PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde Problemchen

Rabe20
17-07-05, 17:25
Ich habe Trebonius Umgebracht nach dem er mich im duell Herausgefordert hat. Nur befor ich den Brief von Shink im Schatten bekommen habe.
Das wahr so in der Aufgabe von shink das ich herausfinden solle wie ich Befödert werde. Also habe ich mit Tribonius geredet und da stand was von Erzmagier und hat mich prompt herausgefordert und dacht das ich nach dem sieg Erzmagier werde. Doch Puste Kuchen ich bin immer noch Hochmagier? Was kann ich machen Speicherstand gibt es nicht mehr.

Rabe20
17-07-05, 17:25
Ich habe Trebonius Umgebracht nach dem er mich im duell Herausgefordert hat. Nur befor ich den Brief von Shink im Schatten bekommen habe.
Das wahr so in der Aufgabe von shink das ich herausfinden solle wie ich Befödert werde. Also habe ich mit Tribonius geredet und da stand was von Erzmagier und hat mich prompt herausgefordert und dacht das ich nach dem sieg Erzmagier werde. Doch Puste Kuchen ich bin immer noch Hochmagier? Was kann ich machen Speicherstand gibt es nicht mehr.

Teridan
17-07-05, 17:58
Um Erzmagier zu werden, gibt es zwei Methoden, entweder das Duell oder die übergabe des Briefes. Allerdings gibt es bei manchen das Problem, dass sich Trebonius schon vor der Beföderung zum Hochmagier auf das Duell ansprechen lässt und es damit unmöglich wird.

Hier hilft nur noch ein Cheat, gebe PCRaiseRank "Mages Guild" in die Konsole ^ ein. Falls du auf der XBox spielst, ist diese Möglichkeit leider auch nicht gegeben.

Wishmaster350
18-07-05, 15:47
was is überhaupt der cheat für die ost kaiserliche händlergilde??? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Teridan
19-07-05, 07:21
Was genau meinst du damit? Eine etwas ausführlichere Fragestellung wäre gut, damit man sie besser versteht.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du den Cheat meinst, mit dem man bei der Ost-Kaiserlichen Händlergilde aufsteigen kann.
PCRaiseRank "East Empire Company"

Wishmaster350
22-07-05, 07:38
ja genau! danke! ich entschuldige mich für meine unpräzise fragestellung (hoffe das is ok so) http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif