PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann net conecten...

InTRuuD3R
01-04-04, 18:27
Hab folgendes problem:

Hab nun nach langer wurschtelei (nero,clone... deeinstallieren,winXP neu draufgespielt,festplatte formatiert... also alles was man machen kann) es endlcih hinbekommen pt zu starten.

Nachdem ich mir den patch 1.1 saugen konnte hab ich nun endlcih auch mal den sch... pb-button gefunden.

Jetzt denke ich ich kann endlich zocken,aber nix da

jedesmal wenn ich einem spiel beitreten will bekomm ich die fehlermeldung
"Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar"

Wenn ich nem spiel beitrete das schon läuft nach ende der runde,wenns eins ist was noch net gestartet ist dann wenn es anfängt.

Habs mir vor fast 2 monaten vorbestellt und bin seit heute morgen kläglich am scheitern es zu zocken.

Nur probs mit dem game,aber ist ja erst nen tag draussen.
Aber zu der sache mit dem kopierschutz:
Naja,wenn das mal nicht bald verboten wird.
Eine absolute frechheit und kackendreistigkeit ist es auf jedenfall was ubi da geleistet hat.

Der Onlinemodus war bei mir die 100% kaufentscheidung,also wär ein bissel mehr info über den kopierschutz von den herren ubi angebracht.
Naja,jetzt weiss ich welche games ich mir in zukunft nicht mehr kaufen werde...

Also zu meinem prob:
wär echt net wenn da jemand weiter wüsste...

Router,DSL,3GHz,ATI Radeon 9800;neuster treiber,Intel 4... also absolut ausreichend

greetz,der aemkai...

InTRuuD3R
01-04-04, 18:27
Hab folgendes problem:

Hab nun nach langer wurschtelei (nero,clone... deeinstallieren,winXP neu draufgespielt,festplatte formatiert... also alles was man machen kann) es endlcih hinbekommen pt zu starten.

Nachdem ich mir den patch 1.1 saugen konnte hab ich nun endlcih auch mal den sch... pb-button gefunden.

Jetzt denke ich ich kann endlich zocken,aber nix da

jedesmal wenn ich einem spiel beitreten will bekomm ich die fehlermeldung
"Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar"

Wenn ich nem spiel beitrete das schon läuft nach ende der runde,wenns eins ist was noch net gestartet ist dann wenn es anfängt.

Habs mir vor fast 2 monaten vorbestellt und bin seit heute morgen kläglich am scheitern es zu zocken.

Nur probs mit dem game,aber ist ja erst nen tag draussen.
Aber zu der sache mit dem kopierschutz:
Naja,wenn das mal nicht bald verboten wird.
Eine absolute frechheit und kackendreistigkeit ist es auf jedenfall was ubi da geleistet hat.

Der Onlinemodus war bei mir die 100% kaufentscheidung,also wär ein bissel mehr info über den kopierschutz von den herren ubi angebracht.
Naja,jetzt weiss ich welche games ich mir in zukunft nicht mehr kaufen werde...

Also zu meinem prob:
wär echt net wenn da jemand weiter wüsste...

Router,DSL,3GHz,ATI Radeon 9800;neuster treiber,Intel 4... also absolut ausreichend

greetz,der aemkai...