PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Problem] EBQ Artifcats meldet Fehler

Ondasdomar
22-06-05, 14:01
Also seltsam, zu begin von ammel sagt MW mir, dass die Master Datei nicht passt, obwohl die gleich geblieben ist, oder gibt es für MW ein patch? Und ich meine nicht MW_improved?

Naja zum Problem: Es kommmt immer dieser Fehler
"Cell "Ebonheart" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY""

kriegt man das behoben

Manarchios
22-06-05, 14:11
Das ist ein Plugin für die englische Version, darum funktioniert es nicht mit Deiner deutschen Spielversion, ich gehe mal davon aus, dass Du diese besitzt.

hier (http://home.freiepresse.de/anros/ultimategamer/morrowind.html#Andere%20Plugins,%20deutsche%20Vers ion) gibt es deutsche versionen der offiziellen Plugins, denn dies müsste doch der Helm von Tohan sein, oder?

Ondasdomar
22-06-05, 14:17
Deutsche Version vom Plugin ist installiert.

Manarchios
22-06-05, 14:18
Das glaube ich Dir jetzt einfach mal nicht (denn in einer DV wird nicht nach einer englischen Zelle verlangt und Ebonheart heißt in der Dv nun einmal Ebenherz).
Hast Du das Plugin von der offiziellen Bethesda Seite geholt, wenn ja, dies ist für die englische Version. Darum gibt es ja ne übersetzte DV auf der angegebenen Seite.

Ondasdomar
22-06-05, 14:29
Seltsam, ich habe eigentlich gezielt nach der deutschen gesucht.
Nun ist das PRoblem weg, es kommt aber immernoch, dass die Master Datei nicht zu den Plugins passt.
Ich erinnere mich aber auch, dass ich das letzte mal kein Update 1.2 installiert habe.
Habs nun doch gemacht, problem bleibt aber, ist zwar gering.
Nun taucht beim laden von nem Savegame n Problem mit NR_MWI_Anim_ON und NR_MWI_ANIM_Licht auf.
Ist das nicht Morrowind Improved?

Ondasdomar
22-06-05, 14:44
Achja, ich hab natürlich das aktuellste von New Reaven geladen.

Manarchios
22-06-05, 14:53
Welches update hast Du installiert, für die deutsche version gibt es keinen patch oder so etwas, englische patches verursachen viele Fehler, da kannst Du gleich noch einmal installieren, denn den bekommt man meines Erachtens sonst nicht raus. Deswegen könnte es auch zu diesen Masterdateien Fehlermeldungen kommen (ist nur ne Vermutung).

Wie sehen denn die Schreibweisen der benötigten esms des Plugins aus, wenn Du es aktivierst 8also im MW-Launcher. Ist da eventuell TRIBUNAL komplett großgeschrieben, aber Morrowind so, dann ist nur unsauber gearbeitet worden, das heißt Du lädst im CS das entsprechende Plugin einmal als aktiv (dann werden die entsprechenden DV esms mitgeladen) und speicherst dann ab, damit wird das Plugin an die richtige Sprachversion angepasst und die Fehlermeldung erscheint nicht mehr.

Die Meldungen scheinen von Morrowind improved zu stammen, aber dafür kenn ich mich zu wenig aus.