PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : important! Wie lege ich Account bei gamespy an?!?

ChrisK1984
13-10-07, 08:47
Ja also ich habe auch das Problem. Ich habe mir heute das Anno 1701 Spiel gekauft, damals hatte ich es ausgeliehen von einem Freund.

Naja die Neue Version habe ich installiert, habe auch das Update geladen. Nun wollte ich im Internet online spielen.

Er sagt mir aber immer, er kann keinen Account anlegen. Naja dann habe ich geschaut wegen dem gamespy.

Kann mir das mal jemand genauer erklären??? Ich möchte doch nur online spielen.

Bitte schreibt mir doch mal wie ich was genau machen muss und auch genau die seiten wo ich sonst hingehen muss. Warum geht dat alles nich mehr normal???

Bitte einmal eine Antwort.
Danke
Christian

ChrisK1984
13-10-07, 08:47
Ja also ich habe auch das Problem. Ich habe mir heute das Anno 1701 Spiel gekauft, damals hatte ich es ausgeliehen von einem Freund.

Naja die Neue Version habe ich installiert, habe auch das Update geladen. Nun wollte ich im Internet online spielen.

Er sagt mir aber immer, er kann keinen Account anlegen. Naja dann habe ich geschaut wegen dem gamespy.

Kann mir das mal jemand genauer erklären??? Ich möchte doch nur online spielen.

Bitte schreibt mir doch mal wie ich was genau machen muss und auch genau die seiten wo ich sonst hingehen muss. Warum geht dat alles nich mehr normal???

Bitte einmal eine Antwort.
Danke
Christian

Thunnes
13-10-07, 09:47
Hallo
Es funktioniert nicht so mit dem ingame anlegen der Accounts
Du musst dir einen auf gamespyid.com machen lassen

ChrisK1984
13-10-07, 10:45
Ja ich bin jetzt auf die Seite gegangen und habe mich dort registriert und weiter. Dat is erstens alles auf Englisch, zweitens habe ich das Spiel hier neben mir liegen, und will dort keines kaufen. Und nun??? Mit dem Registrierten namen komme ich auch nicht ins Online Spiel.

Man wieso mussten die das alles ändern usw. Echt nervig.

Thunnes
13-10-07, 11:19
Hast du denn schon deine Registrierungsmail bekommen?

PS: Kann mal nen Mod den Titel ändern?

ChrisK1984
13-10-07, 11:23
Ja habe ich in der ich meine Emailadresse verifizieren soll. Das habe ich auch getan. Und dann kommt nichts mehr. Kannst auch über ICQ schreiben 150368011.

Danke

Thunnes
13-10-07, 15:42
Dann bleibt die Frage, ob du mit Cracks spielst oder mit einer nicht originalen version

ChrisK1984
13-10-07, 15:44
Original deutsche Version, heute gekauft verschweisst bei Media Markt. Also bitte. Aber ich kann mich immer noch nicht einloggen. Das doch echt alles für die Tonne.

Thunnes
13-10-07, 16:28
Loggst du dich auch mit deiner EMail Adresse ein und dem richtigen Passwort