PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladeproblem Sequentz 3 und Freeze im Multiplayer

Liberian
01-12-11, 07:52
Hallo, ich habe mir heute die Collectors edition des Revelation AC´s gekauft, installiert und angespielt.
Die anfänglichen Seververbindungsprobleme beseitigten sich von selbst, ich stieß allerdings auf 2 weitere Störfaktoren.

1. Nach der offensiev Mission der Bruderschaft am Ende der 2. Sequentz löst sich die Welt auf, soweit sogut ... allerdings scheint selbst nach längerem Warten Sequentz 3 nicht wirklich geladen zu werden (hab gut 10 Minuten gewartet).
Man merkt jedoch an einigen Grafikfehler (ich meine damit das ich herum laufen kann und hin und wieder Figuren oder Bäume erkennen kann), dass das spiel nicht festhängt sonder nur in der vermeindlichen Ladeschleife hängt.

2. Im Multiplayer kommt es zu einem kompletten Freeze des Bildschirms direkt nach der Charackter wahl der Einführungsrunde ... ergo, nichts geht mehr.

In beiden Fällen hilft bei mir nur Neustart des Rechners.

Ich hoffe offen gestanden das es nicht an der Nichterfüllung der Systemanfoerderungen liegt da ich einen Singelcore verwende ... was mich nicht davon abhielt Problemlos AC 2, ACB durchzuspielen (und das recht Flüssig).

Ist das Problem bereits bekannt? Oder hat jemand eine Lösung gefunden?