PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhodos in Mediaterrane Verteidigung freischalten

ShardofTruth
03-12-11, 12:31
Im Prinzip sollte das ganz einfach sein: "Spielen Sie alle Rhodos-Karten im Mehrspielermodus, um diese Stadt freizuschalten."

Nur leider klappt das ganz und gar nicht. Ich spiele schon den ganzen Nachmittag Karten und habe bisher auch wirklich auf jeder mindestens einmal eine Sitzung beendet. Im Speziellen habe ich darauf geachtet, sowohl Tag- als auch Nachtversion vom Templer Hospitz und Ippokratous zu spielen, die meiner Meinung nach einzigen Karten, die überhaupt auf Rhodos spielen.

Nur wird absolut nichts freigeschaltet, die Frage ist deshalb: Warum?
Ich habe ich keine Lust mehr mich durch den Multiplayer und vor allem den ganzen Haufen von Deathmatches zu quälen (der wohl sinnlosesten und langweiligsten Neuerung) wenn nur ein einziger Lag zwischen Leben und Tod entscheidet. Vorhin hat mich jemand durch die Decke eines Gebäudes erstochen und davor gab's ein Match, bei dem jemand vom Ende des Ganges auf meinen Rücken gesprungen ist, um nur mal zwei krasse Beispiele zu nennnen.

Hat jemand hier Rhodos schon freigeschaltet und kann sich außerdem erinnern, was er alles für Karten und Modi gespielt hat?

Micki89
03-12-11, 12:48
freigeschaltet habe ich und ist auch schon von den templern befreit.
hab bisher weniger MP gespielt...
Karten: Brotherhood - Venedig, Castel Gandolfo und Rom . . . und von den neuen "Souk" und "Galata"?heißt die so?^^

ShardofTruth
03-12-11, 12:53
Das lässt ja hoffen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Bist du immer über "Jetzt Spielen" eingestiegen oder auch mal über "Benutzerdefiniertes Spiel"?

Micki89
03-12-11, 15:10
immer über jetzt spielen.

ShardofTruth
03-12-11, 18:23
Ich habe jetzt nochmal Souk und Galata wiederholt und Rhodos ist jetzt offen.
Vielen Dank. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

rene91hoefler
25-03-14, 09:01
Die Zeit für Revelations ist zwar schon etwas vorbei, aber ich würde trotzdem gerne bei der Mediteranen Verteidigung Rhodos freischalten. Ich werde nur leider aus diesen Foreneinträgen nicht ganz schlau, welche MP Karten ich nun wirklich spielen muss. Hatte bereits einige Sitzungen hab aber noch nichts freigeschaltet.

Weiß jemand welche Karte es genau sind, bzw. ob man diese Nacht und Tag spielen muss?

Edit: Muss man außerdem immer über "jetzt spielen" einsteigen oder würde auch eine benutzerdefiniertes Spiel und eine private Sitzung reichen?

rene91hoefler
27-03-14, 12:01
Also mittlerweile ist bei mir Rhodos freigeschaltet. Hab nicht einmal gemerkt das die Stadt freigeschaltet wurde, da nicht einmal eine Meldung kam, oder ich hab diese im Trubel des MP übersehen ;) Auf jeden Fall kann ich leider auch nicht sagen welche Karten notwendig sind. Aber wenn man das Uplay Ziel Level 20 im MP erreichen will, wird man zwangsläufig alle Karten einmal spielen und die Stadt wird sich freischalten.

Ich habe alle Spiele bei "jetzt spielen" gespielt und immer nur ganze Sitzungen von Anfang bis Ende gespielt.