PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : max nur 5 einschus(kanone+torp) einschlaglöcher pro schiff bei sh4 ver´.1.0 -1.3 dadurch sieht man danach keine torpedotreffer mehr mehr als 5 treffer sieht man nicht.

Blackblade1983
12-09-07, 04:41
hat jemand ne ahnung wie man das ändern kann, denn nur 5 löcher(egal ob kanone oder torpedo=max 5 sichtbar) nacheinander pro schiff ist sehr wenig.
hat jemand ein mod oder etws anderes um dieses problem zu ändern.
wenn man auf den frachter seitlich oberhalb des wassers löcher reinschießt werden nur fünf angezeigt danach kommen keine mehr dazu.
habe schon alles ausprobiert: data\shaders\damage\booldamage 1-5 dateien , löscht man die zwei 5er dateien dann sieht man nur noch vier löcher.ich würde gerne wissen wie man das ändern kann das es mehr einschlaglöcher zu sehen gibt (10-20)oder noch mehr!!!!
denn das ist nicht real was ubisoft da so toll gemeint hat!!! das ist 0.8.15 BOCKMIST das ist keine simu: sondern: schmeiss den Hunden doch einfach was vor die Füsse und die werdens Fressen!!!!!
ALSO GIBT ES JEMAND DER SICH MIT PROGRAMIEREN ODER MODS AUSKENNT DERJENIGE KÖNNTE EIN MOD MACHEN ODER ETWAS AN DEN DATEIEN UMSCHREIBEN DAS ES VILLEICHT GEHT: DENN ICH BIN NICHT GUT IN SOLCHEN DINGEN:KENNE MICH ZU WENIG AUS:
BITTE VERSUCH ES JEMAND. DENN DANN KÖNNTE ICH UBISOFT NEN BRIEF SCHREIBEN UND DENNEN MAL SAGEN. DAS ES ANDERE SEHR VIEL BESSER GEMACHT HABEN UND IHNEN SOZUSAGEN http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gifIE HOSEN RUNTER GELASSEN HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: MEINE RECHTSCHREIBUNG IST DURCH MEINE WUT ETWAS DAHIN GEGANGEN:-)

WernerSobe
13-09-07, 11:20
findest du das wirklich so extrem wichtig? In sh3 gabs gar keine Löcher, trotzdem gibt es Leute die es besser mögen als sh4.

cook1960
13-09-07, 12:24
Wut haben ist doof!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_102.gif (http://www.smilies.4-user.de)

phantom1n8
13-09-07, 12:43
DEINE SHIFTTASTE KLEMMT http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Blackblade1983
14-09-07, 01:48
ersten wenn du ein auto kauft und im brief steht 250PS! aber beim leistungstest kommt nur
25 ps raus!!!!da würdest du doch auch sagen das ist geld zum fenster raus geworfen und so ist das mit den einschusslöchern wenn man von realer schadens simulation spricht und schwarz auf weis hat, dann ist das betrug und gehöt angezeigt.

Blackblade1983
14-09-07, 01:54
und genau durch solche leute denen es EGAL ist,denkt sich ubisoft: WIESO AUFSTEHEN,DENEN IST ES DOCH EGAL WAS WIR MACHEN DENEN GEFÄLLT DER MIST!!!!!!!!!ETWAS MEHR MUS DA SCHON KOMMEN ALS NUR EGAL::::::::::MAN MUSS FüR NE SACHE KÄMPFEN: SONST VERLIERT MAN!!!!
PS:EIGENE ERFAHRUNG
NA DANN VIEL SPAS BEIM EGAL SPIELEN

Blackblade1983
14-09-07, 09:00
NAJA und ihr wundert euch warum ihr ab und zu 6-13 torpedos für ein einfachgepanzertes schiff braucht-silent hunter4 berechnet bei einem sichtbaren treffer die grösse und den wasser- einbruch. aber kein loch keine berechnung,oder nur zum teil die richtige berechnug.schiff hält dadurch sehr viel treffer aus.bei einem schlachtschiff kommt noch die starke panzerung dazu!!!!!aber ihr glaubt ja das sei nicht wichtig!

