound-Mod soll ich nehmen? Damals hatte ich selbst einen Mod aus allen möglichen Mods gebastelt. Das Boot-Mod?

HanSolo78
12-04-07, 16:55
Naja.. also Im Prinzip kannst du mit soner Kiste nicht viel an Grafik aufmotzen, denk ich.
Am meisten Power kosten zusätzliche Schiffe in Häfen usw.

NYGM 2.4 wird siche rganz gut bei dir laufen, denk ich.
Allerdings weiß ich nicht, was in dem Mod inzwischen alles eingebaut wurde.

Knecht1
13-04-07, 04:12
Hallo Capt.Heatseeker

Ich würde dir den Mod von HanSolo empfehlen,
vielleicht die abgespekte Version,könnte eventuell auf deinen Pc klappen.
Ist meiner Meinung nach der beste Mod.

Viel Glück und gute Fahrt

mfg