PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Key / Ubisoft Account

psteinkuehler
25-04-11, 10:46
Ich finde es unmöglich, dieses Geschäftsgebahren. Auf dem PC meines Sohnes habe ich die Siedler 7 mit meinem Account installiert (meine Rechner war zu leistungsschwach). Bei der Installation von Assassin's Creed wurde keine Account abgefragt, sondern einfach meinem Account ohne Abfrage hinzugefügt! Da ich inzwischen einen neuen Rechner habe, können wir nicht gleichzeitig unsere Spiele spielen. Hier werden mal wieder die ehrlichen Spieler bestraft und gegängelt. Keines der beiden Spiele können vom Account gelöst werden. Von daher kann auch keines der Spiele verkauft werden. Ob das wohl alles rechtens ist?!?! Außerdem dauert durch die Onlineabfrage der Start von Siedler 7 extrem lange. Ich werde mir in Zukunft überlegen, ob ich noch einmal ein Spiel von Ubisoft kaufe (bisher war ich ein Stammkunde der Siedler), wahrscheinlich nicht. Denn darauf habe ich keinen Bock. Kopierschutz ist ok, aber mehr nicht!