peterseibert
14-09-07, 10:14
NAJA und ihr wundert euch warum ihr ab und zu 6-13 torpedos für ein einfachgepanzertes schiff braucht
Hi,

ich weiss ja nicht, was Du so treibst, aber mehr als 4 Torpedos habe ich für noch keinen Kahn gebraucht. Das muss dann aber schon was ziemlich dickes sein. Meistens reichen 2 - 3, bei kleinen Frachtern manchmal sogar einer!

Gruß
Peter

Blackblade1983
14-09-07, 10:35
hi peter

schiess mal mit der deckkanone 5 löcher schön über den rumpf verteilt,danach nen torpedo mitten rein, bei mir säuft der kahn nicht ab und bei weiteren auch nicht. Bis ich dann mit der Deckkanone(keine löcher zu sehen) alle aufbauten zerschiesse dann erst säuft der kahn ab( explodiert dann).(frachter mittel modern)du kannst die schulungsmission artillery dafür nehmen.

Blackblade1983
14-09-07, 10:40
Ich dachte zuerst das meine grafigkarte 7800gt kaputt sei,oder directx9c probleme! aber nichts bei meinem bruder ist es das gleiche.oder 1.3 probleme. Fehlanzeige es ist schon bei der version 1.0 so.ich weis nicht mehr weiter aber so werde ich wohl patch1.4 oder auf ein wunder warten. Solange stell ich das ding in den schrank.und hoffe das es nicht vor Staub Zerfällt.

WernerSobe
14-09-07, 13:14
Originally posted by Blackblade1983:
ersten wenn du ein auto kauft und im brief steht 250PS! aber beim leistungstest kommt nur
25 ps raus!!!!da würdest du doch auch sagen das ist geld zum fenster raus geworfen und so ist das mit den einschusslöchern wenn man von realer schadens simulation spricht und schwarz auf weis hat, dann ist das betrug und gehöt angezeigt.

Naja für mich ist es eher so als wenn du ein Auto kaufst und im Brief steht der Zigarettenanzünder sei Schwarz und in wirklichkeit ist er dunkelgrau.

Originally posted by Blackblade1983:
NAJA und ihr wundert euch warum ihr ab und zu 6-13 torpedos für ein einfachgepanzertes schiff braucht-silent hunter4 berechnet bei einem sichtbaren treffer die grösse und den wasser- einbruch. aber kein loch keine berechnung,oder nur zum teil die richtige berechnug.schiff hält dadurch sehr viel treffer aus.bei einem schlachtschiff kommt noch die starke panzerung dazu!!!!!aber ihr glaubt ja das sei nicht wichtig!

Sorry aber das ist Blödsinn. Das Schadenssystem funktioniert ganz anders, völlig unabhängig von den Löchern. Die Löcher sind eine rein optische Sache.

Und ganz ehrlich wenn du schon wegen solchen Kleinigkeiten auf die Palme gehst, ist das Spiel wirklich nichts für dich und ist dein persönliches Pech, dass du dich beim Kauf vergriffen hast.

Blackblade1983
15-09-07, 01:24
ist ja gut, ich habe jetzt keine probleme mehr damit,denn ich habe gefunden wonach ich gesucht habe.wollte es hier reintun,aber ihr wart ja sooooooo sehhhhr freundlich.das ich es lieber für mich behalte.

a99misterx99
21-12-08, 08:21
Hallo weiß einer nun wie man mehr als 5 löcher in die Hülle eines schiffes bekommt

Gruß a99misterx99

ricit90
10-10-09, 08:08
Blackblade1983 kannste nicht uns die es erfahren wollen wie es nun geht, wenigstens veraten. ich habe es nun schon auf diverse arten versucht doch nie den gewünschten efeffekt erzielt. http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif